Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Switch-Verletzungen und Co.

Dr. Switch-Verletzungen und Co.
Hallo, wer hat schon mal ein Bändchenriss zwischen Eichel und Vorhaut erlebt. Ist danach das Gefühl besser? Frau oder Mann egal, sendet doch mal eure Statements! Lustgewinn oder Verlust???..............................................................................................................................................................................................................
Hö? Willst du den Riss dir selbst zufügen?
Ansonsten gibt's da ja noch die Möglichkeit der operativen Beschneidung. Die einen schwören drauf, die anderen verdammen es *zwinker*
*gruebel*

ich bin eine Frau (mmhhh ich gugge) eine Eichel und Vorhaut habe ich nicht...also kann ich nicht mitreden...*lol*

Jole08
*****_no Paar
195 Beiträge
@All
Alex hatte am Bändchen einen piercing und die Piercerin hat gemeint 3 Montae geinen Sex, das haben wir nicht eingehalten, das resultat war Piercing ausgerissen, geblutet wie Schwein und piecing in der MUMU verlohren. In dem Moment tats nicht weh aber muß man nicht haben.
LG
Nuschi und Alex
*******dev Frau
437 Beiträge
*hand*auch Frau
Kann ich mir gut vorstellen,das es sehr weh tut*panik*
Ich hatte das gleiche mit den inneren Schamlippen und muss sagen-BRAUCHT keiner...und an Sex war auch weniger dran zu denken*heul*

Lg Ldd
********ture Mann
37 Beiträge
bändchenriss - aua
also ich hatte mal irgendwann vor zig jahren n bändchenriss als mir jemand beim zu heftigen blasen das bändchen abgerissen oder vielleicht sogar abgebissen hatte. kann nur sagen tat tierisch weh, blutete ewig & ich weiss noch, dass ich tagelang kaum laufen konnte. auf diese art von blow-job kann ich jedenfalls verzichten & obwohl ich durchaus schmerzen i.a. nicht unbedingt abgeneigt bin, war mir das doch etwas zu überraschend & nicht wirklich geniessbar.
als es bei mir das band geriessen war, hatte ich dabei keine schmerzen, dachte nur das meine Freundin blutet weil ich so tief reingestochen habe. Aber als ich Ihn rausgeholt habe und gesehen haben das es bei mir war bin ich nicht in schock verfallen.
Bin dann zum Doc gegagen und er hat mir geraten eine Bescheidung machen zu lassen.
Die erste Tage waren auch nicht der Hit jeden Morgen schmerzen bei der Morgenlatte und laufen war auch schwer.
Aber als die Fäden geozogen worden sind und ich ihn dann der erste mal blank in der Möse stecken konnte ware es nur geil.............

Jetzt nach einigen Jahren kann ich nur sagen Blank ist immer besser als unbeschnitten.


LG
Na, Beschneidung ist noch ein ganz anderes Thema. Der Nachteil wiederum ist dass die Eichel nicht so empfindlich ist, Mann also nicht so schnell auf Touren kommt wenn Frau da unten stimulieren geht.
Dafür kann er länger (im Schnitt).
Ist halt alles eine Frage des Geschmacks. *g*
Aua
Also ich kann auch darauf verzichten, habe nenn Bericht darüber gelesen und gedacht ich frage mal die Allgemeinheit. Also zum Thema Beschneidung: Was gefällt Frau besser mit oder ohne und wie sind die Erfahrungen der Männer?
Meine Erfahrung ist (beschnitten), dass es recht lange dauert bis man "spitz" ist, wenn am Pimmel rumgespielt wird. Da hat es Frau mit Beschnittenen einfacher, einfach Vorhaut zurückziehen, das hinter der Vorhaut berühren, wumms ... *zwinker*

Ich habe mir aber sagen lassen (von den Frauen), dass die Ausdauer anschließend größer ist, Unbeschnittene sehr schnell "ausgeknockt" sind ,sehr schnell abspritzen und dann erstmal gar nix mehr geht.

