Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Stellvertretend für uns....
sag ich denn mal Hallo und Danke für die Aufnahme. *g*

Wir kommen aus dem schönen Niedersachsen und sind schon wahnsinnig gespannt, was man hier so alles lesen, lernen und mitdiskutieren kann.
Für uns ist eine (mehr oder weniger) gleichmäßige Rollenverteilung eigentlich immer schon selbstverständlich gewesen. Eine strikte Hierachie lehen wir genau so ab wie die bierernste Auffassung vieler BDSM´ler.
Da das alles für uns mehr ein Spiel als ein Lebensgefühl darstellt, sind wir zwar fast alle gegenüber aufgeschlossen und neugierig aber auch immer nicht unkritisch.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen regen Erfahrungsaustausch. *g*

mfg
Ein...
*willkommen* allen neuen.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich sehr, dabei sein zu können *g*

Ich bin Ela, eine sinnliche Frau, die das Spiel mit der Machtenergie, die Auswirkung von Schmerz und das miteinander tanzen im Kräftemessen des sexuellen Miteinanders liebt.

Mag beide Seiten, wobei die dom-sad. Seite noch ausgeprägter ist und ich noch in der Entdeckungsphase meiner dev.-maso Seite bin.

Ich mag die Verknüpfung von Tantra und BDSM und stehe dadurch nicht auf Erniedrigung im sexuellen Kontext. Habe "mein" BDSM zum Teil schon gefunden und auch schon gelebt, auch wenn es schwierig ist für mich, ein passendes Gegenüber zu finden. Aktuell lebe ich meine BDSM-Anteile nicht aus, was ich gerne ändern würde.

Bin bekennende Wunschzettelsub und steh auf Wunscherfüllerdoms *g*

herzliche Grüße,
Ela
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Liebe Mitglieder,

an anderer Stelle habe ich mich schon dazu bekannt, meine bisherige dominate Rolle im Schlafzimmer im Bereich "Macht - u. Unterwerfung", hin u. wieder aufzugeben.

Trotz mehrfacher Anläufe und wiederholter Gespräche, ist mir das leider bei meiner Frau, bisher nicht gelungen.

Ich erhoffe mir demnächst hier in dem Forum, von erfahrenen Switchern für mich, vielleicht *ja* eine passende, nachvollziehbare Antwort zu erfahren, vielen Dank!
*******nder Paar
351 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind beides Switcher und genießen und brauchen die Abwechslung.
Freuen uns hier in der Gruppe Austauschen zu können und die ein oder Erfahrung aber auch Probleme die sich manchmal ergeben zu bequatschen.

Auf unserem Profil steht sonst alles weitere *g*

LG

Necromander
Ein HALLO an alle Gruppenmitglieder...
Ich bin seit einiger Zeit im Joy, interessiere mich aber erst jetzt immer stärker für BDSM....

Wünsche mir auf diesem Weg eine passende Spiel-Partnerin zu finden...

Freue mich sehr über ehrliche Kontakte und öffne gerne auch meine privaten Alben um zu zeigen wie ich bin....

Wünsche allen viel Spass hier....

VG Holger
********n111 Mann
227 Beiträge
Hallo
tja, es fing mal damit an, dass ich in die Hände einer dominanten Frau fiel, und ab da ließ mich die "nehmende" Seite nicht mehr los.
Dann wurde ich als "Helfer" mal auf der anderen Seit eingesetzt - das war der Anfang des Switchens, da beide Seiten nutzen und genießen zu können, so meine ich, den maximalen Lustgewinn bringen!

Dabei stehe ich auf fast alle Varianten, die die beiden Seiten so zu bieten haben und freue mich darüber meine Erfahrungen weiterzugeben, wie auch darüber Neues zu erfahren!

LG
Tom
That's Me!
Hi there!

Ich bin eine 21-jährige, sehr neugierige und ungebundene Person, die viel unterwegs ist und deshalb nie besonders lange an einem Ort verweilt. Derzeit befinde ich mich in Münster und werde wohl noch knapp 2 1/2 Monate hier sein.

Für mich macht gerade das Switchen einen besonders sinnlichen Aspekt aus, da man jegliche Sieten seiner sexuellen Neigungen voll auslebeben kann.

