Neu hier, aber schon länger unterwegs
Hi,
nun auch meine Vorstellung, nachdem die Eingangshalle endeckt wurde:
In Sachen Switcher bin ich nun schon länger unterwegs, anderthalb Jahrzehnte werden es bald, das Jahr neigt sich seinem Ende. Es ist aber nicht so einfach andere Switcher zu finden, deshalb freue ich mich über jedes neue Forum wie hier und genieße die Ehre dabei zu sein.
Da ich ursprünglich nicht aus Bremen komme, ist der Wirkungskreis eher überregional. Mittlerweile habe ich hier im Umland zumindest einen netten Freundeskreis gefunden uns schon die eine oder andere private Session mitgemacht.
Bin hier als Einzelperson unterwegs, obwohl ich in einer festen Partnerschaft lebe. Nur meine Partnerin teilt meine Leidenschaft für BDSM und Fetisch überhaupt nicht, macht mir aber nichts aus, denn sie ist sehr tolerant. Langsam hat sich bei ihr aber etwas getan und ich darf uns sogar eine offizielle Hausfreundin im Rahmen eines Dreiecksverhältnisses suchen. Einzige Bedingung ist, dass ich keine "alte Bekannte" mit nach Hause bringe, sondern diese Person relativ gleichzeitig kennenlernen. Das ist aber was für ein anderes Forum.
Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit leidet meine Kreativität nicht unerheblich und deshalb bitte ich um Nachsicht. Sollte noch Interesse an weiteren Angaben sein, bitte nicht zögern.
Schönste Grüße
Marty