Enttäuschungen
Möchte mich gerne mal auskotzen.Meine Partnerin und ich, sind seit geraumer Zeit hier auf der Suche nach einem Dominanten Herren für sie.
Sie hatte die freie Wahl, wen sie schreiben möchte.
Der erste, der angeschrieben wurde. Zeigte Interesse. Wenn man ihm dann Termine vorschlug, kamen Ausreden wie, Oh keine Zeit, ich meld mich.
Handynummer hatte er bekommen. Gab seine nicht raus, von wegen Freundin und Geschäftshandy.
Also wurde dieser abserviert.
Der zweite, meinte zu erzählen, wie sehr er zu dominieren liebt und dies seit sehr langer Zeit auslebt.
Als er angerufen wurde, war er alles andere als Dominant. Das verhalten eines kleinen, schüchternen Mädchen, was gleich droht, zu weinen, trifft eher zu.
Er wurde auch abserviert, kann aber nicht verstehen, wieso.
Der dritte, war kein Sprücheklopfer. Dachten wir zumindest.
Es gab ein erstes gemeinsames treffen zu dritt, Wo er sie dominierte und ich zuschaute.
Das zweite treffen, wollten beide allein haben.
Danach kam die Mail von ihm, er könne sowas angeblich nicht.
Machte im Vorfeld aber klar, er habe darin, in solchen Spielen, erfahrungen.
Also, abfuhr.
Der vierte und aktuelle Fall:
Er möchte mitspielen, hat sie alleine getroffen. Reines kennenlernen lief da. Er wurde über die Pläne, Fantasien unterrichtet. Und stimmte zu.
Nun bekam er die Aufgabe, mir mitzuteilen, wie er sich die geplante Fantasie vorstelle.
Alle Mails wurden heute gelesen von ihm. Er ist auch online. Aber es kam nur der Satz, ich meld mich nachher, LG.
Gut, jetzt sind gut 9 Std vergangen. Die letzte Mail von mir, wurde gelesen um 21Uhr etwa.
Jetzt meine Frage, befinden sich hier tatsächlich nur verweichte, kleine Mädchen? Für die es zu schwer ist, die Wahrheit zu sagen oder gar zu dem zustehen, was sie sagen und was sie angeben, zu sein?
Ich schäme mich sehr dafür, in solchen Fällen, für sie.
Ich denke, alle Paare kennen dies. Aber, warum ist dass so?
Ich bin auch ein Solomann, ja, aber ich stehe wenigstens zu dem, was ich sage und angebe, zu sein.
Wollt ich nur mal loswerden. Denn wir hatten uns so sehr gefreut, endlich wen zu haben, für unsere Fantasien. Und doch wurden wir mal wieder enttäuscht.