Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

**********unsch Paar
3.414 Beiträge
So sagen wir doch ein kurzes Hallo
Hallo,
wir sind ein langjähriges Pärchen, das nach einem turbulenten Jahr 2009 die Freude an gemeinsamer, kultivierter Erotik neu entdeckt hat. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Abenteuern wobei in unserer Vorstellung das Sehen und Gesehen werden im Vordergrund steht. Da wir beide nicht vollständig festgelegt sind auf dom oder sub, wären wir auf euch neugierig.
Unsere Erwartungen an euch wären ein interessanter Austausch von Erfahrungen.
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Eure WunschIstWunsch
@ WunschIstWunsch
Vielleicht habt ihr Lust, uns von euren Erlebnissen zu erzählen. Wir haben dafür einige Threads.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
früher oder später, bestimmt. Danke für das Willkommen. Wir werden uns jetzt erstmal mit den ganzen Themen beschäftigen.
Liebe Grüße
WunschIstWunsch
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich möchte mich...
sehr für die Einladung in eure Gruppe bedanken und bin gespannt auf die verschiedenen Aspekte und Anregungen für diese erotische Spielart, die ich - ganz frisch - erst im letzten Jahr durch eine "switchende" Partnerin kennenlernen durfte, und die mir auf Anhieb sehr gefiel. Ich hoffe, hier auch weiter viel Neues und Anregendes zu erfahren.

Liebe Grüße,
Mr. Shankly
@ Mr_Shankly
Wenn du ein wenig durch unser Forum stöberst, findest du bestimmt viel Neues und Anregendes *ja*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Dann ich mal
Hallo ich bin 41 und heiße Yvonne ( Yvi ) wohne in Cremlingen.
Ich mag die Devote Seite ja aber auch die Dom Seite. Aber nur bei Frauen da ich bei ein männlichen sub sklave nicht weiß was ich machen soll. Ich bin Bi und ich habe kein problem damit.

@ Yvi
Über Bi-Sexualität haben wir hier in der Gruppe auch einen Thread. Schaust du mal:

Switcher: Ein bisschen bi schadet nie...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ein freundliches HALLO an alle in dieser Gruppe !!
Wir haben natürlich gerne die Einladung angenommen und möchten uns hiermit vorstellen.

Wir sind ein Paar das schon viele Jahre zusammen lebt und auch Kinder hat.

Vor einigen Jahren wollten wir gerne unseren sexuellen Horizont erweitern und sind angefangen mit Clubbesuchen, private Treffen mit Paaren, Soloherren und Parkplatztreffs.

Nun sind wir in der dom/dev Szene angelangt, was für uns sehr aufregend, jedoch noch Neuland ist.

Wir hoffen, hier interessante Leute zu treffen.....

Liebe Grüße

paarnrw_sie_bi *g*
@ paarnrw_sie_bi
Interessante Leute gibt es hier wirklich mehr als genug. Wir wnschen euch gaaanz viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
so wir sind auch neu hier in der gruppe seit heute und mal sehen was uns hier alles erwartet
@ Neulinge
Hier erwartet euch nur Gutes! Ihr werdet es schon sehen...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo alle
Auch ich bin neu in dieser Gruppe, ich liebe Rollenspiele und freue mich auf neue Kontakte und Diskussionen. Evtl. ergibt sich ja auch was konkretes... *g*

Lieber Gruss aus der CH
@ Rocco
Zum Thema Rollenspiele haben wir sogar einen extra Fred. Schau mal:

Switcher: ROLLENSPIELE

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Wir möchten uns für die Einladung gern bedanken und stellen
Wir sind neugierig meist humorvoll und beginnen grad die Lust zweier Seiten kennen zu lernen.
Natürlich sind wir schon einige Zeit im JC angemeldet, jedoch erweitert sich unser Horizont derzeit. Und diese erquickende frische belebt und gibt freude!
Mal sehen was wir noch so neues erleben und erkunden können.

