Seid Gegrüßt,Switcher der erotischen Kunst
Bad Bandit stellt sich heute vor:Da meine Identität im erotischen / sexuellen Bereich immer undurchsichtiger bzw. unübersichtlicher geworden ist, versuchte ich etwas Neues (mal wieder). Ich experimentiere sehr gerne und beschloss verschiedene Rollenspiele zu testen um das Neue zu finden.
Positiv kam mir noch zu gute, dass ich in meinem Beruf sehr viel reisen muss und ich so meine Testphase in verschiedenen Städten von Deutschland und Ländern dieser Welt ausleben konnte.
Das Ergebnis war relativ schnell spürbar. Ich lebte immer öfters meine dominante Ader aus, merkte aber wann ich einen Gang zurückschalten muss. Das Wechselspiel von Macht über einen Körper zu besitzen (Rollenspiele) bis hin zur völligen Unterwerfung machte mir immer mehr Spaß.
Anfangs dachte ich, dass ich nur noch diese Beiden Zustände kenne. Jedoch stellte sich dieses Gefühl wieder ein und ich fand den gesunden Mittelweg. Ich würde es mal als Gausche Normalverteilung bezeichnen. Dabei steht das Ziel (Lust, Befriedigung, Zärtlichkeit, Hingabe) im Mittelpunkt und man bewegt sich in Beide Richtungen immer extremer.
Da ich, wie oben bereits geschrieben gerne etwas Neues suche, bin ich nun auf dem Weg die beiden Richtungen, vielleicht mit der Hilfe von Euch, zu intensivieren.
Viel Glück bei der Erfüllung eurer Ziele
Bad Bandit