Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

@ bernd
Ja, wir sind wirklich eine tolle Gruppe. Wir hoffen, du hast viel Spass.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Bin da ;-)
Ich selbst bin 35 Jahre switcher und in "Sache" *g* BDSM habe ich die letzen Jahre herausgefunden das ich als Bottom für einen männlichen Top ein recht belastbares Spielzeug werden kann und auch meine Grenzen gerne deutlich erfahren kann.
Als Top geniese ich die völlige Hingabe der weiblichen Sub und gehe konsequent, mit Härte und Einfühlungsvermögen auf Bedürfnisse ein.
Wer Lust hat zu fliegen oder mich fliegen zulassen *g* darf sich gerne melden. XD
********9_bb Mann
103 Beiträge
Hallo alle zusammen,ein ganz Besonderes der Sandra
danke für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe!Gern bin ich Dieser gefolgt;warum auch nicht!?Ich erhoffe mir einen vielseitigen Austausch,sammeln von Ideen,Erfahrungen und Sonstigem mit beider Geschlechter!LG für Euch ALLE,Karsten!!!
@ Karsten
Für neue Ideen haben wir auch jederzeit ein offenes Ohr.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo an alle Mitglieder
Ich wurde gerade von Sandra freundlicherweise in Eure Gruppe eingeladen.

Ich heiße Oliver und komme aus Berlin. Einiges von mir findet Ihr in meinem Profil. Wer also neugierig ist... kann dort nachlesen bzw. einfach fragen *g*

Vorweihnachtliche Grüße
@ Oliver
Wir wünschen dir ganz viel Spass hier in der Gruppe!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Hallo Gruppe
Erst mal auch von mir, einen herzlichen Dank für die Einladung.

Bin in der Thematik noch recht frisch und hoffe das hier zu ändern. *zwinker*

Bin gespannt auf regen Austausch und auf reale Treffen.

Meine Neugier ist fast grenzenlos, eure auch?

zwinkergrüßend: Curieuse
@ Curieuse
Frisch in der Thematik, frisch in der Gruppe... Das passt doch. Wir wünschen dir einen super Start.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ein hallo in die große runde...
... und vielen dank für die nette einladung @****ra

da ich in meinem profil nicht wirklich etwas zum thema switchen geschrieben habe, mache ich das nun hier... aber nicht sehr detailliert, weil ich denke, es hat in einem öffentlichen thread nix zu suchen...

ich habe schon vor jahren sehr viel über alle mögliche formen von bdsm gelesen, mich in den diversen foren im netz umgetan. finde z.b. bondage eine wunderbare sache, hab das eine oder andere auch ausprobiert im laufe der zeit...doch als erfahrene switcherin bezeichne ich mich nicht... vor einiger zeit schon habe ich gemerkt, dass die reine submissive seite nicht wirklich befriedigend für mich ist, von der ich zunächst dachte, es sei meine.

dann hab ich irgendwann diesen smappy test entdeckt und der offenbarte mir ein ergebnis, welches ich zunächst erstaunlich fand... da stand doch tatsächlich... switcher...

ich stelle fest, dass es nicht so einfach ist mit meinen neigungen bzgl bondage/sm/ds... etc. einen zu diesen neigungen dann auch noch passenden partner zu finden ist es ebenfalls nicht...

ich bin sehr gespannt, was es hier an infos und austausch gibt und das erste stöbern hat mir gefallen... *top* was mir allerdings aufgefallen ist und ich mich frage, ob damit ein wirklich intensiver austausch möglich ist... wieso sind viele der threats öffentlich markiert?!?!?

einen vorweihnachtlichen *nikolaus* gruss in die runde
trust
@ trust
Es stimmt, viele der Threads sind öffentlich. Das ist aber ein wunsch des JC. Man sollte so viele Freds wie möglich öffentlich markieren.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****fx Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über die nette Einführung in diese Runde. *freu*

Bin Techniker, gerade 43 geworden, schon seit 'ner Ewigkeit glücklich verheiratet, im Alltag relativ normal, in der Freizeit leidenschaftlicher Lederfetischist und gerne ein wenig verrückt. Da ich mit meiner Liebsten gerne switche, hat diese Gruppe mein Interesse geweckt.

