Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs Abzocke oder Passion

@*******max ,

erklär mal bitte was für dich ein Swinger bzw. ein Switcher ist. Das Wort Switcher steht jedenfalls für wechselhafte Neigung zwischen dominant oder devot...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich denke mit swingerclubs ist es wie mit allen anderen dingen im leben. ausprobieren und entscheiden. für gut oder schlecht empfunden.

klar gibt es swingerclubs wo man sagt.... einmal und nie wieder und dann gibbet clubs wo man sagt... jo, jederzeit wieder gerne.

genauso ist es mit discotheken, restaurants, cafes oder was weiß ich *g*

lg bianca
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
da hast du vollkommen recht ,es kommt auch immer auf das publikum an,hab aber auch schon die erfahrung gemacht ,daß an tagen wo es billiger ist sehr oft das niveau zu wünschen übrig lässt.
Swinger-Clubs...
Ich war bisher noch nie in einem Swinger-Club und mich reizt es ehrlich gesagt auch gar nicht.
Was gefällt euch denn so sehr daran?

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Sandra,

ich/wir pack(en) Euch einfach mal mit ein (wenn bei Euch ein Babysitter vorhanden *zwinker*).

Dann könnt Ihr Euch am allerbesten selbst ein Bild davon machen *zwinker* (Wie bei allem eben, auch hier reine Geschmackssache - der eine mag es, der andere nicht - aber ehe man es nicht kennt ist es nur schwer, sich hiervon ein Urteil zu bilden - geschweige denn eine Meinung) *g*

LG Bine
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht was viele meinen ein hemmungsloses rumgepoppe, nette menschen treffen ein gläschen zusammen trinken tanzen meinungsaustausch ,was gutes essen und vielleicht den appetit holen und dann zuhause essen grins
und eien tollen lustigen abend zu verbringen mit sauna uns so esssen trinken für um die 50 euro wo kannst das schon
LG uwe
*top* scret.. genau so ist es...

na und in die Disco wollen wir alten Hasen räusper ja oft nicht mehr. Dies ist inzwischen zu einer Art Alternative geworden. Eben nur etwas freizügiger und mit erweiterten "Möglichkeiten" gespickt *smile*

Alles kann - nichts muss *freu*
Meiner Meinung nach
sind reine Swingerclubs nicht für SM geeignet. Dafür gibt es Studios.

Deswegen wundert es mich auch ein wenig, das Thema "Swingerclub" hier bei den Switchern zu finden.

Bei uns (Berlin) gibt es reine SM-Clubs. Da werde reine "Spielepartys" veranstaltet.

Wobei in Swingerclubs sich ja alles mehr oder weniger auf der Matte abspielt.

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft: Ich finde die Staffelung der Preise voll in Ordnung.

In einem Club, wo die Männer für nen Appel und ein Ei reinkommen, trifft man sehr oft Typen, die eigentlich aus der Unterwelt kommen: ungepflegt, übel riechend. Das braucht keine Frau, kein Paar und auch kein Mann. Und mit der Preisregulierung klärt sich das von allein.

LG
Krümel
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
blackgirl
wer weiss vielleicht trifft man sich mal dann lassen es die "oldies" mal so richtig rocken *cocktail* *party* *walk*
@kruemel10319
sind reine Swingerclubs nicht für SM geeignet. Dafür gibt es Studios.

Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben. Jedoch in den Swingerclubs wo ich mich herum treibe, ist es keine Schande, dort auch SMler anzutreffen - diese dort Ihre Neigung entsprechend ausleben.

Dort besitzt kaum einer so ein Schubladendenken - geschweige denn findet es abartig oder was auch immer.

Nicht umsonst haben sehr viele Clubs auch entsprechende Räumlichkeiten dabei *zwinker* *smile*

@***et
wer weiss *zwinker*
Gerade in unserer Gegend finden ja sehr viele Veranstaltungen in Clubs über Joy statt *smile* (Raum München / Augsburg)
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Swingerclub/SM Club
Es ist auch immer davon abhängig wo man wohnt. Bei uns in *thueringen* ist weit und breit kein reiner SM Club. *snief2* Wir sind zwar in der glücklichen Lage Zuhause spielen zu können *ja* , suchen aber trotzdem ab und zu, einen Swingerclub auf. Einfach weil das Ambiente dort sehr angenehm ist und dieser Club auch entsprechend eingerichtet ist. *top2* Haben dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. *nono*
Letzendlich muß das aber jeder für sich selber entscheiden.
Wobei ich sagen muß, diesen Satz ( Richtige SM/ler gehen in keine Swingerclubs ) ( ist zwar hier nicht so gefallen, hab ich aber anderweitig schon so gehört) finde ich total engstirnig und überheblich. *wuerg2*
( Was zeichnet einen RICHTIGEN SMler gegenüber einem ( falschen/oder was) aus???? *hae*
Ansonsten stimme ich Euch voll und ganz zu, was das Verhältnis zwischen Preis und Niveau betrifft.
Liebe Grüße Stefan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.