Den direkten Vergleich hast du am ehesten, wenn du mit demselben Mann vor und dann, nach Verheilung, nach der Beschneidung zu tun hast. Da
ist ein Unterschied, glaubs mir.
Und da schließe ich lange nicht nur von mir auf andere. Die Eichel
ist unempfindlicher nach der Beschneidung. Muss sie auch sein, denn sonst würde der Mann ja bei jeder Berührung der Unterhose voll abgehen müssen
Es gibt da Ausnahmen, aber jene Männern bei denen die Eichel ebenso empfindlich bleibt, finden das mal gar nicht klasse, weil es da dann wirklich das Problem gibt, dass die Unterhose bereits, vor allem während des Schlafens, Lustgefühle auslöst. Auf Dauer kann so etwas auch zur Qual werden.
Und natürlich gibt es Männer die vorher sehr schnell spitz waren und auch danach immer noch recht schnell in Fahrt kommen bei Berührung der Eichel - nur eben etwas langsamer als zuvor.
Diese dann aber mit jenen, die vorher eh schon Erektionsprobleme haben zu vergleichen wäre Äpfel versus Birnen. Was ich hier zugegebenermaßen auch ein wenig mache hier, schließlich sieht man den Burschen ja nicht an ob sie vorher sehr potent waren oder nicht und es deswegen im Verhältnis zu jenen die es eh nicht sind immer noch eine ordentliche Nase vorn haben.
Weswegen ich es jetzt einfach mal so sage: Im
direkten Vergleich Beschnitten vs. Unbeschnitten bei
derselben Person lässt die Empfindlichkeit immer nach. Das jedenfalls ist in diversen Untersuchungen auch bewiesen worden und -wie ich ja oben auch sagte- ganz normal und wichtig.