Zum Rest aber sollten lieber die Frauen ihre eigenen Erfahrungen beisteuern. *g*
@ hanjie
Also da muss ich dir widersprechen. Ich hatte vor Jahren einen Partner, der war auch beschnitten. Ich konnte da bei der Sensibilität und der Ausdauer aber keinen Unterschied feststellen.
Ich denke mal, das kommt auf die Person selbst an.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
*****_no Paar
195 Beiträge
Ausdauer
Also unsere Erfahrung ist das es richtig passen muß ob es lange oder nicht so lange dauert.
Man kann auch steuern wie und wann es soweit ist. Aber das Spiel mit dem Oragsmus ist ja das tolle.

LG
Nuschi und Alex
Ok, was die Ausdauer angeht gibt es sicher viele Faktoren, nicht nur die Beschneidung.
Was die Sensibilität der Eichel unter der Vorhaut angeht, ist es exakt so wie ich es sage, sie ist nicht mehr so sensibel nach der Beschneidung, und damit der "Joystick" des Mannes nicht mehr gaaaanz so einfach zu handeln.

Was aber nun auch kein Beinbruch ist, sooo schwer ist es dann auch nicht Mann zu stimulieren da unten *zwinker*
@ hanjie
Was die Sensibilität der Eichel unter der Vorhaut angeht, ist es exakt so wie ich es sage, sie ist nicht mehr so sensibel nach der Beschneidung, und damit der "Joystick" des Mannes nicht mehr gaaaanz so einfach zu handeln.

Nein, das stimmt nicht. Das mag vielleicht bei dir zutreffen, aber nicht auf jeden beschnittenen Mann!

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
meine Erfahrungen
ich persönlich bevorzuge einen beschnittenen *smile*

die Erfahrungen hier waren nahezu identisch - im Gegenzug zu nicht beschnittenen:

beschnitten: es dauert durchaus länger - aufgrund der wenigeren Sensibilität - diesen in genau die gleiche Stimulation zu versetzen (zu einem unbeschnittenem)

Die Standhaftigkeit ist um ein vielfaches mehr, der Orgasmus konnte mehr und wesentlich besser kontrolliert werden...

unbeschnitten: dieser ist zwar sehr schnell erregbar etc - doch genauso schnell kommt dieser auch und alles ist vorbei

von daher ist mir nach meinen bisher gemachten Erfahrungen ein beschnittener 10 x lieber als anders... da haben beide mehr davon... *g* von der Hygiene etc. mal ganz abgesehen *zwinker*

was die Ausdauer betrifft habe ich mir schon mehrfach von Männern angehört, dass sich diese ab einem gewissen Alter steigerte
Den direkten Vergleich hast du am ehesten, wenn du mit demselben Mann vor und dann, nach Verheilung, nach der Beschneidung zu tun hast. Da ist ein Unterschied, glaubs mir.

Und da schließe ich lange nicht nur von mir auf andere. Die Eichel ist unempfindlicher nach der Beschneidung. Muss sie auch sein, denn sonst würde der Mann ja bei jeder Berührung der Unterhose voll abgehen müssen *zwinker*
Es gibt da Ausnahmen, aber jene Männern bei denen die Eichel ebenso empfindlich bleibt, finden das mal gar nicht klasse, weil es da dann wirklich das Problem gibt, dass die Unterhose bereits, vor allem während des Schlafens, Lustgefühle auslöst. Auf Dauer kann so etwas auch zur Qual werden.

Und natürlich gibt es Männer die vorher sehr schnell spitz waren und auch danach immer noch recht schnell in Fahrt kommen bei Berührung der Eichel - nur eben etwas langsamer als zuvor.
Diese dann aber mit jenen, die vorher eh schon Erektionsprobleme haben zu vergleichen wäre Äpfel versus Birnen. Was ich hier zugegebenermaßen auch ein wenig mache hier, schließlich sieht man den Burschen ja nicht an ob sie vorher sehr potent waren oder nicht und es deswegen im Verhältnis zu jenen die es eh nicht sind immer noch eine ordentliche Nase vorn haben. *zwinker*

Weswegen ich es jetzt einfach mal so sage: Im direkten Vergleich Beschnitten vs. Unbeschnitten bei derselben Person lässt die Empfindlichkeit immer nach. Das jedenfalls ist in diversen Untersuchungen auch bewiesen worden und -wie ich ja oben auch sagte- ganz normal und wichtig.
gerissen nicht - aber durchschnitten
habe ich mir mein Frenulum mit ca. 15 Jahren, weil mich dessen Kürze gestört hat.
Es hat geblutet, aber es hielt sich in Grenzen - ist innerhalb von 2 Wochen geheilt und seither gut so.

