Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs Abzocke oder Passion

***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs Abzocke oder Passion
Hi Leute mich beschäftigt seit langem dieses Thema, ich kenne einige Internas und habe festgestellt daß es clubs gibt da passt die stimmung da wird was geboten und damit meine ich Events ,Überraschungen und Aktionen usw.zum
wohl des Kunden .
Und dann gibt es die anderen mehr schein als sein getränke von Aldi oder Lidl hohe Preise im dunklen wunderschön doch im hellen ne hygiene dass es kracht und einem übel werden könnte .
Und stimmung und Party machen eh nur die Gäste ,kennt ihr sowas ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
swingerclubs...
getestet - nicht mein ding. und mit zunehmendem alkoholkonsum der gäste wurde es immer peinlicher.

aber, jede/ jeder nach seinem geschmack.

gruss diA
Swingerklubs sind auch absolut nicht mein Ding. Vielleicht habe ich Vorurteile, denn eigentlich keine Erfahrungen. Mich kickt das Spiel in der Öffentlichkeit aber nicht wirklich, und Partnertausch ist auch nicht meins. Ganz abgesehen davon, dass ich gerade eh keinen Partner habe:-).

Aber ich kann es mir vorstellen, dass es da diese Qualitätsunterschiede gibt.
**********erlin Paar
34 Beiträge
die schöne und das biest
Als erstes möchte ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass Du dieses Thema zur Diskussion stellst.

Es gibt meiner Meinung nach immer solche und solche Clubs, wobei es mich persönlich überhaupt nicht stört, wenn ich Getränke von Discounter bekomme oder die von der Metro. Gestehen muss ich allerdings, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht immer so stimmt. Dann ist es einem aber selbst überlassen, ob man diesen Club nochmals besucht oder nicht.
Zur Hygiene möchte ich aber gesondert eingehen. Die Mitarbeiter eines Clubs haben meiner Meinung nach schon die Verantwortung offensichtliche hygienische Mängel zu beseitigen. Ich habe es nur ganz selten erlebt, dass die Mitarbeiter nicht hinterher kamen, da der Club auch sehr gefüllt war. Aber als erwachsener Mensch kann ich durchaus auf die Mitarbeiter zu gehen und diesen mitteilen was einem stört. Ich/wir haben bis jetzt durchaus positive Erfahrungen damit gemacht. ABER es sind nicht nur die Mitarbeiter. Ich finde jeder einzelne Besucher eines Clubs sollte mit in der Verantwortung stehen. Leider haben wir das ein oder andere Mal feststellen müssen, dass es Menschen gibt die Eintritt bezahlen und sich augenscheinlich denken, die guten Manieren müssen wir nicht mit rein nehmen. Mann kann und darf nicht nur die Schuld bei den Betreibern suchen. Ich denken zum Beispiel, dass man durchaus auch selbst darauf achten sollte, die Toiletten sauber zu hinterlassen. Zu Hause schafft man das doch auch. Warum lassen immer wieder vereinzelte Personen ihre Handtücher auf den Spielwiesen liegen wenn sie fertig sind, benutzte Kondome werden einfach liegengelassen usw. Kann nicht jeder ein bisschen mithelfen um den Club sauber zu halten. Ich finde, wenn wir alle gemeinsam mithelfen, wird es mit Sicherheit ein schöner Abend werden.

