Wieder da
Hallo zusammen!
Ich bin zwar nicht neu angemeldet hier. Und es könnte durchaus sein, dass ich mich schonmal hier vorgestellt habe. Da ich aber mehrere Monate nicht aktiv war, dachte ich mir, dass ich mich vielleicht nochmal vorstellen sollte.
Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt und wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet.
Mit BDSM-Gedanken beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit. Im letzten Jahr gab es diesbezüglich ein paar erste Gehversuche, die mir geholfen haben, die Gedanken zu vertiefen und mir noch deutlicher über meine Neigungen klar zu werden.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, weitere Schritte zu wagen, neue reale Kontakte zu knüpfen und mich weiter zu entwickeln.
Meine vorwiegende Neigung ist devot, allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass mich auch der Rollentausch reizen würde.
Ich freue mich sehr auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Meldet Euch doch mal, wenn mein Profil Euch zusagt. Alleine habe ich mich bisher auch noch nicht auf Stammtische oder andere Events getraut. Es wäre klasse, jemanden zu finden bzw. zu haben, mit dem ich diese Dinge gemeinsam entdecken könnte, bzw. der/die mich an die Hand nimmt.
Ich wünsche Euch ein fröhliches, harmonisches Weihnachtsfest mit ein wenig Zeit zum Innehalten und Erholen und für das Jahr 2010 viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen sowie möglichst viele sinnliche, prickelnde und geile Momente.
Viele Grüße, Andy