Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

********t001 Mann
118 Beiträge
Seid Gegrüßt,Switcher der erotischen Kunst
Bad Bandit stellt sich heute vor:

Da meine Identität im erotischen / sexuellen Bereich immer undurchsichtiger bzw. unübersichtlicher geworden ist, versuchte ich etwas Neues (mal wieder). Ich experimentiere sehr gerne und beschloss verschiedene Rollenspiele zu testen um das Neue zu finden.

Positiv kam mir noch zu gute, dass ich in meinem Beruf sehr viel reisen muss und ich so meine Testphase in verschiedenen Städten von Deutschland und Ländern dieser Welt ausleben konnte.

Das Ergebnis war relativ schnell spürbar. Ich lebte immer öfters meine dominante Ader aus, merkte aber wann ich einen Gang zurückschalten muss. Das Wechselspiel von Macht über einen Körper zu besitzen (Rollenspiele) bis hin zur völligen Unterwerfung machte mir immer mehr Spaß.

Anfangs dachte ich, dass ich nur noch diese Beiden Zustände kenne. Jedoch stellte sich dieses Gefühl wieder ein und ich fand den gesunden Mittelweg. Ich würde es mal als Gausche Normalverteilung bezeichnen. Dabei steht das Ziel (Lust, Befriedigung, Zärtlichkeit, Hingabe) im Mittelpunkt und man bewegt sich in Beide Richtungen immer extremer.

Da ich, wie oben bereits geschrieben gerne etwas Neues suche, bin ich nun auf dem Weg die beiden Richtungen, vielleicht mit der Hilfe von Euch, zu intensivieren.

Viel Glück bei der Erfüllung eurer Ziele

Bad Bandit
Hallo und guten Tag
mein Name ist engelshauch und ich freu mich ab heute hier bei Euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Vielleicht findet sich ja hier eine "nette" Frau, mit der man(n) ein paar Ehrfahrungen austauschen kann *g*

Liebe Grüße
*******phie Frau
158 Beiträge
Hallo an alle!
Wie es sich gehört und dem Anstand gebürt wollen wir uns auch mal artig vorstellen, *grins* !
Sind zwar schon etwas länger hier im JC, waren aber hier nie so oft online und haben uns jetzt zu einer Premium Mitgliedschaft entschieden.

Da wir nun schon einige erste sehr positive Erfahrung im Bereich der S/M Szene sammeln durften haben wir nun das grosse Verlangen nach mehr!
Wir haben den respektvollen, überaus toleranten und behutsamen Umgang untereinander sehr genossen.

Daher wollen wir nun in dieser Gruppe versuchen ob es nicht ein nettes dominantes Paar oder Dom/Sub Paar gibt welches uns als devotes Paar in seine Sessions mit einbeziehen oder uns als Sklaven halten möchte??

Wir sind lernfähig, gehorsam, belastbar, unterwürfig und würden uns sehr über nette Kontakte zu netten und dominanten Leuten denen wir zur Verfügung stehen dürfen freuen.

Freuen uns auf euch und auf heisse Erlebnisse.

lg Kati und Nils
*****n27 Mann
312 Beiträge
Bin neu in der Gruppe
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im SM-Bereich devot und beim Sex ohne SM dominant.

Seit Jahren schon ist es so bei mir.

LG Sebastian
allen neuen ein...
*willkommen* in der Gruppe.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Seid gegrüßt
Hallo,

bin auch neu hier und noch auf der Suche nach meiner "Identität". Theorie sagt Switcher und mal schauen, was die Praxis bringt.

Liebe Grüße *wink*
*****una Frau
2 Beiträge
Eva_Luna stellt sich vor
Hallo an alle Switchenden und Interessierten.

Zunächst mal ein Danke an das BizarrePaar für die Einladung zu dieser Gruppe.
Generell bin ich nicht die forumsfüllende Schreibende, sondern unterhalte mich lieber in Privattalks. Aber vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit zu entdecken und entdeckt zu werden.

Das Gröbste im Leben hinter mir gelassen, bin ich nun am mich umsehen nach Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen, ihre Interessen, ihre Freuden, ihre Sorgen und Nöte...und mit ganz viel Glück gebe ich die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden, der mein Leben ein Stück begleitet in jeder Hinsicht.

Switchen bedeutet für mich nicht Lebensinhalt und Intimität besteht aus dem sich gegenseitig offenbaren zu wollen, aber ist sicher eine Bereicherung der gelebten Sexualität.

