Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

*******998 Paar
408 Beiträge
Auch wir sind N-E-U hier,
So nun sind wir der netten Einladung gefolgt und nun bei Euch hier.
Wir, das sind Anja und Jörg, sind verheiratet, haben 2 Kinder und sind in Sachen Erotik schon einiges durchgegangen. Wir haben schon viele Dinge versucht und nun ein wenig in dem Bereich Dom/Dev hängen geblieben. Anja hat da schon ihre Neigungen gefunden, aber ist es nicht einfach Familie, Neigungen und Berufliches unter einen Hut zu bekommen und noch Spielpartner zu finden der zu ihr passt.
Jörg ist mehr der dominante Typ und Anja ist da eher devot.
Wir empfinden das als ziemlich große Bereicherung unseres Lebens - können und wollen uns aber in verschiedenen Situationen nicht auf eine Rolle festlegen lassen.
Wir hoffen, hier einige Anregungen zu finden - aber auch, Fragen loswerden zu können *zwinker*

Soviel mal über uns beide zum Anfang hier in der Gruppe!!!

LG PaarGTH998

PS: Danke an sandraMN für die nette Einladung!!!!
@ MichisPassion
Du hast dich bei uns im Forum anscheinend schon ein wenig umgesehen. Das ist schön.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Anja und Jörg
Schön, dass ihr die Einladung angenommen habt. Wir freuen uns!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
wer wie was
Hallo,

bin hier nicht um mich über das "warum" zu unterhalten, sondern über das "was und wie".

Ich bin noch Änfänger. Einen fruchtbaren Austausch, nette Kontakte und Verständnis für dumme Fragen eines Newbies wäre schon mehr als ich erhoffen würde.

Auf mein Profil seit ihr gerne nen Blick eingeladen. Es ist ja nicht geheim und ich will auch hier nicht unsichtbar sein. Ich werde mich schon bemerkbar machen. Ich diskutiere gerne!

LG
Davide
@ davide
Dumme Fragen gibt es nicht!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo ihr lieben
Hallo an alle,

ich bin neu hier bei euch und möchte mich kurz vorstellen... *g*

Ich bin Kelly, 35 Jahre alt und neugierig auf das, was mich hier so erwartet...

Habt Spass und viele Grüße von mir.... *g*

Kelly
@ kelly
*hae* Du bist doch gar nicht bei uns in der Gruppe!

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
********yone Mann
10.873 Beiträge
neuvorstellung...
hallo wir stellen uns kurz vor....

also wir wurden soeben in diese gruppe aufgenommen ...

wir kommen aus der nähe von BC...wir sind ein junges paar ...den rest entnehemt ihr bitte aus dem profil oder schreibt uns einfach an per CM

ansonsten wünschen wir und euch viel spaß hier

LG Paar8184
@ Paar8184
Viel Spass hier in der Gruppe und danke für das Foto für unseren Wettbewerb.
Trotzdem muss ich sagen, dass wir es nicht gerne haben, wenn über 700 Mitglieder aufgefordert werden, auf das Profil zu schauen. Dazu hab ich in unserer Pinnwand schon mal nen Kommentar abgegeben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***ui Frau
11.554 Beiträge
hallo zusammen!
lang hats gedauert bis ich mir drüber klar geworden bin dass mir beide richtungen spass machen. sozusagen bin ich noch "bdsm-frischfleisch" und hab mich hier in der gruppe beworben weil ich einfach mehr wissen/erfahren will.

das leben ist spannend - und ich bin gespannt wohin mich meins noch bringen wird.
so und jetzt werd ich mich hier mal reinlesen und sehen was es da so gibt!

liebe grüsse
M
@ Minui
Dann wünschen wir dir ganz viel Spass beim Stöbern. Vielleicht hast du ja auch Lust, an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen *liebguck*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Vorstellung
Also jetzt stellen wir uns mal kurz vor Wir heißen Steffi und Denny sind 21 und 29 Jahre alt? jung? und sind Eltern von 3 wundervollen süssen Kindern (3 Jahre Junge, 1 ein halb Jahre Junge und eine Tochter 5 Monate). Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet um auch mal neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen was mit 3 Kindern nicht immer ganz so einfach ist wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Wir hoffen wir können uns gut in die Gruppe einbringen bzw. integrieren.

das wars erstmal denn

in der kürze liegt die Würze

Gruselgruss Steffi+Denny
@ Steffi und Denny
Dann schreiben wir euch doch kurz und würzig, dass wir uns freuen, dass ihr bei uns seid.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Vorstellung
Hallo Ihr Alle,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn eigentlich sagt mein Profil so ziemlich alles. Bin hart im nehmen und liebe CBT, Wax usw. Im Geben so hart wie es gewünscht wird.
LG Pit
@ Pit
Wir haben gesehen, dass du schon ein Foto in unser Hauptalbum gesetzt hast. Vielleicht magst du ja auch an unserem Foto-Wettbewerb teilnehmen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir haben uns aufgrund einer Einladung angemeldet und diese Einladung nach reiflicher Überlegung angenommen.