LG Begierde_Berlin
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
begierde berlin
gutes statement geb euch recht , viele benehmen sich wie die schw...und dann noch der alkohol einfach ohne stil.
die mitarbeiter tuen bestimmt was sie können
**********erlin Paar
34 Beiträge
also zu mindest in den Clubs wo wir sind, wird mit dem Alkohol relativ gut umgegangen.
Wir trinken 1 bis 2 Gläser Sekt für den Abend. Meist kommen wir aber auch ohne dem klar.
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr glück bei uns in der ecke ist es schon meist sehr heftig
und dann machts keinen spass
**********erlin Paar
34 Beiträge
da sollten wir kein Einzelthema draus machen.
Wenn jemand Probleme hat in inem Club, dann sollte der/die jenige es dem Betreiber sagen.
Stammgäste sind heutzutage doch die wichtigsten Gäste.
Es dürfen auch in Einzelfällen auch Gäste gern den Club verlassen, die sich nicht an Regeln un Sitten halten.
Einer, der mein Schatzi ungefragt betatschte, musste auc den Club für den Abend verlassen. Am nderen Abend hat er wohl draus gelernt gehabt*zwinker*
@all
wir haben gute und schlechte erfahrungen gemacht, wobei die guten überwiegen
bei einem club gehen wir überhaubt nicht mehr hin
das problem dort waren die einzel herren wo welche ,und das nicht nur einmal, sich nicht zu benehmen wußten
nur ein beispiel : als ich mit meiner partnerin auf dem bett war, kam ein mann unaufgefordert zu uns und ohne zu fragen befummelte er meine partnerin
da wir nur auf der suche nach einer süßen sind nahm sie seine hand weg und sagte : das mag ich eigentlich gar nicht, antwort von ihm mit wieder der hand zu ihr kommend :und uneigentlich ?
ne , danke, aber es gibt auch viele einzel herrn mit manieren, die ein nein gleich akzeptieren, die haben halt anstand
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
viele single herren meinen halt wenn sie 100 euro oder mehr zahlen kaufrn sie das recht auf sex
aus meiner sicht als mann : ich weiß wenn wir in einen club gehen wo wir uns befinden, klar, aber ich begegne trotzdem einer frau mit respekt, daß heißt, sollten wir jemanden sehen der uns gefällt nähere ich oder meine partnerin ihr mit anstand und sprechen sie erst einmal an, tschuldigung, ist doch nicht ein gegenstand den man sich einfach nimt, man muß der frau auch die gelegenheit für eine absage ihrerseits geben können
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
genau ,und als mann sollte man auch soviel stil und respekt haben .es gibt ja auch die thekenbereiche zum kennen lernen und wer die regeln nicht versteht der sollte entschuldigung lieber ins puff gehen
oder er kann sich ja jemandem anschließen der mit ihm gemeinsam in einen club geht und ihn dort sozusagen einführt, haben wir ja auch schon getan und mit diesem pärchen sind wir jetzt befreundet, echt schön
Nur ein klein wenig OFFTopic.....
...aber zum Thema Einzelherren, muss ich einfach was schreiben....

ICH war auch schon mal in einem club...als quasi Einzelherr...Hatte mich für den Abend aber mit einem Pärchen verabredet und uns an der Bar als Treffpunkt verabredet....Ausgemacht war ein sehr auffälliges Kleidungsstück....damit wir uns definitiv NICHT verwechseln können....

Ich habe den -ganzen- Abend mit dem Pärchen verbracht.....

Miterlebt habe ich natürlich auch, dass es EINIGE der Einzelherren NICHT verstanden haben Respekt bereits im Ansatz zu zeigen......
Weder uns Dreien gegenüber, noch anderen Pärche, bzw. Einzeldamen.....

Ich behaupte mal, dass es eine Spezies "An sich" ist, von der wir hier Reden.....!!!!!!

Und NICHT generell von "den Einzelherren", im Allgemeinen......

Musste mal gesagt werden.....Sorry, wenn es hart rüberkommt...

Liebe Grüße
Einstein

P.S.: Also bitte ein bisschen mehr Contenance....
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
da geb ich dir recht aber ausnahmen bestätigen die regel. dein weg ist absolut der richtige und da könnten sich viele ein beispiel nehmen ,soll ja auch nicht heissen daß alle männer so sind bin ja auch einer aber du weisst es kann sehr unangenehm sein wenn die partnerin ständig betatscht wird und man es nicht möchte.liegt aber auch daran muss ich sagen dass viele die regeln nicht kennen ,das sollte aber die aufgabe der clubs sein man könnte ja auch mal vor der öffnungszeit eine clubführung machen und die regeln erklären dann könnte manches vermieden werden
Hast auch Recht....
...Leider sind es eben DIE, die sich daneben benehmen, die auch im Alltag sich DANEBEN benehmen.....

Wenn ich etwas möchte, dann muss ich auch GEBEN können......
Das fängt beim Umgangston und Wertschätzung einer anderen Person einfach schon mal an...

Egal ob Frau oder Mann....

Ich glaube kaum, dass es hilft, wenn es am Aushang des Clubs steht, WAs geht, oder Was ein NOGO ist.....DIE, von denen wir sprechen...sind wahrscheinlich soooooo Beratungsresistent, dass es überhaupt nix nützt....Zumal sich da bei denen ja in diesem Augenblick, der hoffnungsvollen Scheinerwartung, ein Hormonstau der besonderen Art einstellt, quasi sich zum Höhepunkt der Durchflutung des restlichen Verstandes einstellt.

Mein Vater hat mir mal als präbupetärem Jungen was von ...."wenn der Schw*** steht, ist das Gehirn im Ar***" erzählt.....

Ich glaub, das trifft es trotz Zeitunterschied von guten 30 Jahren immernoch.....

Mir stellt sich, wie Dir (und Anderen sicherlich auch....) die entscheidene Frage: WIE schaffe ich es als Clubbetreiber, so etwas zu unterbinden, OHNE.......

