Ein freundliches Hallo...
...nun auch von mir an die Gruppe
und danke für die Einladung, über die ich mich sehr freue!
Bin nach Beendigung einer 14jährigen Beziehung nun dabei, mein Leben, mich und meine Vorlieben neu zu sortieren und genieße diese Zeit jetzt des Entdeckens und Ausprobierens sehr - wenn gleich es auch manchmal ganz schön verwirrend sein kann... Fühlt sich ein bißchen wie "Weg zu mir selbst" an.
Den Begriff "switchen" habe ich hier erst in diesem Bezug kennen gelernt und dann gemerkt, daß die "Switcher-Seele" auch in mir schon sehr lange schlummert. Jetzt hat das "Kind" also einen Namen und Inhalt bekommen und es tut einfach gut zu sehen, daß es noch so viele andere gibt!
Meine Affinität zum BDSM besteht auch schon sehr lange, wenn gleich es in der Vergangenheit für mich schwer war, dazu zu stehen. Nach einer zwar kurzen, aber "heftigen" Phase vor mittlerweile gut 20 Jahren, habe ich das Thema weitestgehend verdrängt
und gaaanz tief irgendwo in mir versteckt. Hat aber ja doch nix genützt, es tauchte doch immer wieder auf...
Damals hatte ich eher "Pech" gehabt mit jemandem, den man wohl hier als "D-Dom"
bezeichnet, was viel in mir kaputt gemacht hatte und ich zu dieser Zeit auch keinen "aufarbeitenden" Austausch darüber finden konnte - was sich ja nun hier erfreulicherweise geändert und mir schon sehr geholfen hat.
Jetzt kann ich (wieder) zu meinen Wünschen, Vorlieben, Fantasien stehen und habe durchaus schon sehr lust-volle und sinn-liche wunderschöne reale Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt und neugierig, wohin die Reise noch gehen wird...
Meine passive Seite ist dabei deutlich größer ausgeprägt, aber eine (wenn auch kleinere) aktive eben auch vorhanden.
Mittlerweile finde ich das auch sehr bereichernd, kann beide Seiten wundervoll genießen und meine sehr bunte Fantasie kommt mir dabei sehr entgegen.
Freue mich sehr auf einen anregenden Austausch mit euch!
Grüße von der Freesie