Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschungen

So meine Fans:

Kann wieder reden. Muss morgen mit dem DOC ein ernstes Wort reden, der braucht net glauben, dass ich zum Schaffen gehe. Nene

Er hatte sich Sonntag gemeldet, mit der Aussage, er hatte seinen Sohn bei sich und ne Menge um die Ohren. Er möchte sich sehr dafür entschuldigen, dass er die Mails zwar gelesen hat, aber nicht beantwortet hat.

Und er möchte nachwievor uns als Paar wiedersehen und unsere Fantasien teilen.

Er weiss, er hat nen Fehler gemacht und hofft, dass wir ihm nochmal verzeihen.

Er hat jetzt paar auflagen bekommen, die er bis ende Der Woche erfüllen muss und war einverstanden.

Also, mal guggen
Es gab keine Anzeige.

Die Suche nach einem Mann, wurde von Ihr gestartet. Sprich, auf Profil klicken, schauen obs interessant ist und dann sich melden oder ihn sich melden lassen.

Wenn einer interesse zeigte, wurde er getestet. Ob er nur sie sehen will oder uns als Paar.

War alles ok, wurde er von ihr getroffen. Ich hab spioniert und er wurde informiert über unser Anliegen

Der betreffende Herr hatte zugesagt, sich aber nicht mehr gemeldet. Darum die beschwerde.

Aber hat sich jetzt erstmal geklärt
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jason_sw
der war gut...:)
Find ich nicht, zeigt nur:

Nullahnung aber mitreden wollen
@all
was soll den das fürn DOM sein????
Sowas haben wir ja noch nicht erlebt!!!
Der macht sich ja lächerlich...................
LG
bizarrepaar
**i Mann
449 Beiträge
Da wir zu weig wissen, finde ich es ehrlich gesagt schwer über die Sache oder die Personen zu urteilen.

Aber so wie ich das alles lese, und sorry Unsichtbarer wen ich da jetzt mal ziemlich direkt bin, kann ich irgendwie das ganze net ernst nehmen und auch keinen von Euch. Also so wie das ganze hier durch das Forum einfach bei mir ankommt.

Auf Grund langer erfahrung in den diversen Foren, weiß ich einfach das vieles in einen Forum und im Internet nie so wirklich rüberkommt wie man es eigentlich meinte. Daher sehe ich das ganze jetzt einfach als ein großes Missverständnis an, wo ich mich allerdings ernsthaft frage warum das nun hier in der Öffentlichkeit steht und warum man darüber urteilen muss. Und jeder der sich hier äussert (inkl. mir) urteilt meiner Meinung darüber.

Ich frage mich ob man das worum es eigentlich geht, nicht etwas unabhängiger von den beteiligten Personen häte sprechen können.
Ich hatte angenommen, den Grund der Suche gepostet zu haben.

Hab isch mich wohl geirrt.

Eins vorweg, schön dass hier so einige Jahrelange erfahrungen darin haben, manche haben es eben nicht.
Dafür ziehen diejenigen, die nicht die tolle, jahrelange erfahrung haben, nicht alles ins lächerliche oder gar in Dreck.
Nur mal soviel dazu. Bissle Respekt sollte vorhanden sein.

Jetzt zum eigentlichen Grundgedanken, damits jeder versteht.

Sie spielt in unserer Beziehung überwiegend die Dom-Rolle.
Mir liegt die Dom-Rolle nicht so, zumindest bei ihr.

Sie fragte mich einst, was ich gerne mal erleben würde.

Ich sagte ihr, ich möchte sehen, wie sie sich von einem anderen Herren dominieren lässt beim sex. Hab ihr die Idee bissle genauer erklärt.

Sie und ich treffen uns wo, dann kommt ER plötzlich, nimmt sie mir weg. Ich muss nachner weile suchen und schaue zu.
Weiteres, also ob nur zuschauen oder mitwirken, entscheiden sie.

Warum des komplizierte HerrHerrin, Sub spiel?

