Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

*danke*
****tHH Mann
49 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in der Gruppe!

Mich haben schon immer beide Seiten angezogen, allerdings bin ich kein Switcher im "herkömmlichen" Sinne - ich lebe in einer bestimmten Konstellation / mit einer Partnerin immer konsequent eine Seite aus.

Freue mich auf Kontakte und Diskussionen!
******ark Paar
1.127 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe *freu2*. Switcher in dem eigentlichen Sinne bin ich nicht. Ich liebe aber beide Seiten. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ich freue mich über Erfahrungsaustausch bzw. neue Erfahrungen. Ich wünsche euch allen viel Spass.

LG Conny *smile*
******ave Mann
354 Beiträge
hallo conny

wer beide rollen liebt ist ein switcher würd ich mal sagen....

dir auch viel spass in der gruppe und vergiss nicht uns auch mit beiträgen zu beglücken. *zwinker*

lieben gruß
HerrSlave
@ asexdream
Vielleicht wirst du uns ja das eine oder andere Mal von deinen Erlebnissen berichten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Conny
Wir wünschen dir auch ganz viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****cho Frau
64 Beiträge
vorstellung...
vielen dank für die einladung in eurer gruppe...
ich bin sehr interessiert, und würde mich freuen ,hier glrichgesinnte
leute kennen zu lernen.
LG lea
@ Lea
Wir sind uns ganz sicher, dass du hier in der Gruppe auf viele Gleichgesinnte treffen wirst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****cho Frau
64 Beiträge
das würde mich freuen,,,,
und besonders mit gleichgesinnten nette gespräche zu führen.......
*******ove Paar
201 Beiträge
Vielen...
...Dank für die Einladung in diese Gruppe! *freu*

Ob ich nun zu den echten Switchern gehöre, werde ich wohl hier am besten herausfinden.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften aus dieser Gruppe!

Lg

Vic
vielen dank für die einladung in eurer gruppe...
ich freue mich hier gleichgesinnte leute kennen zu lernen.

lg Dirk
@ Vic
Genau, hier in der Gruppe bist du goldrichtig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Dirk
Wir freuen uns auch sehr, dass du die Einladung angenommen hast.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****948 Mann
390 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern. Es ist ja super wie sich unsere Gruppe vergrößert.
@ Saure_Pommes
Schreiben ist immer gut. So soll es sein.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********_Ch79 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo alles zusammen
Bin der Chris komme aus München bin 30 Jahre alt und arbeite im ÖPNV.
Erst mal ein Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Hoffe auf viele neue Erfahrungen und Anregungen.
Bei Fragen zu meiner Person usw. gebe ich gerne Auskunft

lg Chris
@ Chris
Dann schicken wir doch mal die herzlichsten Grüsse in die Hauptstadt mit Herz!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********_Ch79 Mann
2 Beiträge
:-)
Danke *freu* *spank* *peitsche*
welcome
in die Welt der Leidenschaft und Erfahrungen..möge die Macht Euch hier viel geben..viel Spass an die Neuen

*grins* Jole08
Danke für die Aufname hier und freu mich schon, einiges beitragen bzw. lesen zu können.

Kurz aber (derweil ) schmerzlos wars das erst mal

lilienfee
@ lilienfee
Wir freuen uns schon auf deine Beiträge. Du musst wissen, wir hier sind alle schrecklich neugierig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Willkommen
*willkommen* bei den switchern!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch hier viel Spaß und neue Erkentnisse.
Es gibt tolle Leute und vielleicht trefft ihr auf sie *top*

Liebe Grüße
star
Danke
Hallo Leute!

Mein Name ist Pascal. Ich wohne seit 3Jahren in Leipzig und seit 2 Jahren bei JC unterwegs.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin schon gespannt auf die Foren, Anregungen und Erfahrungsaustausch.

CU
@ Pascal
Dann schicken wir jetzt mal ganz liebe Grüsse nach Leipzig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ein freundliches Hallo...
...nun auch von mir an die Gruppe *blumenschenk* und danke für die Einladung, über die ich mich sehr freue!

Bin nach Beendigung einer 14jährigen Beziehung nun dabei, mein Leben, mich und meine Vorlieben neu zu sortieren und genieße diese Zeit jetzt des Entdeckens und Ausprobierens sehr - wenn gleich es auch manchmal ganz schön verwirrend sein kann... Fühlt sich ein bißchen wie "Weg zu mir selbst" an. *gruebel*

Den Begriff "switchen" habe ich hier erst in diesem Bezug kennen gelernt und dann gemerkt, daß die "Switcher-Seele" auch in mir schon sehr lange schlummert. Jetzt hat das "Kind" also einen Namen und Inhalt bekommen und es tut einfach gut zu sehen, daß es noch so viele andere gibt! *ja*

Meine Affinität zum BDSM besteht auch schon sehr lange, wenn gleich es in der Vergangenheit für mich schwer war, dazu zu stehen. Nach einer zwar kurzen, aber "heftigen" Phase vor mittlerweile gut 20 Jahren, habe ich das Thema weitestgehend verdrängt *schweig* und gaaanz tief irgendwo in mir versteckt. Hat aber ja doch nix genützt, es tauchte doch immer wieder auf... *sabber*

Damals hatte ich eher "Pech" gehabt mit jemandem, den man wohl hier als "D-Dom" *rotekarte* bezeichnet, was viel in mir kaputt gemacht hatte und ich zu dieser Zeit auch keinen "aufarbeitenden" Austausch darüber finden konnte - was sich ja nun hier erfreulicherweise geändert und mir schon sehr geholfen hat.

Jetzt kann ich (wieder) zu meinen Wünschen, Vorlieben, Fantasien stehen und habe durchaus schon sehr lust-volle und sinn-liche wunderschöne reale Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt und neugierig, wohin die Reise noch gehen wird... *anmach*

Meine passive Seite ist dabei deutlich größer ausgeprägt, aber eine (wenn auch kleinere) aktive eben auch vorhanden.
Mittlerweile finde ich das auch sehr bereichernd, kann beide Seiten wundervoll genießen und meine sehr bunte Fantasie kommt mir dabei sehr entgegen. *fiesgrins*

Freue mich sehr auf einen anregenden Austausch mit euch! *tipp*

Grüße von der Freesie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.