Suche immer gerne niveauvollen Kontakt zu netten Leuten für interessanten Austausch.
@ Joshfx
Wenn du einen Lederfetisch hast, dann hast du bestimmt auch schon unseren Thread "Fetisch" entdeckt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****fx Mann
50 Beiträge
@sandraMN
Stimmt genau! Dort habe ich erfahren, dass Du diesem Material auch nicht angeneigt bist.
LG
Joshfx
Wir wollen...
...auch ein großes Hallo in die Runde werfen! Freuen uns auf die Gruppe und neue Leute kennen zu lernen!

LG @ all
paerchen8486
Wieder da
Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht neu angemeldet hier. Und es könnte durchaus sein, dass ich mich schonmal hier vorgestellt habe. Da ich aber mehrere Monate nicht aktiv war, dachte ich mir, dass ich mich vielleicht nochmal vorstellen sollte.

Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt und wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet.

Mit BDSM-Gedanken beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit. Im letzten Jahr gab es diesbezüglich ein paar erste Gehversuche, die mir geholfen haben, die Gedanken zu vertiefen und mir noch deutlicher über meine Neigungen klar zu werden.

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, weitere Schritte zu wagen, neue reale Kontakte zu knüpfen und mich weiter zu entwickeln.

Meine vorwiegende Neigung ist devot, allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass mich auch der Rollentausch reizen würde.

Ich freue mich sehr auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Meldet Euch doch mal, wenn mein Profil Euch zusagt. Alleine habe ich mich bisher auch noch nicht auf Stammtische oder andere Events getraut. Es wäre klasse, jemanden zu finden bzw. zu haben, mit dem ich diese Dinge gemeinsam entdecken könnte, bzw. der/die mich an die Hand nimmt.

Ich wünsche Euch ein fröhliches, harmonisches Weihnachtsfest mit ein wenig Zeit zum Innehalten und Erholen und für das Jahr 2010 viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen sowie möglichst viele sinnliche, prickelnde und geile Momente.

Viele Grüße, Andy
*****_by Mann
68 Beiträge
welcome to rotation
Hallo Ihr Lieben und Hiebenden *zwinker*

freue mich in der Gruppe dabei zu ein und bin gespannt ob wir uns gegenseitig befruchten können *fiesgrins*

Viele Grüße
Yimmi
@ paerchen8486
Und wir freuen uns, dass ihr bei uns seid.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Andy
Dann hoffen wir doch, dass sich deine Wünsche für 2010 auch erfüllen. *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Yimmi
Virtuelle Befruchtung? Da sind wir aber gespannt...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_by Mann
68 Beiträge
grüße
danke, das hoffe ich auch *zwinker* und Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und viel mehr

Grüße
Yimmi
*********tem70 Mann
122 Beiträge
hey
bin mario, komme aus der hähe von greifswald und arbeite als "basteltante", grins. ich denke ich paß in eure gruppe gut rein, weil ich ihr unter gleichgesinnten bin.
wenn ihr noch fragen habt, immer her damit. werden alle beantwortet, wenn ich ne antwort weiß.

carpe noctem
@ Mario
Na dann schau doch mal unser Forum durch. Als "Basteltante" wird dich unser Bastel-Thread bestimmt freuen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hallo zusammen
nü stell ich mich ma vor, also ich der .......(name top secret)
Bin ma gespannt auf Euch

Kleiner Einstiegsbeitrag:
„Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.“

Zitat: Heinrich Alwin Münchmeyer, deutscher Unternehmer

schöne Feiertage und guten rutsch allerseits
@ Aventura
Wenn man deinen Einstiegsbeitrag so liest, dann kann man ja nur auf deine weiteren Beiträge gespannt sein...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.