Sie ist switcher. Möchte dienen und zugleich bedient werden.
Da ich ihr aber nicht das bedienen geben kann, haben wir gesagt, wir suchen einen Mann, der sie Dominiert.

Jetzt kapiert?
in ulm und drum herrumm - nix zu finden?
sorry, für eure malaise, hier im rheinland regnets zwar auch, aber da regen sich anscheinend mehr witchcraft switcher boys mit magischem flair, was take'n serve abgeht. am besten gehts m.m. nach immer mit feschen fetisch-bi-boys, die nen schuß exhibitionistischer gier im blick haben.
look out, wer suchet der findet.
have fun und geiles grüßchen aus köln vom slavemaster
@ Unsichtbarer
Jetzt hoffe ich doch, dass es deiner dicken Backe schon wieder besser geht.
Hat das Treffen schon stattgefunden? Magst du uns davon berichten?

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Hallo nach Mindelheim.

Nein des besagte Treffen, nach dem Treffen hat noch nicht stattgefunden.
Er ist ja auch diese Woche nicht zu Hause.

Und wenn er sich bis Sonntag net meldet, wird die Suche von vorne gestartet^^
@ Unsichtbarer
Ich drücke euch die Daumen, dass das Treffen stattfindet und nicht die nächste Enttäuschung kommt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
ich glaube eher, es wird nix, Naja werden sehn
@ Unsichtbarer
Genau, einfach mal abwarten. Und falls es doch nicht klappt, drücke ich euch die Daumen für die nächste Suche.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
*****_no Paar
195 Beiträge
@unsichtbarer
und dann einfach nach dem motto leben,: warum wegen einen baum den ganzen wald stehn lassen. mit gedult wird das schon :-))
@ Unsichtbarer
Hauptsache ist doch, dass du uns von dem Treffen berichtest *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@ Jason
Ist es eigentlich nicht immer so, dass der devote Part die Grenzen aufzeigt? Bei uns ist es so.
Innerhalb meiner Grenzen und Tabus darf sich mein Master dann austoben. Aber die Grenzen bestimme ich.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Der Dom hat sich in unserem raum zu bewegen.

Schliesslich sind wir die, die jemanden für UNSERE Fantasie suchen.

Er kann durchaus seine Ideen mit einbinden, wenn diese im Vorfeld geklärt werden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ganz ehrlich...
so, wie du das beschreibst-
glaube ich nicht, dass ihr jemanden findet.
@ Unsichtbarer
Da stimme ich dir zu! Aber so wie Jeder anders spielt, so hat auch jeder andere Vorstellungen von seinem Spielpartner.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Durchaus hat jeder seine Vorstellungen.

Die Vorstellung von uns wurde ihm ja im Vorfeld gesagt. Er zeigte interesse, es kam zu einem Treffen. Einem harmlosen, dort wurde uns nochmals zugesagt, er ist dabei. Ihm gefällt unser Plan.

Ihm wurde auch gesagt, er darf durchaus seine Ideen einbinden.

Aber im Grunde gilt für alle, gewisse Spielregeln einzuhalten.
Schwer ist dass ja jetzt wirklich nicht.

Ist ja net so, dass wir was hinklatschen und sagen, mach mal. Nein wir geben auch die Chance sich mit Ideen einzubinden.

Ich treff mich ja auch nicht mit einem zum Fahrradfahren, wenn der es gar nicht kann oder so.

Einige, die hier nur schreiben, sind welche, die die letzten Posts lesen, aber vom eigentlichen nichts wissen. Weil se zu faul sind, einpaar Seiten weiter vorne nachzuschauen.

Gut, diese Leute gibts immer wieder, dagegen kann man nichts unternehmen
@ Unsichtbarer
Ich habe diesen Fred genau verfolgt. Das mach ich in meiner Gruppe immer. Muss ja wissen, was da so abgeht. *zwinker*
Ich habe mich nur nicht von vorne herein an der Diskussion beteiligt. Aber das will ja nix heissen.
Muss ja nicht immer sofort meinen Senf dazu beitragen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
*****one Frau
13.323 Beiträge
dito
nur, dass ich kein MOD bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.