Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Aloha zusammen *wink*

Ich bin auch der Einladung gefolgt. *huhu* Danke. *zwinker*

Ursprünglich hatte ich mich im Joyclub angemeldet, weil ich mich für BDSM interessiere, primär für die 'devote Schiene'.

Ich hab viele Erfahrungen sammeln dürfen und hab dann recht schnell erkannt, dass ich null maso bin, leicht devot, immer stärker werdendes Interesse an der dominanten Seite habe und sich eine leichte Sadoseite an mir auftut. BDSM nimmt allerdings inzwischen keine vordergründige Stellung in meinem Sexleben ein. Ich 'lebe' also kein BDSM wie es immer so 'schön' heißt, aber es ist eine schöne Spielart für mich mal härter mal sanfter.

So, und nun hüpfe ich mal durchs Forum. *smile*
@ Credi_Arax
Dann wünschen wir dir ganz viel Spass beim "hüpfen" und freuen uns auf deine Beiträge.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Danke.....
für die Einladung nette Einladung *huhu*

und wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele
nette Leute kennen zu lernen *zwinker*

Liebe Grüße

Helene und Dieter
@ Helene und Dieter
Wenn ihr unsere Mitglieder ein wenig näher kennenlernt, dann werdet ihr sehen, dass wir alle nett sind. *ja*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hey bin neue hier und switsche sehr gern weil ich es aufregend finde mal das eine mal das ander ziu erleben
@ volk_62
Dann bist du hier genau richtig *top*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**65 Mann
154 Beiträge
Ein Gruß aus dem hohen Norden
ich bin hier bei Euch sicherlich der frischeste Frischling, deshalb allen Mitgliedern ein herzliches moin,moin! Werde bestimmt die eine oder andere Anregung mit aus Eurer Gruppe nehmen.

lg mv65
@ mv65
Dann schicken wir dir aus dem Süden doch ein herzliches Grüss Gott!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ja danke
*******009 Frau
13 Beiträge
Aufnahme
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Jetzt schau ich mich mal in Ruhe um.

Bis bald!

LG
Divine
@ Divine
Dann wünschen wir dir ganz viel Spass beim Stöbern!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******009 Frau
13 Beiträge
Danke
Hey,

danke schön!

LG
Divine
******ere Frau
2.905 Beiträge
Hallo@all
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schon immer zieht sich das Thema Dominanz/Submission durch mein Leben und immer auch habe ich beide Seiten gelebt, jedoch nicht im sexuellen Bereich. Deshalb freue ich mich auf einen Austausch darüber, zumal ich nun angefangen habe, dies auch in diesem Bereich umzusetzen.

LG
etrangere12
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* an die neuen mitglieder dieser geilen gruppe

LG Tine und Felix
@ etrangere
Dann wünschen wir dir ganz viel Spass hier in der Gruppe *freu*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Die Ella.....
... ist jetzt auch hier *g*
Da man als Switcher ja doch noch öfters schief angesehen wird, gehe ich davon aus, dass ich hier doch in der richtigen Gruppe gelandet bin.
Danke für die superschnelle Aufnahme übrigens *top*

Ich lebe BDSM jetzt schon gut 1 1/2 Jahre aus.... mein Sub hab ich von Anfang an, weil er mich auch zu alldem gebracht hat und seither auch zu meinem besten Freund wurde (aber wir haben keine feste Partnerschaft miteinander).

Auf meiner devoten Seite hab ich bisher auch viel erleben dürfen, aber es hatte bisher nicht wirklich für eine tiefe feste Spielbeziehung gereicht.... Aber ich denke mal, dass das auch noch kommt...
Ich bin jetzt nicht ganz stur und verzweifelt einen Dom am suchen.... ich lass mich lieber finden *zwinker*

Ansonsten leb ich seit letztem Jahr in Trennung von meinem Mann mit meiner Tochter zusammen und fang wieder an, mein Leben zu ordnen und zu leben und auch zu geniessen....

Das dürfte ja für den Anfang mal reichen *g*

LG
Ella
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* in der gruppe und wir wünschen dir viel spaß hier und freude...

LG Tine und Felix
@ Ella
Vielen Dank für deine Vorstellung. Wir sind überzeugt, dass du hier in der Gruppe genau richtig bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Danke schön *smile*
hallo nachbarin auch von mir viel spass hier er von sydi *g*
Der Neue
Hallo und Moin aus dem hohen Norden !
ich war mir lange Zeit nicht sicher wie ich ticke (Sub oder Top) Ich fand dann für mich heraus, dass ich beide Attribute in mir vereinige und dass ist auch gut so. ;-))
Euch Allen viel Spass und Freunde beim miteinander
@ Kalinitchenko
Na wenn da 2 Herzen in deiner Brust schlagen, dann hast du auch die richtige Gruppe gefunden.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Überfüllung...
Da in letzter Zeit wieder eine ganze Menge neuer Switcher hinzugekommen sind, ist dieser Fred nun voll.
Keine Sorge, die Fortsetzung findet ihr hier:

Switcher: Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.