Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

hallo
an alle..
also ich bin neu hier.. und weiß noch nciht recht was ich schreiben soll *g*
wer fragen hat darf fragen..
ansonsten bin ich gespannt auf .. alles neue und alte
@ feel_me
Schau dich erst mal in Ruhe hier im Forum um, dann siehst du bestimmt auch Threads, die dich interessieren.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ich bin klein...
....mein Herz ist rein...sozusagen
:o)
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe und bis bald in diesem Theater
*zwinker*
LG
Andreas
@ Andreas
Dann wollen wir doch hoffen, dass dein Herz auch so rein bleibt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich schon beide seiten erleben durfte freue ich mich diese Gruppe hier gefunden zu haben.
Bei fragen zu meiner Person dürft ihr euch gerne an mich wenden falls mein Profil noch Antworten offen lassen sollte.

LG
Alex
@ Alex
Vielleicht magst du uns ja mal von deinen Erlebnissen berichten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Na viel habe ich noch nicht aber dafür so ziemlich alles innerhalb kürzester zeit *g*

Hmm war das jetzt logisch *gruebel*
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Neu hier, aber schon länger unterwegs
Hi,

nun auch meine Vorstellung, nachdem die Eingangshalle endeckt wurde:

In Sachen Switcher bin ich nun schon länger unterwegs, anderthalb Jahrzehnte werden es bald, das Jahr neigt sich seinem Ende. Es ist aber nicht so einfach andere Switcher zu finden, deshalb freue ich mich über jedes neue Forum wie hier und genieße die Ehre dabei zu sein.

Da ich ursprünglich nicht aus Bremen komme, ist der Wirkungskreis eher überregional. Mittlerweile habe ich hier im Umland zumindest einen netten Freundeskreis gefunden uns schon die eine oder andere private Session mitgemacht.

Bin hier als Einzelperson unterwegs, obwohl ich in einer festen Partnerschaft lebe. Nur meine Partnerin teilt meine Leidenschaft für BDSM und Fetisch überhaupt nicht, macht mir aber nichts aus, denn sie ist sehr tolerant. Langsam hat sich bei ihr aber etwas getan und ich darf uns sogar eine offizielle Hausfreundin im Rahmen eines Dreiecksverhältnisses suchen. Einzige Bedingung ist, dass ich keine "alte Bekannte" mit nach Hause bringe, sondern diese Person relativ gleichzeitig kennenlernen. Das ist aber was für ein anderes Forum.

Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit leidet meine Kreativität nicht unerheblich und deshalb bitte ich um Nachsicht. Sollte noch Interesse an weiteren Angaben sein, bitte nicht zögern. *zwinker*

Schönste Grüße
Marty
@ Marty
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Wir wünschen dir auch viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********lack Frau
14 Beiträge
Schön, dass ich hier bin *freu*
Ich hoffe hier Anregungen zu bekommen und offenen Austausch und ich denke, dass es nicht nötig ist, extra zu betonen, dass, wenn jemand Fragen hat, er auch fragen darf! Das versteht sich doch von selber!!!
@ sue_in_black
Wir freuen uns auch, dass du hier gelandet bist. Frauen sind nämlich hier in der Gruppe immer noch in der Minderzahl.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Mit im Boot ...
Hallo Forengemeinde !!!

Erstmal Danke für die Einladung.

Dann möchte auch ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 36zig, sportlich, in einer festen Beziehung und suche immer nach dem Unbekannten und der Herrausforderung.

Gerne bin ich der dominante Part, gerade dies lebe ich gerne in Rollenspielen aus, leider habe ich so den Eindruck das viele Angst davor haben.

Allerdings würde ich mich auch gerne mal "schmerzfrei" Unterwerfen *zwinker* .....

... Mal sehen was mich hier so erwartet.

Soo long ..... M.
hallihallo
hier sind wir iris und ray,wir sind beide switcher und freuen uns in eure gruppe eingeladen worden zu sein und hoffen auf interessante gespräche und nette bekanntschaften,busserl iris und ray *kuss*
@ JustDoIt
Wir haben hier in der Gruppe auch Einige von der soften Fraktion. Da gibt es bestimmt auch Themen, die dich interessieren.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Iris und Ray
Interessante Gespräche findet ihr hier in der Gruppe ganz bestimmt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****uso Mann
3 Beiträge
Hallo Switcher
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin Switcher quasi vom ersten Tag an und lebe in Berlin. Es wäre schön, wenn ich hier mit vielen Leuten ins Gespräch käme, die beiden Seiten etwas abgewinnen können.

Also, bis bald.

clejuso
@ clejuso
Hier in der Gruppe gibt es nur Leute, die beiden Seiten etwas abgewinnen können. Also auf nette Gespräche.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Hier in der Gruppe gibt es nur Leute, die beiden Seiten etwas abgewinnen können.

Das ist fein
*freu2*

Deshalb habe ich mich um Aufnahme beworben, deshalb bin ich da.

Vielen Dank, dass mir nach meinem Schreiben so schnell Einlass gewährt wurde.
@ koenigsnatter
Jaaaa, und schnell sind wir auch noch!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******smin Mann
65 Beiträge
Da ich ja lieb eingeladen worden bin
Will ich mich mal Vorstellen.......
Ich bin die Yasmin aus Duisburg bin Geschieden, weil meine Ex nicht mit meinem zweiten Gesicht klar gekommen ist.
Und ich würde mich freuen nette Leute hier kennen zulernen die nichts gegen mein mein Zweites Ich was haben..

Liebe Grüße Yasmin
@ Yasmin
Wow, was für ein schönes Foto. Wenn du noch mehr hast, stell sie doch bitte in unseren Bilderthread. Wir wären mehr als begeistert.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***zu Paar
1.012 Beiträge
Bin
heute der Einladung meiner Co Mod. gefolgt und dieser Gruppe beigetreten um mit euch zusammen neue Erfahrungen zu sammeln oder sie aus zu tauschen.
Hab vielen Dank liebe Sandra.

Yazzu
@ yazzu
Gern geschehen Cheffe. Wir freuen uns doch auch, dass du da bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********gler Mann
5 Beiträge
Hallo,

schön bei Euch sein zu dürfen!

Ich möchte lieber keinen langen Selbstdarstellungstext hier rein setzen sondern meine Forenbeiträge für mich sprechen lassen.

Nur so viel: Machtgefälle sind seit meiner Kindheit ein Thema für mich. Für mich haben sie sowohl eine rein spielerische als auch eine spirituelle Bedeutung. (Bitte schlagt mich nicht für das zweite S-Wort – für anderes halte ich gerne meine Backen hin *g* )

Liebe Grüße,
welten_segler
@ welten_segler
Dann sind wir mal sehr auf deine Beiträge gespannt...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.