Ich freue mich immer über mails und Zuschriften und bisher gelang es mir, jede zu beantworten. (wenn auch nicht immer mit positiver Resonanz)

Über mich selbst habe ich einiges in mein Profil geschrieben...also wenn es interessiert *lächelt

Eva
*******ium Mann
6 Beiträge
Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Dann möchte ich direkt eine Sache klarstellen:
Als Switch bin ich NICHT auf der Suche nach meiner Identität.
Als Switch verwehre ich mich gegen die Aussage "weder Fisch noch Fleisch" zu sein.
Als Switch erachte ich mein Rollenverständnis NICHT als unentschlossen, sondern als eine Bereicherung, da ich mich mit BEIDEN Rollen innerhalb der Rollenverteilung identifizieren kann.

Das nur vorab, da ich oftmals mit diesen Aussagen konfrontiert werde und solche Aussagen teilweise im Vorstellungsbereich wiederfinde.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und natürlich auch über Besucher meines Profils

*anmach*
allen ein *willkommen* in der Gruppe.

Wir wünschen euch einen regen Austausch und nette Kontakte zu Gleichgesinnten.

@*******ium , es ist nett von dir das du da einiges im Vorfeld klarstellst, aber hier bei den Switchern wirst du mit solchen Dingen nicht belästigt. Hier treffen sich Switcher um unter Gleichgesinnten zu sein.

Liebe Grüße

bizarrepaar
****UK Frau
27 Beiträge
auch ich bin neu hier...
...und freue mich auf spannende "bereicherungen".

bdsm & switchen ist für mich keine lebensphilosophie, sondern bereicherung des spiels.
zu führen, wenn der kopf klar und kreativ genug dafür ist und sich fallen zu lassen und die verantwortung komplett abzugeben ist für mich kein widerspruch sondern eher teil meiner durchaus ambivalenten persönlichkeit - und das ist gut so! *zwinker*

viele liebe grüße
LadyUK
Switcherin
schönen guten Abend , an alle hier.

ich bin seid ca 6 Jahren, leidenschaftliche Switcherin.

Hav auch schon etliche Erfahrungen gesammelt. Möchte aber noch vie mehr dazu lernen, wissen, ausprobieren.

Hab bis zum heutigen Tag, folgendes gemacht, (als Dom) Pet Play, Zofen Erziehung, Reiszstrom Rollenspiele, z.B. addult Baby, Fisting, usm, mich interresiert besonders :Aufspritzen, mit NACL.
hallöchen...
bin neu in der gruppe und gespannt, was mich erwartet.

bin die karin, 33 und noch relativ unerfahren beim thema switchen / bdsm was auch immer.

habe aber vielerlei interessen und phantasien, die ich irgendwann mal ausleben möchte.

grüsse
********Eyes Frau
42 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen..
... seid einigen Monaten gehört BDSM zu meinem Leben und nun habe ich auch festgestellt, das mit beide Seiten Spass machen.

Da ich noch recht unerfahren bin und mein bisheriges Weltbild vollends über den Haufen geworfen ist, möchte ich gern mehr erfahrenerfahren und auch mich weiter erforschen.

Wer mag, kann gern mehr über mich auf meinem Profil erfahren oder mich anschreiben.

LG

Biggi
*******6_bw Frau
64 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.

Ich entdecke seit einiger Zeit BDSM für mich und switche jenachdem mit wem ich spiele.
Da ich noch nicht allzuviel Erfahrung habe, hoffe ich mich mit euch austauschen zu können.

Gruß Lilith
******ave Mann
354 Beiträge
allen neun nochmals ein herzliches willkommen in der gruppe.
scheut euch nicht zu fragen wenn euch etwas auf der seele brennt.
ihr werdet sehen das sich immer einige nette helfer finden die sich eurer annehmen.

liebe grüße
micha
I
Servus Euch!
Nachdem ich Euer "jüngstes" Mitglied bin darf ich mal Allen hier Hallo sagen.
Es freut mich sehr das ich in Eurer Gruppe sein darf!
Da ich ungern ungefragt mich selbst darstelle ist es wohl besser persönliche Fragen an mich direkt zu stellen *zwinker*
Nochwas - ich habe Realerfahrung.
Liebe Grüße
Chris
****2W5 Paar
9 Beiträge
auch hier angekommen
Hallo an die ganze Gruppe!

