So, sage dann auch mal hallo ...
Tach auch und moin moin,
viele werden mich sicher schon aus anderen Threads im Forum kennen und aus anderen Gruppen (manchmal glaube ich wirklich, ich habe zu viel Zeit.
), dennoch hier ein paar Worte zur Begrüßung von mir.
Ursprünglich hatte ich nicht vor, mir mit "noch einer" Gruppe mehr Zeit im Joy ans Bein zu binden, aber just die letzten Wochen stelle ich doch vermehrt fest, dass es mit meinen Neigungen bezüglich Bondage/SM nicht so einfach ist - vor allem was die Ausrichtung angeht: Ursprünglich davon ausgehend, dass die "oben"-Seite in mir seeehr klein ist, wächst sie - zumindest theoretisch - behende weiter. Mangels Gelegenheit, egal in welcher Richtung, kann ich nun schlecht überprüfen was da dran (oder auch nicht dran) ist ...
Also bin ich nun hier und werde sicher den einen oder anderen nachdenklichen Beitrag oder auch Thema hier beisteuern. Eben laut nachdenken darüber, wo ich denn jetzt nun eigentlich stehe.
Derzeit sehe ich mich selbst als nicht dominant, jedoch "spieldomfähig" wenn die Chemie stimmt, da es in einem Fall "oben" so unverschämt gut rutschte, dass ich das halt nicht ganz verleugnen kann. Ansonsten bin ich aber dann doch von den Vorlieben her deutlich masochistischer veranlagt, mit einem Hang zu Zwangsjacken und Käfigen. Aber auch da ist sicher nicht das letzte Wörtchen gesprochen ...
Jedenfalls freue ich mich hier zu sein! Ich glaube ich komme jetzt öfter (sprich, meinen Senf zu allem Möglichen müsst ihr jetzt leider, leider ertragen
) ...
Also, hallo an alle hier,