Hast auch Recht....
...Leider sind es eben DIE, die sich daneben benehmen, die auch im Alltag sich DANEBEN benehmen.....
Wenn ich etwas möchte, dann muss ich auch GEBEN können......
Das fängt beim Umgangston und Wertschätzung einer anderen Person einfach schon mal an...
Egal ob Frau oder Mann....
Ich glaube kaum, dass es hilft, wenn es am Aushang des Clubs steht, WAs geht, oder Was ein NOGO ist.....DIE, von denen wir sprechen...sind wahrscheinlich soooooo Beratungsresistent, dass es überhaupt nix nützt....Zumal sich da bei denen ja in diesem Augenblick, der hoffnungsvollen Scheinerwartung, ein Hormonstau der besonderen Art einstellt, quasi sich zum Höhepunkt der Durchflutung des restlichen Verstandes einstellt.
Mein Vater hat mir mal als präbupetärem Jungen was von ...."wenn der Schw*** steht, ist das Gehirn im Ar***" erzählt.....
Ich glaub, das trifft es trotz Zeitunterschied von guten 30 Jahren immernoch.....
Mir stellt sich, wie Dir (und Anderen sicherlich auch....) die entscheidene Frage: WIE schaffe ich es als Clubbetreiber, so etwas zu unterbinden, OHNE.......
1. Umsatzeinbußen..... (Wobei das NICHT vorhandensein solcher Menschen, schon ein Qualitätsmerkmal an sich ist...und daher eher Umsatzfördernd sein sollte...)
2. Die, dennoch als Einzelherren willkommen heißend, die sich positiv von den nicht erwünschten abhebt....?!
...Ich weiß, dass wenn ich diese Trennlinie ziehen könnte, wahrscheinlich in kürzester Zeit Millionär wäre..
Aber vielleicht schaffen wir es ja GEMEINSAM.....
Liebe Grüße
Einstein