Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Fantasie

Club-Fantasie
Aktuell plane ich mit meinem Zugeh-Leasing-Mann einen recht aktiven Part in irgendeinem Club.
Das letze Mal gabs wieder überwiegend hirnlose Rammler, und mir ist Sinnlichkeit so wichtig...
Also ich will ihn im Lounge-Bereich auf die Couch setzen, Massageöl bereit legen und auf Zuschauer warten...
Ich trage meine langen Latexhandschuhe und meine magischen Hände kümmern sich ausführlich um seinen Schwanz.
Sinnliche langsame Bewegungen mit Sack- und Damm-Massagen, Spielen mit seinem Piercing, zärtlich und zupackend zugleich...
Dann schau ich in die Runde und hole per Blick eine Frau ins Spiel, zeig ihr, wie er's mag.
Und meine Augen halten Ausschau nach einem Mann, dem das gefallen könnte (in meiner Fantasie überreicht ihn mir eine Partnerin).

Wenn wir dann zu viert oder sechst sind ein gemeinsames Finale...

Diese Fantasie hat noch einen 2. Part, nach Männer verwöhnen muß Frau dran sein, aber laßts fürs erste mal gut sein.

LG
Murielle
******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Träume
angeregt durch den beitrag von Murielle_46 ( *hand* siehe oben *hand* ) haben wir diesen neuen thread ins leben gerufen.
hier ist nun platz für eure fantasien und realen erlebnisberichte.
also ran an die tasten und lasst uns an euren träumen und umsetzungen teilhaben!

lieben gruß
HerrSlave
**********haend Mann
356 Beiträge
@Muriell...
da werden bei mir Erinnerungen wach........
ich hatte vor Jahren zu einer Stammtischparty,
mein Stöfchen und ein Flasche Sesamöl mit eingepackt.
Mit dabei waren meine damalige Begleitung und noch ein Pärchen.
Schon nach dem Umziehen , entfernte sich meine Begleitung , so bekam eben die andere weibliche Begleitung eine sehr sinnliche Massage,

es wollten sich gleich ein paar Damen anmelden ,
doch ich ging lieber später mit der Dame in den Keller um dort ihre Maso Ader freien lauf zu lassen....
etwas später durfte ich ihre Künste erleben, inkl. heißen Kerzenwachs...

es war ein sehr erlebnisreicher Abend !
allerdings auch der Letzte den ich mit der Partnerin verbrachte.....

so könnte Worte und Bemerkungen oft mehr anrichten
als die härtesten Schläge......................

ähmmm ??? zugeh leasingman ???
Zugeh-Leasing-Mann
Zugeh- immer dienstags, sonst auf Abruf,
Leasing- er gehört mir nicht, mit einer ist er noch verheiratet, mit der nächsten in einer Beziehung...
aber ein ganzer Mann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.