Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Beinahe Orgasmus bei der Frauenärztin - Erfahrungsaustausch233
Ich mhm mir ist das Thema echt peinlich aber ich habe bei der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

ich möchte das auch *g*
leider kommt nicht mit jeder frau so eine wahnsinns stimmung auf
wow
muss ja irre gewesen sein! so ohne stimmulierung!! ist mir noch nie passiert!
lg
Hey Sandra
ich kenn diesen Doppelorgasmus ebenfalls vom Telefonsex,
das ist so als ob du durch die aufgestaute Energie vom Gespräch noch irgendwie deine eigene Plattform geladen hast und die sich nochmals entlädt, wie eine Art nachbeben,
es reicht und doch wieder nicht, es kann nachbeben und sich spontan wieder explosiv entladen
meine Erklärung dazu war nachdem ich meinen Spatzl dazu gefragt hab, das wir beide noch gedanklich miteinander weitergemacht hatten und das kam zumindest bei mir nochmal volle Breitseite an, geil
ich liebe es
lg S. Lightknights
...
Da ich BDSM und Sex komplett trenne, bringen mich BDSM-Spiele NICHT zum Orgasmus.

Beim Sex komme ich nicht durch reinen GV, ich brauche auch die Klitorale Stimulation.

Telefonsex, Cybersex etc. schläfern mich mehr ein als sonst was.
Frage...
Mir fällt gerade folgende Frage ein, darum stelle ich sie mal in den Raum: Hattet ihr schon mal einen Orgasmus, während ihr geschlafen habt?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
..
Öhm keine Ahnung?

Woher sollte man das auch wissen, WENN MAN JA GESCHLAFEN HAT?
@ Fraeulein_Karma
Na bei den Männern ist es wohl offensichtlich. Bei den Frauen vielleicht nicht ganz so sehr.
Ich bin aber schon des öfteren aufgewacht, weil ich im Schlaf zum Höhepunkt kam.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
SandraMN
ohh jaa dieses Gefühl kenne ich ...herrlich...grrrrrrrrr

Jole08
Ja
wenn mein Süßer im Traum mit mir weiterspielt definitiv, geniale Sache nur sehr unbefriedigend wenn man aufwacht und er dann leider nicht da ist zum weitermachen, grins
lg Lightknight
@ Lightknight
Hmmm, dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als selbst weiterzumachen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
Tja
wie gut das frau vielseitig ist, grins
aber im orginal ist mir das dann doch lieber
schluppeldidum hoffentlich ist diese Woche bald um
lg Lightknights
*grins.
Also klar kenn ich das mit dem O im Schlaf.
Aber auch das ich vorher aufwache*grrr* ärgerlich.
Wenn ich dann selbst weitermache, wach ich dabei auf, und es dauert länger. Und es ist nichtmehr so prickeldn wie während des Traumes.
@ feel_me
Das glaube ich dir, dass das ärgerlich ist. Aber mit einem schönen Kopfkino und geilen Gedanken ist der Orgasmus im "Wachzustand" bestimmt auch schön.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.