Wir dürfen nun auch tiefer in die Beiträge schauen und fruen uns schon viel Neues zu entdecken.
Die Faszination von Dominanz und Unterwerfung spielt bei uns nun schon seit fast 10 Jahren bei Sex mit. Nicht immer, aber ab und an.
Sicher finden wir in Eurer Runde viele Anregungen.
Und wer weiß, möglicherweise können wir ja auch mal etwas beitragen.

Liebe Grüße,
Harald und Silvia
Aus unseren Anfängen ...
herzlich wilkommen
sagen wir-sbg aus österreich kompliment ein tolles profil.
Hi an alle! Noch mal wieder ein Neuer...
Ja nun bin ich immer noch wieder auf der Suche nach (mehr) Real-Erfahrungen. BDSM und Switchen würde mein (Sex-)Leben bestimmen. Leider habe ich diesbezüglich die meisten Jahre meines Lebens damit nicht erfüllen können, da ich nicht die entsprechende Partnerin hatte.

Mit meiner seit Kurzem neu gewonnenen Freiheit hoffe ich auf intensive und innige Neubeziehung. Bin nicht so der virtuelle Austauscher. Was ich suche und geben möchte, sollte Real sein bzw. werden.

Ich seh das aber erst mal recht locker, alles kann nichts muss... *ja*
*nene*

Mag es nicht so, mich selbst in einer Bewertungsskala vorzustellen...so viel in Kürze: Bin Deutscher, gebildet, gepflegt, gesund und liebe die Toskana (habe 20 Jahre dort gelebt) und daher lebe ich einen bewussten aber lockeren Lebensstil. *essen* *cocktail*

Als Switcher ordne ich mit zu 1/3 dominant-sado und 2/3 devot-maso ein.

Ich freu mich auf Euer Feedback, insbesondere auf Realisierung von Real-Erlebnissen.

Ciao und inzwischen viel Vergnügen weiter mit Euren / unseren Aktivitäten *zwinker*
Hallo
Hallo,
da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.Ich bin Rainer und komme aus der Nähe von Fulda.SM lebe ich mit unterschiedlicher Intensität seit einigen Jahren, wobei ich recht schnell gemerkt habe, daß mir beide Seiten gefallen.
Als passiver mag ich besonders alle Arten von Erniedrigung,Tit Torture und leichtes cbt.
Als aktiver mag ich Erniedrigung,Vorführung und leichtes spanking.

Gruß
Rainer
*****860 Mann
225 Beiträge
Hallo Rainer
Na dann *willkommen* in der Gruppe vom Max aus *sachsen*
*******8_oo Mann
22 Beiträge
rainer
ich wünsche dir, dass du viele gleichgesinnte kennen lernst,
liebe grüße

heinz.
*****ess Frau
125 Beiträge
Hallo erstmal...
Hallo liebe Leute,

es freut mich sehr jetzt auch hier in der Gruppe zu sein. Ich suhre hier Anregungen und Austausch und bin ziemlich sicher das hier zu finden.
Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und bin gespannt was ich hier noch erfahren kann...

Liebe Grüße
Interess
Vielen Dank für die Aufnahme...
Gruss in die Runde,

danke dabei sein zu dürfen, bin 30 Jahre alt , komme aus Essen, switche sehr gern auf Dom , teils, aber nicht gänzlich auf maso Parkett, wiederum nicht devot, am liebsten gekoppelt mit BDSm und Fetischwürze, freue ich mich über netten Austausch oder meinem persönlichem "raubtierhaftem Gegenstück an Switcher Weibchen" *g* falls es mir über den Weg laufen sollte zwecks fester Partnerschaft wo ich "ankommen" kann...

Da ich meist devote, maso Frauen , (wo ich eher meine dominante Seite ausgelebt habe) die stark bdsm lastig waren, kennen gelernt habe, freue ich mich auf switchende, verstärkt auch fetischlastige Kontakte, da ich diese letztere Komponente mittlerweile auch in meinem Leben, an mir intensivieren möchte, auch wenn ich Fetischdress, schönes Schuhwerk und die ästhetische Wirkung der LLL's bislang als persönlichen Fetisch am Gegenüber genossen habe.

Wer mehr wissen möchte, kann mich auch mal auf meinem Profil besuchen ...

Euch allen einen schönen Abend...

es grüsst joshy (octavian)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.