Allein aus dem Grund, daß das Switchen bei uns aufgrund der offenen Beziehung und dem wohl auch mittlerweile mehr und mehr existierenden und in Facetten ausgelebten Cuckolding herrührt, bei der sie eher die Führung hat und bestimmt und entscheidet, was wer wie unternimmt und erleben darf. Der männliche Part überlasst ihr da die Führung und Entscheidung .... *zwinker*

Wir sind nicht gerade beliebt, teilweise sogar gefürchtet und abgelehnt ob unserer sehr klaren und offenen Art und Weise, die Dinge beim Namen zu nennen. Aber Beliebtheitswettbewerbe lehnen wir schon lange ab .... *zwinker*

Aber sollten sich interessante Themen ergeben, werden wir uns auch nicht zurück halten wollen .... *zwinker*

LG Swingerherz
@ swingerherz
Solange eure Beiträge nicht beleidigend sind, habt ihr hier nicht zu befürchten, unbeliebt zu werden *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir beleidigen eigentlich nie. Das ist unnötig und unseriös ... *zwinker*

Warten wir es einfach ab *zwinker*
Wobei...
...das Wort "eigentlich" bei meinem Vorredner immer ein Hintertörchen offen lassen soll... *zwinker* ... ja, wir sind uns schon begegnet, es hat nicht gepasst - und wird es auch nie passen!!!!

Ein denkbar ungünstiger Moment sich in dieser Gruppe vorzustellen!

Danke für die Einladung,
gerne nehme ich diese als nun neues Mitglied einer Gruppe an,
der Gruppe im Zeichen des Triskelion
für das es als Teenager nicht wirklich einen Namen gab:

"Switcher" - Einst Fluch und höchste Lust zugleich - heute als Zugehörig
und Angenommen akzeptiert,
aber wie bei allen sexuellen Neigungen,
von der Akzeptanz, Toleranz und "Integrationsfähigkeit" meines Gegenübers abhängig.

Gerade in Swingerclubs stosse ich beim Rollenwechsel oft auf Unverständnis seitens der anwesenden BDSM-Szene...
...von daher erhoffe ich mir hier die eine oder andere einfühlsame Anregung...

...ja, - Einfühlsam!

Eines der grossen Missverständnisse:
In "unserer" Gruppe muss man noch Einfühlsamer sein -
als beim "normalen" sex...

..das vergessen Einige immer wieder!

Lieber Gruss von Eurem

Westley *wink*
******ave Mann
354 Beiträge
herzlich willkommen
nicht jeder muß zu jedem passen.

das leben ist bunt und als switcher noch ein wenig bunter.

wir freuen uns über jede neue meinung in der gruppe und wünschen allen neuen viel spass und neue einsichten in der schönen switcherwelt.

lieben gruß

euer
modi-team
*musketiere*
allen neuen...
Herzlich Willkommen

freuen uns schon auf eure Beiträge.

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********lEr67 Mann
2 Beiträge
hallo in den switcherfreunden
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, freut mich zwischen lauter Switchern sein zu dürfen.

Ich bin ein nettes niveauvolles Halbpaar *zwinker* sprich Teil eines solchen. Wir sind von Zeit zu Zeit auch mal alleine unterwegs, um dann unsere Erlebnisse gemeinsam zu genießen.
Meine Frau ist 90% dev. deshalb fehlt mir ab und zu ein dom. Gegenpart.
Mein dom/dev. Verhältnis ist eher ausgewogen 50/50 und freue mich auf den Kontakt zu euch.

p.s. das bild ist aus der not entstanden....kommt neu
@ niveauvollEr
Wenn du schon mal am fotografieren bist, kannst du ja auch an unserem Foto-Wettbewerb teilnehmen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*wink*
Hallo an alle,

ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe hier.
Bei mir ist es ca. ein Jahr her, dass mir bewusst wurde, ich genieße beide Seiten, wobei ich entdeckt habe, dass meine devote Seite mehr Raum einnimmt, als die Dominante.

Bei der Dominanz reizt mich auch mehr der sadistische Part *rotwerd*

Ich finde es schwer, beide Seiten mit nur einem Partner auszuleben und bin sehr daran interessiert, wie ihr das hier unter einen Hut bekommt.

Ich werde ganz viel im Forum lesen und hoffe, mich auch beteiligen zu können.

Liebe Grüße
Wallküre
@ Wallküre
Dann freuen wir uns schon mal auf deine Beteiligung und wünschen dir viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.