Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Ein herzliches Hallo
an die neuen, freuen uns auf eure Beiträge.
LG
bizarrepaar
*******bert Mann
55 Beiträge
Na,
dann lass ich mich auch nicht lumpen und schreibe mal was über mich.
Ich (37) bewege mich mit meiner Partnerin (32) seit drei Jahren im BDSM/Fetisch-Bereich. Wir empfinden das als ziemlich große Bereicherung unseres Lebens - können/wollen uns aber in verschiedenen Situationen nicht auf eine Rolle festlegen lassen.
Auf diesen Thread bin ich erst durch sandraMN aufmerksam geworden - meinen Dank dafür!
Ich hoffe, hier einige Anregungen zu finden - aber auch, Fragen loswerden zu können *zwinker*

Soweit erstmal,
PrinzAlbert
******3xx Paar
180 Beiträge
sind neu hier
hallo

So nun sind wir der netten Einladung gefolgt und nun bei euch hier. Wir, das sind Sigrid und Bernd, wir sind seid 19 Jahren verh. haben Kinder und Haustiere, sind in Sachen aussereheliche Erotik schon durch manches durchgegangen, haben schon viele Dinge versucht, mit Paaren, Soloherren, GB, Vorführen, PP und nun einwenig in dem Bereich Dom/Dev hängen geblieben. Sigrid hat da schon ihre Neigungen gefunden, allerdings ist es nicht einfach Fam. Neigungen und Berufliches alles unter einen Hut u bekommen und dann auch noch einen Spielpartner zu finden der zu einem passt.
Bernd ist schon Dominant und kann auch in Richtung Sadist werden wenn das gegenüber es braucht. Sigrid ist da eher devot mit Richtug Masochistisch.
Sovielmalüber uns beide zumAnfang hier in der Gruppe

Lg

S & B
@ PrinzAlbert
Das ist kein Problem. Wenn du Fragen hast, dann stell sie. Die Mitglieder helfen dir ganz bestimmt weiter.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Sigrid und Bernd
Na das war doch schon ein sehr guter Anfang hier in der Gruppe!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_no Paar
195 Beiträge
Halli Hallo
Hallo,
wir sind Anouschka und Alexander,
wir lieben BDSM und freun uns über nette Bekanntschaften.
Wir sind eher das Dom-Paar
LG
Anouschka und Alexander
@ Anouschka und Alexander
Unsere Gruppe ist voll mit netten Leuten. Da ergibt sich bestimmt etwas...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Na sowas!
Vielen lieben Dank für die herzliche Einladung...Ich denke, ich pass hier auch sehr gut rein....
Liebe Grüße aus Bayreuth!
@ Akinom
Dann schicken wir doch mal die herzlichsten Grüsse nach Bayreuth zurück!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_no Paar
195 Beiträge
@Akinom
Ein Herzliches Willkommen an Akinom *freu2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

so nun bin ich auch in dieser Gruppe gelandet, *danke* Sandra*bussi*

ich habe auch schon fleissig gelesen und nach Abarbeiten meines Postfach endlich die Mail gefunden ...*freu*

ich freue mich hier bei zu sein.

lg cherry*wink*
gruißts eich
ihr lieben *g*
ne isch bin ken bayer isch bin schwabe *baeh*

nice to join your group *zwinker*

sehr interessiert, jedenfalls lieb ich die spielereien mit der lustvollen machtausübung bzw des sich hingebens je nachdem *zwinker*

hoffe hier viele angenehme anregungen un erfahrungen teilen zu können.

liebe grüße Flo
@ cherry
Ja, zu lesen gibt es hier schon Einiges. Aber wir hoffen natürlich auch auf den einen oder anderen Beitrag von dir...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Flo
Dann schicken wir doch die allerherzlichsten Grüsse ins Schwobaländle!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hi, ick bin der neue hier
na dann werd ich mich wohl auch mal hier einreihen.
ich bin ein latexliebhaber und hab leider noch garnicht die möglichkeit dazu gehabt es mal so richtig auszuleben, außer im stillen kämmerlein für mich allein. aber ich hoff das sich das bald ändert.
tja, für weitere sm praktiken bin ich recht offen, nur leider noch zu unerfahren.

mein motto ist, erst probieren und dann urteilen.

nen lieben gruß PROOF
*****_no Paar
195 Beiträge
@bigproof
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Sandra
na klar*zwinker* und danke für eure schöne Begrüßung*wink*

lg cherry*blume*
@ PROOF
Na das ist doch ein super Motto!!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ein Hallo vom Grand Wazoo..
..an alle.

Ich lebe in Stuttgart, bin 45 Jahre alt und habe das Switcher-Gen schon ziemlich lange in mir.
Nachdem ich zunächst der Gruppe Singles Baden-Württemberg beigetreten bin, habe ich nun die Einladung von Sandra angenommen.
Was genau ich mir erhoffe oder vorstelle, schreibe ich wohl besser im Such- und Findethread.

Schaumermal...
@ The_Grand_Wazoo
Bei uns kannst du dein Switcher-Gen voll und ganz ausleben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******itch Mann
2 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Wurde von SandraNM eingeladen in Eure Gruppe. Das freut mich sehr. Bin sehr gespannt . Mal schauen was so hier los ist. Verzeiht mir wenn ich am Anfang Fehler mache. Ich lerne schnell dazu.
Bis dann

Brandsbitch
@ Brandsbitch
Keine Sorge, Fehler macht Jeder! Das ist nicht schlimm!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******itch Mann
2 Beiträge
Danke sehr lieb. Auf eine schöne Zeit

Brandsbitch
So, sage dann auch mal hallo ...
Tach auch und moin moin,

viele werden mich sicher schon aus anderen Threads im Forum kennen und aus anderen Gruppen (manchmal glaube ich wirklich, ich habe zu viel Zeit. *lach* ), dennoch hier ein paar Worte zur Begrüßung von mir. *g*

Ursprünglich hatte ich nicht vor, mir mit "noch einer" Gruppe mehr Zeit im Joy ans Bein zu binden, aber just die letzten Wochen stelle ich doch vermehrt fest, dass es mit meinen Neigungen bezüglich Bondage/SM nicht so einfach ist - vor allem was die Ausrichtung angeht: Ursprünglich davon ausgehend, dass die "oben"-Seite in mir seeehr klein ist, wächst sie - zumindest theoretisch - behende weiter. Mangels Gelegenheit, egal in welcher Richtung, kann ich nun schlecht überprüfen was da dran (oder auch nicht dran) ist ...

Also bin ich nun hier und werde sicher den einen oder anderen nachdenklichen Beitrag oder auch Thema hier beisteuern. Eben laut nachdenken darüber, wo ich denn jetzt nun eigentlich stehe.

Derzeit sehe ich mich selbst als nicht dominant, jedoch "spieldomfähig" wenn die Chemie stimmt, da es in einem Fall "oben" so unverschämt gut rutschte, dass ich das halt nicht ganz verleugnen kann. Ansonsten bin ich aber dann doch von den Vorlieben her deutlich masochistischer veranlagt, mit einem Hang zu Zwangsjacken und Käfigen. Aber auch da ist sicher nicht das letzte Wörtchen gesprochen ...

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein! Ich glaube ich komme jetzt öfter (sprich, meinen Senf zu allem Möglichen müsst ihr jetzt leider, leider ertragen *mrgreen* ) ...

Also, hallo an alle hier,
*wink*
@ Hanjie
Wir freuen uns sehr, wenn wir immer wieder deinen "Senf" zu lesen bekommen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.