Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich kein switcher mehr?

lieben dank sternchen und an alle!
ich nehme mir mal eine auszeit ...

ganz weit weg von jedem devoten oder dominanten handeln ...
weit weg von s und m ...
und noch weiter weg, gehe ich von diesen wunderbaren devoten menschen, den ich so sehr liebe!

kompromisse, nein liebe ... die gibt es nicht.
@ Mayrah
Manchmal muss man sich eine Auszeit nehmen, um zu sich selbst zu finden und zu wissen, was man will oder was einem wichtig ist.
Ich hoffe trotzdem, dass du uns in der Gruppe erhalten bleibst. Wäre wirklich schade, wenn wir dich verlieren würden!

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@ Mayrah
. . . mir hilft in solchen Fällen wenn ich in der Natur das Gefühl von endloser Weite habe.Dann kann ich in mich hineinhorchen und ich halte dann Zwiesprache mit mir selber so das ich manchmal denke ich habe nicht alle am Sender das ich mit zwei Stimmen denke.

Lieben Gruß und alles gute auf deinem Weg wo er Dich auch hinführt !
Zeit...
Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht doof, aber es gibt doch den Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden! Ich glaube aber schon, dass da was Wahres dran ist.
Man darf sich halt nicht selbst unter Druck setzen und muss sich einfach die Zeit nehmen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Ich kann dazu nur sagen: Wenn nur einer Person gegenüber die dominante Seite wach war, dann war das erstmal so.
Sie hat aber deine dominante Seite wachgerufen.
Wieso sollte es nicht später irgendwann noch einmal eine geben, die sie wachschüttelt? *zwinker*

Mit der Liebe ist es doch oftmals genauso: Wenn man einen Menschen abgöttisch geliebt hat, dann erscheint eine Liebe zu irgendeinem Menschen doch erstmal völlig absurd, utopisch, unmöglich, nicht machbar.
Und dennoch verlieben wir uns mehrmals im Leben. Sowas aber auch. Scheiß Gefühle, wa? *lach*

Und, das Wichtigste zum Schluss: Es können Menschen, die definitiv bi sind, trotzdem ein Leben lang mit demselben Geschlecht glücklich sein.
Warum? - Weil dieser Partner ihnen alles gibt was er braucht.
Wieso dann sich nach dem anderen Geschlecht sehnen? Man hat doch alles, was einen glücklich macht. *g*

Ebenso sehe ich es hier: Du kannst ja sogar noch dominante Fantasien haben - wenn dir dein Partner mit dir als submissive Person so viel gibt dass du den Himmel küsst, wieso dann noch diese andere Seite bedienen wollen? Ist doch in dem Augenblick doch gar nicht notwendig.
Wenn dann eine Trennung geschieht - gut, dann ist das Rennen wieder offen. Dann kann es auch passieren dass du wieder in der dominanten Rolle landest und ihr dann so miteinander lebt, als wärest du niemals in deinem Leben "unten" gewesen.
Aber bis dahin - nun ja - lebst du halt die andere Seite. Shit happens. *zwinker*
zum thema
hanjie hat die Sachen sehr gut erfasst...so ist es...

Mayrah befindet sich jetzt in Selbstfindenphase und es ist nicht ein leichter Prozess...ich finde es super, dass Menschen es erkennen, dass sich was ändern muss...sie wird es schaffen und anfangen sich selbst zu fühlen und dann wird ihr innerstes rausglänzen und zeigen wer sie ist...diese Phase ist wunderschön und danach wird es nie mehr für sie die Frage da sein: wer bin ich?
Der Prozess ist nicht leicht...meistens wird uns alles weggenommen was uns wichtig in unserem Leben erschien...und wir denken der Boden wird uns unten den Füssen weggenommen...kommt es Euch bekannt vor...und viele Menschen verkraften es nicht...aber die, die es durchgehen....werden danach erkennen, dass es das beste war was in ihren Leben passiert ist...und stellen fest, dass sie es schon längst machen müssten...irgenwie im innersten wusste man es, dass es was nicht stimmte, aber man hat es verdrängt, weil es so ins allgemeinen Bild passte...
Jeden Menschen ist, die für uns bestimmte Energie bei der Entstehung gegeben worden...sie kann nicht weggenommen werden oder was dazu gegeben werden...wir leben aber sehr oft nicht in diese Energie, weil viele Umstände, oder Übertragungen von anderen, die unser Leben bestimmen, es verhindern..aber die Energie holt uns ....entweder erkennen wir es selber...oder sie holt uns brutal...und dann stell sich die Frage : verkraften wir es...leider viele Menschen verkraften es nicht und werden krank..oder noch schlimmer : endeffeckt ist Tod...schrecklich...

Ich wünsche mir viele würden es erkennen und in die denen bestimmte Energie reingehen und so leben...sich finden...und sich lieben

Ich glaube wenn man sich selbst findet und sich erkennt, für was man hier auf diese Erdedimension berufen worden ist...und welchen Sinn es hatte ..kann man wirklich überall leben und lieben, und egal mit wem auch zusammen sein...man wird immer erfüllt, weil die Erfüllung aus einem selber rauskommt und es sich auf den Partner überträgt...man kann mit diesen Erkenntnis auch Alleine leben...und es macht einem nichts aus...weil man nicht einsam ist..

wieviele Menschen sind nicht alleine aber einsam? na ja das ist auch ein anders Thema

lg
Jole08
Abwarten...
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Zeitpunkt, an dem es Mayrah besser geht und sie den Schmerz überwunden hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.