1. Umsatzeinbußen..... (Wobei das NICHT vorhandensein solcher Menschen, schon ein Qualitätsmerkmal an sich ist...und daher eher Umsatzfördernd sein sollte...)
2. Die, dennoch als Einzelherren willkommen heißend, die sich positiv von den nicht erwünschten abhebt....?!

...Ich weiß, dass wenn ich diese Trennlinie ziehen könnte, wahrscheinlich in kürzester Zeit Millionär wäre..*grins*

Aber vielleicht schaffen wir es ja GEMEINSAM.....*liebguck*

Liebe Grüße
Einstein
**********erlin Paar
34 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau
Ich gebe Euch beiden bei der Diskusion über die Männerwelt recht.
Aus Erfahrungen in meinen Clubbesuchen weiß ich, dass es hormongesteuerte Männer gibt, die ihre Sitten leider draußen lassen.
Aber es gibt auch die anderen. Die sind nett, man kann sich gut unterhalten und sie drängen nicht.
Aber leider gibt es da auch die kleine Zahl von Frauen, die ihre Sitten leider draußen lassen. Als Beispiel kann ich aus meiner Erfahrung auflisten, dass es Frauen (leider) gibt, die ihren EGO dadurch aufbauen, dass sie mit ihrem Auftreten nicht einmal merken, dass sie nicht einmal mehr menschlich wirken. Anderen kein Platz machen und den Club für sich allein beanspruchen.
Sorry, liebe Damen. Aber dies soll kein Angriff sein. Die Aufzählung beruht nur auf vereinzelte Damen.
Man kann auch die WC´s der Damen und Herren mal vergleichen.

Aber vieleicht sollten wir auf den Ursprung des Themas zurück kommen.
Ist es nun Profitgier oder eine Berufung als Clubbetreiber?
Ich verstehe zB einen erhöhten Clubpreis am Wochenende, wenn dafür die Solomänner keinen Eintritt erhalten.
Wenn ich Raummieten, Inventar und monatliche Raten eines Kredites berechne, Telefonrechnungen und laufende Kosten adiere, dann komme ich bei 1000qm grundfläche auf eine Hohe Summe.
Andersrum habe ich jedoch auch schon völlig überzogene Preise bezahlt und lasse mir diese gern in einem Gespräch mit dem Betreiber erklären. Wie schon im anderen Statement erwähnt, mache ich gern meinen Mund auf und mit ein wenig Feingefühl bekomme ich meine Antworten. Und wenn ich nicht einverstanden bin, bleibe ich halt diesem Club fern.
Als Gast entsheide ich selber, ob ich es gerechtfertigt finde.

Und bitte zerfleischt mich jetzt nicht wegen dem Vergleich von Mann und Frau in Clubs. Denn mit Paaren gibt es auch so einige Erfahrungen. *zwinker*
ein wenig OT ;-)
Ich glaube nicht, daß die Solo-Männer an sich ein Problem sind...denn die gibt es in den PärchenClubs ja nicht.
Es sind eher die Leute, die sich nicht zu benehmen wissen - und die gibts leider auch unter den Frauen (nur fallen sie weniger auf, da sie nicht so laut sind *zwinker* ).
Ein Weg, die Meute der hungrigen SoloMänner zu befriedigen, sind bezahlte Frauen, die sich dieser Männer annehmen, dann haben die anderen ihre Ruhe. Ich weiß, daß viele keine bezahlten Frauen in den Clubs mögen, aber meine Erfahrung ist, daß dadurch die Situation viel entspannter wird. Praktisch laufen dann zwei verschiedene Dinge nebeneinander, der Swingerbetrieb und ein Partyclubbetrieb ohne sich zu stören.
Mich würde es nicht wundern, wenn mehr SCs dazu übergehen, für SoloMänner eine "Erlebnisgarantie" einzuführen, wie es schon etliche BDSM-Clubs haben und andere SCs in der Realität auch anbieten.

Moxy
**********erlin Paar
34 Beiträge
Also, gegen bezahlte Frauen (ist ja schleißlich ein Beufszweig) habe ich im Grunde nichts einzuwenden.
Jedoch sollte man meiner Meinung nach einen Swingerclub von einem Puff trennen. Die Männer, die nur die schnelle Nummer wollen sind im Puff besser und vieleicht sogar schneller und billiger aufgehoben.
Ich möchte es ncht verpöne, jedoch selber betrete ich keinen Club, wo Frauen dafür bezahlt werden um die Männer glücklich zu machen.
Liegt der Reiz im Club doch eher auf dem Niveau der Eroberung, dem Nervenkitzel und dn Schmetterlingen?

Christian
@Christian
Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht - aber ich halte es für ein wirksames Mittel, die Männer, die nur zum Vögeln in einen SC kommen, zu befriedigen und damit von den Paaren/Frauen fernzuhalten, die nicht darauf stehen, von Männern umzingelt zu sein, die ständig ihren Schwanz in der Hand haben.
Mich interessiert herzlich wenig, ob jemand, der sich mit einem anderen Mann vergnügt, dafür bezahlt wird oder nicht.