Lieben Gruß.
@ Lustpaar
Ihr seid humorvoll? Das ist guuuuuuut *smile*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
und noch ein neuer...
in dieser gruppe. *gg*

aber erstmal vielen dank @ sandramn für die einladung in diese gruppe...

natürlich wünsche ich allen leuten hier, obwohl das jahr schon ein paar tage auf dem buckel hat, noch ein frohes neues solches... *smile*

tja, was soll ich zur vorstellung groß berichten?! ich freu mich einfach darauf, nette leute kennenzulernen und auf einen tollen gedankenaustausch.

lg, tommie

@ tommie
Na sooo alt ist das Jahr doch noch nicht. Trotzdem vielen Dank!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
^halllllllllloooooo^
hallo ihr lieben....

kurzes up-date von unserem weiblichen teil *tipp* :

ich (w) denke, dass ich eher switscher bin....ich kann mich gut bei einem mann fallen lassen *peitsche* , möchte aber gegenüber mädels eher meine dom-ader ausleben *anmach* ...grins...
deswege finde ich es auch suuuuper, daß ich zu euch in diese gruppe kommen durfte!
ich freu mich schon rießig auf einen regen austausch mit euch *blabla* *ja* !
vieleicht gibt es hier ja mädels die ähnliche oder die selbe neigung haben wie ich. *freu2*

GLG chrisi *kuss2*
@ chrisi
Ich denke schon, dass du hier auf gleichgesinnte triffst. *ja*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Tach auch....
Ein freundliches Grüß Gott aus dem verschneiten Kreis Soest!
Wollte mich mal kurz und knapp hier Vorstellen:

hmmmmm , was schreib ich denn jetzt ......

182 cm klein
0,082t schwer
rasiert (nicht nur im Gesicht)
und die bekannten 3 B´s (Brille, Beine und blonde Haare, eher dunkelblond)

Bin immer auf der Suche nach Leuten, die Spass verstehen.

So, mehr fällt mir jetzt dazu nicht mehr ein.
Fragt einfach!

LG

Don....
@ Don
Bei uns geht es meist sehr lustig zu. Also bist du hier genau richtig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Prima...
Dann bringe ich doch gleich mal einen (guten) Witz:

Ein Mann kommt zu seiner Frau nach Hause.
Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er geht ins Schlafzimmer, seine Frau liegt auf dem Bett.
Er sagt: "Mit diesem Schwein habe ich dich all die Jahre betrogen"
Sagt die Frau: " Das ist doch ein Schaf!!"
Sagt er: " Wer spricht denn mit dir!!!!"

LOL
@ Don
*haumichwech* Der ist gut.
Falls du noch mehr hast, dann aber bitte dort posten:

http://switcher.joyclub.de/forum/t290871.switcherklatsch.html

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
...
Oki Doki.....
Hallo zusammen...
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe.
Etwas über sich selbst zu schreiben ist immer was schwerer, da es doch nur objektiv ist.
Michi, 35 Jahre, bisexuell, BDSM auslebend seit mehr als 17 Jahren, BDSM denkend weitaus länger. Fast 12 Jahre mit
meinem Exmann sehr viele Facetten des BDSM ausgelebt (24/7 nach unserem Sinne). Trage das Herz auf der Zunge, bin ein bekennend arrogantes Miststück mit ganz viel Herz für wertvolle Menschen. Ich bin wohl einer der Menschen, die etwas unangenehmer für ihre Zeitgenossen sind, im Zuge dessen, dass ich sehr direkt bin...aber nun ja ich muss in den Spiegel schauen können, also so what. Diejenigen, die ich achte und respektiere, denen werde ich niemals mit
Absicht weh tun. Ich bin Extremswitcherin, habe mich in meinem Leben erst einem Mann unterworfen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es schwierig ist mich zu unterwerfen, wenn dies aber gelingt, so tue ich dies aus tiefster Demut heraus.
Es braucht lange und guter Argumente, um mich von etwas Gegenteiligem zu überzeugen, nicht etwa, dass ich rechthaberisch bin, ich weiss nur sehr genau, wo ich stehe, wer ich bin
und was ich kann...lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.