Bei Sandra habe ich mich schon bedankt...
... nur mich noch nicht vorgestellt. Ich bin nun seit Sandra´s lieber Einladung schon ein paar Tage Mitglied in Eurer Gruppe und habe mich ein wenig umgesehen. Vor allem deshalb, um heraus zu bekommen, ob mein Verständnis des Switchens das gleiche ist, welches hier gemeint ist. Und: ich glaube schon.
Es ist ein eher neues Gefühl für mich, in wechselnde Rollen zu schlüpfen und war eine Zeit lang sehr gewöhnungsbedürftig. Alltäglich scheine ich eine eher - nicht sexuelle (kommt im Job nicht gut
) so - dominante Natur zu besitzen, die ich aber bislang nicht wirklich als solche wahrgenommen noch sie bewußt (aus-) genutzt habe. Letzteres wird hoffentlich auch so bleiben, es sei denn, die Situation erfordert es.
Aber außerhalb der Lohn-und-Brot-Tätigkeit spiele ich nun häufiger damit, schon weil es meine Partnerin selbst herausfordert... Wenn ich sie ärgere, springe ich auf ihre Reize nicht an - aber dazu gehört auch ein ganzes Stück Selbstbeherrschung.
Ich freu mich jedenfalls auf Anregungen, die ich auch schon gefunden habe - zum Beispiel die Bastelgruppe finde ich sehr interessant.
GG!!!