Vielleicht kann mir der/die ein oder andere ein paar Tipps geben, wos hier in der Nähe nette Locations zum Weggehen und Spaßhaben gibt? *zwinker*

Ich habe zwar nach eigener Einschätzung nicht besonders viel Erfahrung im BDSM Bereich, aber ich bin äußerst interessiert und vielleicht finde ich hier ja ein paar Spielgefährten zum gemeinsamen Swichten. *zwinker*

In diesem Sinne:

Cheers,
Nadalya
Allen neuen ein...
*willkommen* in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Liebe Grüße

bizarrepaar
hallo zusammen
hu hu jetzt sind wir hier in der gruppe und hoffen das wir nette menschen kennen lernen die uns weter in das thehma einführen.
lg. vom schönen niederrhein
*huhu* Schönen Tag allen!

Danke für die Einladung und Aufnahme in eure erlauchte Runde der außergewöhnlichen Neigungen und Leidenschaften. *freu*

Wir kommen aus dem sonnigen Süden des Ösi-Landes und wir sind, wie der Nick schon sagt "sub-top", nur eben wechselnd, weil erst die Sicht der beiden Prägungen einer Münze machen die Münze komplett.

So vor 30 Jahren hatten wir unsere wechselnde BDSM-Neigung entdeckt und sie seit einigen Jahren wieder aufblühen lassen.

Wobei wir sicher Ausnahme-Switcher sind, denn erstens ist der männliche Teil von uns berufsbedingt ein klassischer chronischer Workoholic und wird aus Zeitmangel auch nie hier im Joy anzutreffen sein.
Zum Anderen haben wir ein schulpflichtiges Kind und alle Eltern von euch werden nachfühlen können, wie das mit dem Ungestörtsein garantiert nie ist. *lach* Natürlich gibt es auch noch liebe direkte Verwandte, die jederzeit unangemeldet und tagelang als erweiterte Familienmitglieder zu Besuch sind - also ein typisches Familienleben. *lach*

Trotzdem ergibt sich manchmal noch ein "Spielchen zu Zweit" und das ist auch richtig für uns, denn BDSM soll eine großartige Ausnahmesituation und Gefühlserweiterung sein, wo wir gegenseitig Höhen, Tiefen und Grenzen ausloten. Erst diese Kenntnis der eigenen Grenzen macht das Leben als Abrundung wirklich vollständig.

Lieben Gruß
Sylvie
*****ark Paar
718 Beiträge
Hallo rundherum...
und vielen Dank für die Einladung. Gerne sind wir hier dabei und freuen uns auf reizende Kontakte. Über uns steht vieles im Profil, wir freuen uns darauf, wenn doch noch etwas offen bleibt und wir dann eine Nachricht erhalten.

Reizende und aufregende Grüße,

Sue und Mark
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir so eine nette Einladung in die Gruppe erhalten haben, möchten wir uns dementsprechend auch vorstellen. Wir sind ein Paar, Ende 30, aber mit dem Esprit von Mitte 20 und vor allem mit dem Interesse an Erotik in Lack Leder und Latexoutfits. Wir lieben das Spiel, das wechseln von Rollen und genießen auch das laszessive Spiel. Wir suchen ein Paar mit ähnlichen Interessen und in der gleichen Alterskategorie für Treffen, Parties besuchen und bei Sympathie auch gerne mehr. Freuen uns auf rege Zuschriften. Bitte keine einzelne Herren.
Grüsse
Wanda & Andreas
ER
SIE
*********ce07 Paar
64 Beiträge
...
Hallo an alle,
aufgrund einer netten Einladung sind wir nun auch hier. Braucht man zwar nicht unbeduingt erwähnen aber auch wir switchen beide gerne...grins.
Freuen uns auf interessante Diskussionen und neue Bekanntschaften...
Lieben Gruss Tom und Sabrina
Gugusle
Euere Gruppe hat ein nun ein neues Mitgliedspaar

Wir das sind Barbara & Michael freuen uns in der Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Sind ein absolut eifersuchtfreies Paar aus der schönen aber doch teueren Schweiz, das schon des längerem auf der Suche nach Gleichgesinnten ist.

Es ist leider sehr schwer das passende Gegenstück zu finden denn nicht nur das Aussehen sondern auch die Chemie entscheidet und muss passen.

Würden uns freuen, wenn sich hier doch ein paar Paare tummeln würden die auf der selben Welle schwimmen wie wir.
Sag niemals nie!!!!!

