Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer

na man kann
es auch mit eine kleine Ausgabe probieren...grins...als Ofen...

Jole08 *smile*
*********r8082 Mann
428 Beiträge
jeep aber heut hab i keinen apetitt mehr
@******nia, zuviel gefuttert was, frisch ist halt immer super lecker, da darfs auch schon mal ein Nachschlag sein....

@**le...
wie gesagt, klein, wie hieß das Lied Zweiraumwohnung oder wars ne Gruppe, egal, haben halt nicht viel Platz...

LG
Sir Royo
*********r8082 Mann
428 Beiträge
ne ne hat andere gründe
@ Sir Royo
Jetzt ist eine Pizza im Ofen! Die werde ich schlemmen, während ich DSDS schaue! *essen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
wie darf man sich das hier vorstellen...
dieses schöne mollig warme Kaminzimmer, rustikal, fast Burgenhaft eingerichtet, schwere massive Eichenmöbel denen man den Zahn der Zeit ansieht,
dazu schwere Kerzenleuchter mit dem Wachs und dem Hauch der Vergangenheit.......etwa so vielleicht........

weil, dann hätte ich da was*smile* ein kleines Verließ, schaut dort, hinten rechts in der Ecke........

LG
Sir Royo
Kaminzimmerverließ
@ Sir Royo
Das Foto könntest du auch in "Spotlight" stellen. Der arme Thread wird ja ganz vernachlässigt. *traurig*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
@Sandra
da haben wir doch gerade erst, aber ich kann es ja morgen da auch noch mal posten...........*rotfl*

wie findest du es denn?

so nimmt das Kaminzimmer doch langsam Formen an........*smile*

LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Doch, das ist ein schönes Bild. Hat schon etwas *top*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
Kamin
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade vor dem Kaminofen, geniese Wärme und Wein.

Prasselndes Feuer ich liebe es.

Schönen Abend noch
Rieke
@ Rieke
Das ist schön, gell? Da kann man es aushalten *liegestuhl*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
eins haben...
wir wohl alle gemeinsam, jeder hier mag Kamine, Öfen e.t.c. die schöne Wärme, das knistern von brennendem Holz..........

ist wirklich eine schöne Atmosphäre..............

LG
Sir Royo
Rieke
da trinke ich gerne ein Glas mit Dir Süsse
*kuss*

Jole08 *smile*
Jole08
Hallo,

das können wir gerne mal machen. *knutsch*
*******emel Frau
744 Beiträge
klar, was gibts schöneres als warme stunden im kalten winter am kamin oder ofen *g*

ich schaue jetzt tarzan *g* neben mir der kamin, mit dem bauch voll leckerer schokolade...
********yone Mann
10.873 Beiträge
da ist man mal ein paar stunden nicht da und schon habt ihr fast drei seiten voll geschriebn...*freu*
******ave Mann
354 Beiträge
hock mich mal mit an den kamin und schlürf nen kaffee mit rum.
knallt bestimmt gut mit den tabletten die ich zur zeit einwerfe....

alte getränke und moderne medikamente! jippyajjea schweinebacke!!!

der grog ist übrigens entstanden als zur zeit der alten seefahrer jedem an bord eine ration rum am tag zustand und die rumpreise nach langer zeit in die höhe gingen.
die reedereien versuchten die kosten in den griff zu bekommen indem sie den rum einfach mit wasser streckten.
am anfang gab es riesen ärger auf den schiffen aber mit der zeit fingen die matrosen an gefallen an dem neuen getränk zu finden.

wann sie auf die idee gekommen sind das ganze zu erhitzen weiß ich zwar auch nicht aber ich tippe mal auf so einen a....kalten winter wie der jetzige.

in diesem sinne...... wer legt holz nach? ;O)

grinsgruß
HerrSlave
Hallo Herr Slave,

Holz können wir nachlegen, überhaupt kein Problem, danke für die Erklärung mit dem Grog, wusste ich nicht.................
aber man lernt ja nie aus*smile*

LG
Sir Royo
@ HerrSlave
Ich leg jetzt nicht nach! Mach du bitte mal. Aber hampel nicht vor dem Fernseher rum, ich will DSDS schauen. *hypno*

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
Wir schauen...
gerade Sex in der Antike gerade warens die Römer, krass, dagegen sind wir alle Waisenknaben*haumichwech* gleich kommen die Ägypter, mal schauen was die so gemacht haben.

Liebe Grüße
bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Wartet mal ab, was die Griechen so treiben. Das kommt dann in den Fred "Anal".

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
@Sandra
nach den Gemälden an den Wänden stehen die Römer denen in nix nach, die haben bestimmt auch die Dreilochstute erfunden.......

LG
bizarrepaar
******ave Mann
354 Beiträge
sooooooooo.... ächz....
badewanne vor den kamin gezerrt und reingehüpft.

danke für´s einheizen bizzarepaar.

ja die geschichte ist nett gell?

womit ich auch verspätet zum thema tv sagen kann das ich gerne dokus usw auf phönix ( krümelchen nicht ausrasten!! ich meine den sender und nicht den vogel aus hp! ;O)) )
und im n24 nachtprogramm anschaue.
genau so gerne sehe ich handwerker und umbau sendungen.
je nach tageslaune mal lieber die über leute die es können oder die anderen die sich für könner halten.

bei filmen gibt es eine große bandbreite.
aufzuzählen würde bedeuten zu viele gute ungenannt zu lassen. deshalb verzichte ich darauf.

avatar ist wirklich ein gut umgesetzter film
wobei mir der actionanteil zwar nicht zu groß ist
ich jedoch seeeeeehr gerne viel mehr über den anderen (wundervoll umgesetzten teil) gesehen hätte.

noch eine sache finde ich super an dem film.etwas was in amerikanischen filmen eine absolute seltenheit ist....

möchte hier nicht detailierter darauf eingehen um den leuten nichts zu verraten die ihn noch nicht gesehen haben.
kein Problem, legen gern noch etwas nach......*simle*

Doku´s sind super, und so Channel wie History oder Discovery....

wünschen euch noch nen schönen Abend, vielleicht bis später....

LG
bizarrepaar
*******emel Frau
744 Beiträge
herr slave, ich muss gestehen, dass ich erst an den vogel gedacht habe, aber ich kenne auch den sender *g* irgendwie hätte das so auch nicht gepasst. aber ja, ich könnte mal wieder harry potter lesen *gg*

und wie waren die ägypter jetzt? bizarrepaar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.