Wo sind die SM-lerInnen?
Leider bietet der JC als Klassifizierung nur d/d oder switcher... und genau so wird in vielen Bereichen hier in den Foren und Gruppen auch diskutiert. Als ob es SM ohne ds nicht gäbe.Meine Haltung dazu ist anders.
Ich habe keinen Hang dazu meinen Partner zu demütigen oder zu unterwerfen, jedoch den Willen, dass wenn ich TOP bin er tut was ich will. Kennt Ihr das von Euch auch?
Gibt es hier in der Gruppe noch mehr Menschen, die eher Sadis oder Masos sind als dominant oder devot?
Ich suche den Austausch mit Euch!!!
Mein Anliegen kommt daher, weil ich hier im JC den Eindruck habe, dass es oft durcheinander gewürfelt wird. Obwohl ich biespielsweise sehr deutlich im Profil gekennzeichnet habe, dass ich nicht auf devote Männer stehe, sind sie es, die sich eher als Masochisten bezeichnen.
Ich suche den Austausch mit Masochistischen Männern und Frauen und mit Sadistischen Männern und Frauen. Der Austausch soll sich um Erfahrungen drehen, um Grenzen und um Techniken.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und mit mir darüber ins Gespräch kommt.
Herzliche Grüße
Galadriel