Beschnitten kann ich nicht beurteilen - aber "früher kommen" - wer will das als richtig oder falsch einstufen? Ich komme nicht zu früh - hatte damit noch nie ein Problem, ich selber würde mir die Vorhaut nie beschneiden lassen!

Und ich finde es nicht gut von Frenulumriss auf Beschneidung umschwenken zu wollen - dafür gibts genug Threads!
Dazu denke ich dass das ein zu umfangreiches Thema wäre für diese Fragestellung hier - wer von Frenulumriss nix weis sollte sich einfach mal zurückhalten!!!
******ave Mann
354 Beiträge
@ moskitomax
Und ich finde es nicht gut von Frenulumriss auf Beschneidung umschwenken zu wollen - dafür gibts genug Threads!

da dieser thread für alle themen rund um die medizinischen bereiche und ihre auswirkungen gedacht ist passt es sehr wohl hier hinein.

lieben gruß
HerrSlave
Wobei man natürlich drüber streiten kann ob eine Beschneidung als eine Verletzung angesehen wird *zwinker*
Hierzulande hat diese allerdings meist medizinische Gründe. Da stünde dann eher die Frage im Raum wann eine Beschneidung sinnvoll ist - aber das wiederum können nur die Ärzte beantworten.
******ave Mann
354 Beiträge
@hanjie
sicher passt es nicht zwingend zu "verletzungen"
wohl aber zu "co".

deshalb habe ich ja auch von medizinischen bereichen und deren auswirkungen gesprochen.

gruß
HerrSlave
Optik
Welche Optik findet ihr denn besser mit oder ohne???
****ry Frau
39.057 Beiträge
alsoooo

Mein damaliger Freund- 8J zusammen, war mehr als Standhaft und unbeschnitten und auch nicht eingerissen(gott sei dank*g*)
er konnte IMMER in einer Nacht mindestens 2-3x abspritzen, die bei uns um 19-20 Begann und bis morgens um 4h manchmal länger ging und er durchgemacht hatte*floet*

Und ich hatte beschnittene Männer die kamen 1x und Ende war es, das variierte dann von 5Min bis länger*zwinker*..
es ist also ein Ding beim Mann- und nicht wie sein Schwanz aussieht oder ob er mit oder ohne "Mütze" ist.

Ich persönlich mag es lieber wenn ein Mann unbeschnitten ist, denn ich liebe das Spiel mit seinem Schwanz und allem, wenn aber ein Mann einen steifen hat, dann ist es vollkommen wurscht, dann liegt seine Eichel auch frei.

Das einzige was mir wirklich aufgefallen ist.. unbeschnittene Männer mögen es fester beim massieren des Schwanzes..
alles andere ist sekundär.

lg cherry*blume*
******112 Mann
10 Beiträge
Bändchenriss
Um noch mal auf den Anfang des Threads zukommen. Mir ist es auch passiert, das mein Bändchen gerissen ist. Ganz normal beim GV. Sie war etwas zu eng bzw trocken und es war passiert. Erst gab es einen heftigen Schmerz, ich hab sofort gemerkt da ist was nicht so wie es soll. Als wir uns die Sache beschauten, hat es ein bisschen geblutet. dann war erstmal einige Zeit Sendepause. Wir haben uns dann sofort gutes Gleitgel zugelegt. Hab nach ein paar Wochen allerdings keine Probleme mehr gehabt.

LG Moses
Bändchenriss...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so häufig zu einem Bändchenriss kommt. Mir bzw meinem Partner ist es Gott sei Dank noch nicht passiert.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
******112 Mann
10 Beiträge
Sandra
Na da seid froh, das war ne längere Pause in der ich nicht wirklich Lust hatte. Ich hätte es aber auch nicht gedacht, dass das scheinbar des öfteren passiert. Auch irgendwie beruhigend, geteiltes Leid ist halbes Leid *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.