In den Clubs, in denen Paare oder SoloFrauen billiger oder gratis Gäste sind, sehe ich keinen Unterschied, der Erlaß des Eintrittspreises ist doch auch eine Art von Bezahlung, von Essens- oder Benzingutscheinen garnicht zu reden. Schließlich will doch jeder ClubBetreiber, daß genügend Frauen da sind, also muß er sie irgendwie anlocken...und es gelingt kaum einem Club, den Frauen so tolle Männer versprechen zu können, daß sie den gleichen Preis bezahlen wie die Männer...lach...

Ein Party-Club für Frauen wäre aber sicher eine Marktlücke, wo sich die Frauen tolle Männer aussuchen können, ohne den Anblick der üblichen Addidas-Latschen-Typen und ohne Angrapschen und Anmache. Das Thema kommt regelmäßig, wenn ich mich mit Frauen im SC unterhalte...

Liegt der Reiz im Club doch eher auf dem Niveau der Eroberung, dem Nervenkitzel und dn Schmetterlingen?

Dazu brauche ich keinen SC - das kann ich auch im Alltag haben *g*

Moxy
beides erlebt
also wir kennen beide seiten, haben schon im club erlebt das es echt super gut war, aber auch einen club erlebt wo es echt ne abzocke hoch drei war und wir keine getränkeauswahl hatten und das versprochene buffet waren chips, salzstangen und nüsse....lol
********ched Paar
57 Beiträge
@ Moxy:
Bei der Auswahl des ersten Clubs, den wir besucht haben, waren
bezahlte Damen ein Ausschlusskriterium.

Kannst du dir vorstellen, daß sich viele Frauen nicht gedanklich mit ihnen gleichsetzen wollen?

Ich kann noch nicht mal was Schlechtes über den Club sagen, in dem wir waren.
ABER:
Spielen -im Sinne von BDSM- wäre da eher nicht so gut angekommen...
Entsprechende Möbel gab es dort auch (noch) nicht.
Ich weiss nicht, was eine simple Ohrfeige dort bereits ausgelöst hätte!

Geschweige denn andere Praktiken.
Und versuch´mal, eine/n Stino dann zum mitmachen zu bewegen*panik*

Und in einem reinen SM-Club ist oft Sex eher die Ausnahme.

Insofern habe ich da noch nicht die Adresse gefunden, bei dem beides geht.
Wenn einer Tips hat, bitte posten!
Auch wir haben nun schon so ein einige besucht..
und müssen sagen das wir leider auch so einige negative Erfahrungen machen mussten (Hygiene,optik und benehmen des Publikums..vor allem der Single Herren).
In einigen Clubs kommt Frau sich echt wie "Frischfleisch" auf einem Truckerrastplatz vor bääää

Jedem der aus dem Großraum Hamburg kommt den können wir nur das ABSOLUT in Maschen empfehlen!!
Es liegt günstig an der Autobahn, hat einen Whirlpool, Swimmingpool, 2 Saunen, ist wirklich SUPER sauber, es gibt immer und über all frische Handtücher während gleichzeitig nirgends schmutzige "benutzte" umherliegen, Größtenteils sehr angenehmes Publikum das sich auch zu benehmen weiß(gut wir gehen meistens zu Paareabenden dort hin) und vor allem sind die Betreiber Tanja und Mathias super Gastfreundich und haben immer ein offenes Ohr für einen!!
Ach ja.. und nicht zu vergessen das SUPER Buffet das frisch ist und ständig aufgefüllt wird, übrigens haben wir dort (da ja einige hier da anscheinend sehr viel Wert legen) dort nur die sogenannten "Markengetränke" gesehen und bekommen!!!

Schaut da doch ruhig mal vorbei und wir Garantieren euch einen schönen abend bei dem Ihr nicht enttäuscht werdet und falls Ihr uns dort antrefft dann sprecht uns doch einfach an!!

Ganz lieben Gruß Petra und Bernd
***et Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
da habt ihr irgendwo alle recht . egal ob mann oder frau es gibt solche und solche.
was fest steht ist dass die solo herren die billigeren preise für paare und frauen finanzieren , könnte man auch anders handhaben wie es stellenweise auch durchgeführt wird zb auf jedes dritte paar nur ein single ,denn da schlimmste ist wohl männerüberschuss-
nicht jedermanns Sache
meine jedenfalls nicht - abzocke weis ich nicht, ich denke jeder muss wissen wofür er bezahlt - aber ich habe das Gefühl das oft Swinger mit Switchern verwechselt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.