Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer

@ Sir Royo
Klar ist das ein Job für mich! Wenn du im sozialen Bereich arbeitest, spielen Emotionen immer eine sehr grosse Rolle. Da gibt es kein Schema. Und das ist auch gut so.

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@ Felix
Kein Problem. Ich würde mich freuen!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
********yone Mann
10.873 Beiträge
man sollte immer wieder emotionen zeigen...egal in was für einem job....so seh ich das
********yone Mann
10.873 Beiträge
@sandraMN
gut dann komme ich gleich mit meinem hubschrauber fix vorbei und lass dir 10 eimer gute laune da dann hast du welche auf vorrat....ist das okay*haumichwech*
@Sandra
deine Meinung in Gottes Ohr, hoffe nur das dich dieser Job nicht auffrisst, den die dortigen Dinge nehmen bereits Einzug in dein Leben.....und trotz aller Emotionen muss man, (war selber RS auf nem RTW, kenne den sozialen Bereich auch ein wenig), einen bestimmten Abstand halten.......natürlich sind das immer Schicksale die dahinter stehen aber man darf sein eigenes Seelenheil nicht ausser acht lassen.

LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Das ist lieb gemeint. Doch als Sanitäter oder wie ich als Rettungsassistent blickt man viel weniger in die Familien.
Schau, ich hab ne 16jährige Punkerin auf der Strasse. Da bin ich jetzt echt am kämpfen, dass die zu ihren Eltern zurückkehrt oder in ein betreutes Wohnen geht. Das Mädel ist schwanger. Aber ehe man die in eine solche Richtung lenken kann, ist es wichtig, ihr Vertrauen zu gewinnen. Und das dauert halt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@Sandra
natürlich musst du dich in die Leute hineinversetzen, aber halt immer mit der richtigen Distanz, du machst das schon.....
LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Japp, ich mach das schon...

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@all
Morgen zusammen,

werde mal den Kamin wieder anfeuern und ne Kanne frischen *kaffee* hinstellen, wer möchte kann sich ja an dem reichlich ausgestatteten Frühstücksbuffet bedienen.*smile*

Und, was macht ihr heut schönes?

LG
Sir Royo
also wir werden uns heute nen gepflegten tag auf der couch und im bett gönnen. endlich mal wieder zeit für uns beide geniesen.
und was macht ihr heute schönes @**r?
@sweety
noch keine Ahnung, erst mal schön noch ein paar Tassen *kaffee* trinken und überlegen was man machen kann.........
Da es hier zwar etwas diesig ist aber der Schnee zum Glück endlich weg werden wir wohl nachher mal den Wald geniessen.....
Vieleicht irgendwo einkehren und nett essen, ausserdem brauche ich noch einen schönen verdrehten Stock oder Ast um das Köstum meiner Frau zu vervollständigen.

Sind aber alles nur Gedanken, da mein Subbie nach der letzten Nacht kaum in Wallung kommt, die ist total kaputt, *smile*

LG
Sir Royo
Guten Morgen...
Ich mach heut auch nicht viel. *nono* So nen richtigen Faulenzertag *ja*
Muss auch mal sein.

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo @ All
Ich bin jetzt mal neugierig und da ich nicht so recht weiß in welchem Thread die Frage hinein passt, stelle ich sie hier.

Mir ist aufgefallen, das bei vielen D/S Beziehungen, einer der Partner (meistens der Weibliche) wesentlich jünger ist.
Woran liegt das Euerer Meinung nach?????
Ich persönlich möchte keine Partnerin haben die 6-8 Jahre jünger ist.
Liebe Grüße vom (neugierigen) Stefan *wink*
@Ste_Ra
also wir mögen es auch lieber gleichaltrig, +/- ein wenig, woran das liegt können wir aber auch nicht beantworten.....
wo die Liebe halt hinfällt, wenns passt, warum nicht........

LG
Sir Royo
@ Stefan
Das wäre doch ein Thema für einen neuen Thread. Entweder allgemein Altersunterschied, dann stellst ihn am besten in den Bereich "Sex und Beziehung allgemein".
Wenn du es aber auf Dom-Dev beziehst, dann in den Bereich "BDSM-Dom-Dev-Switcher".

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@all
endlich fertig, der Trick von HerrnSlave war klasse, Faden aus der Tube, genial, dann noch mit Zwirn von Hand nachgenäht und fertig.

Stell mal allen ein lecker *wein* chen und nen *cocktail* hin, dann das Feuer auf vorderman gebracht und hereinspaziert ins schöne mollig warme gemütliche Kaminzimmer, solange es noch da ist.......

wo gehts eigentlich danach hin...*nixweiss* wurde sich bereits entschieden wie die nächste Plauderecke heißen wird?

LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Ich bin für Skihütte. Das hat irgendjemand vorgeschlagen. Bin jetzt aber zu faul zum suchen.
Schliesslich haben wir immer noch Winter und Frühlings-Themen können wir ja noch ne ganze Zeit einstellen.
Übrigens ist in ner Skihütte immer lustig.

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@Sandra
also demnächst in der Skihütte, klasse, abends machen wir dann ne Apres Ski Party.............

LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Genau. Aber wir haben ja hier im Kaminzimmer noch ein paar Seiten offen. *ggg*

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@Sandra
aber nicht mehr lange *haumichwech*

LG
Sir Royo
@ Sir Royo
Na die letzten Tage war es ja nicht so schlimm. Wir hatten schon ganz andere Zeiten *tipp*

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
@Sandra
das ist wahr, aber da waren auch die Hälfte der Mitglieder krank, scheint so als ob die meisten wieder genesen sind, den anderen die noch krank sind direkt noch mal "Gute Besserung"...........

Und, hast du einen schönen Faulenzertag gehabt?

Wir legen jetzt mal die Füsse hoch, *smile*

LG
Sir Royo
********yone Mann
10.873 Beiträge
hallo zusammen...
mal holz nachlegen werde...
so sind gerade von unserer gestrigen Karnevalsveranstaltung wieder gekommen.....und werd mich erstmal in die wanne legen mal etwas entspannen.....

LG Felix
@ Felix
Jetzt erst wiedergekommen? Ich hoffe, du hast an die Fotos gedacht *knips*

Lieben Gruss
Die Sandra
*schlumpf*
********yone Mann
10.873 Beiträge
@sandraMN
natürlich....ja hatten ja noch beim veranstalter geschlafen....und hatten ja noch etwas nachgefeiert...war richtig schön...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.