Barbara & Michael
******ave Mann
354 Beiträge
allen neuen ein herzliches willkommen und viel spass in der gruppe.

euer modi-team
*********inon Mann
45 Beiträge
Freu mich dazugestoßen zu sein :-J
Salü allerseits. Ich bin ja jetzt schon einzige Zeit im Joyclub und war früher eher im dominanten Bereich mehr tätig und hatte hier auch eine Sub - wenngleich nur kurzzeitig. Tja im Laufe der Zeit entwickelt sich auch die eigene Neigung weiter und so ist halt aus der rein dominanten Neigung eine eher so 55% top, 45% dev Neigung geworden... drängelt halt alles irgendwie auf Ausgleich und Harmonie bei mir lol ;).

Ich hab zwar meine eigene BDSM-Gruppe in StudiVZ, die zudem nicht mal so unerfolgreich ist, aber allzuviele Switcher findet man dort nicht, die kann man so mal auf einer Hand abzählen... insofern freut es mich hier auch mal die für mich doch noch recht junge neue Switcher-Luft zu genießen und das ein oder andere Neue aus den wohl sich bieten-mögenden Gesprächen aufzuschnappen ^^.

Liebe Grüße an alle, Bernhard

PS: Über Alter, Vorlieben, etc brauch ich mich wirklich nicht lange ausquatschen glaub ich, mein Profil ist ja - wie das vieler anderer - wohl sowas schon wie "überausführlich" lol und gibt eh mehr Preis als gut für mich ist XD.... so und jetzt cut, nächster ist dran *ggg*
Danke
für die aufnahme in der gruppe.

ich (rainer )switche ganz gerne mal.

LG Angie u. Rainer
Guck guck
Tachen zusammen,

bin seit heute auch Mitglied in dieser Gruppe, freu.

Da ich seit 2 Jahren Single bin und kein Typ für One´s bin kann ich meine Vorlieben nicht so ausleben wie ich es gerne hätte.

Wenn ich allerdings jetzt alles hier rein schreibe, habt ihr ja keinen Grund mehr mich anzuschreiben, zwinker.

Also, nur Mut......
Ich bin die Neue und schreibe vielleicht öfter...
Hmmm, es ist nicht einfach sich vorzustellen.

Ich bin ein switchender Single *g*
Natürlich wünsche ich mir auch eine feste Beziehung, in der ich so allerlei erleben könnte, aber...

darüber heule ich nicht, denn es lebt sich auch so recht gut....schmunzel

lg
M
******ave Mann
354 Beiträge
allen neuen nochmals ein herzliches willkommen.
fühlt euch wohl und habt eine gute zeit.

liebe grüße
micha
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die nette und liebevolle Aufnahme im Forum.
Wir sind gerade dabei unsere Switcherseite zu erkunden, nachdem wir jetzt doch schon einige Zeit als strickte Dev. und Dom. unterwegs waren.

Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen und mglw. ein paar Hinweise zu erhalten und Anregungen bzw. Erfahrungen austauschen zu können.

VLG
hallo zusammen
da ich nicht unfreundlich sein will, will ich mich auch mal kurz vorstellen!
Wie meine Name schon verrät komm ich aus Hamburg und bin 23 jahre jung... hab aber schnell gemerkt, dass ich sowohl dom als auch devot sein kann....

,,, das richtet sich bei mir immer nach den partnerinnen...
so ist es oft so, dass ich jüngere frauen gerne dominiere und mich wiederum von reiferen frauen gerne führen ,,,, bis hin zu benutzen
*zwinker*

ich bin mal gespannt, welche seiten ich hier noch so kennenlernen werde
S Erdmaennchen is da *gg*
Ich habe meine 2 Seiten schon länger entdeckt.
Mein einstieg sozusagen hatte ich mit 23 und kurze zeit später habe ich auch meine 2te Seite entdecken dürfen.

Ich habe aber auch über die Jahre merken müssen das der "gemeine Switcher" nicht immer ganz ernst genommen wird.

Darum hoffe ich hier in der Gruppe ein paar feine Tipps und Rat zu bekommen bzw. Tipps und Rat geben kann.

Gruß s Erdmaennchen
Dom/dev Spiele
Hallo...

Ich suche auch eine Spielpartnerin für Erziehungspiele und mehr...
Bin für fast alles offen und experimentiere gerne...

Vielleicht fühlt sich eine aufgeschlossene Sie oder ein Paar angesprochen...

VG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.