Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

auch dabei...
Hallo zusammen

ich freue mich jetzt auch zu dieser Gruppe gehören zu dürfen! *zwinker*
bin neugierig auf nette Gespräche und Austausch.

Liebe grüsse Scura_9
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen ...
*huhu* ... wir sind neu hier im joyclub und freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglieder dieser Gruppe geworden sind. *freu2*

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil. *les*

Liebe geile Grüße, Josefa & Frank *g*
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich wünsche euch viel spaß hier und das ihr das hier findet was ihr sucht!
*******ius Mann
87 Beiträge
Hi,

auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf interessante Berichte, Gespräche und alles was es sonst noch gibt.

Beste Grüße in die Runde *g*
na nun ich
als passionierter extremswitcher mit klarer präferenz für smappy ruf ich auch mal ein galantes switch-off in die runde *zwinker*
*******u71 Frau
46 Beiträge
Hallo
wer Lust hat schaut sich einfach meine Seite an und meldet sich

meine Mottos:

• ""Ohne MICH versäumst du die schönste Zeit DEINES Lebens!""

• Auch Mamas sind Sexy

• Ich brauche keine Drogen, meine BESTE FREUNDIN reicht mir...!

• Ich hasse Langsam-Latscher und im-Weg-Rumsteher!

• ♥ Nicht P.E.R.F.E.K.T. aber E.I.N.Z.I.G.A.R.T.I.G. ♥

• Auch ich kann ein MISTSTÜCK sein

• Mein Navi führt mich durch meine Handtasche

• Männer müssen dominant sein

• Renn nie nem Typen hinterher, außer er hat deine Tasche gestohlen

• Sex ist nur gut, wenn sich danach auch die Nachbarn eine anzünden

• Wer mich anschreibt muss bei mir nackt putzen!

• ★★ Tu was für Dein Image, lass Dich mit mir sehen ★★

• ☆Ich drück an Türen auf denen dick und fett ZIEHEN!!! steht;-)☆

• Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Kussi sanne
*********esire Mann
6 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich kurz melden und mich Vorstellen.

Ich bin der dominante Part.... also eigentlich... habe aber immer wieder lust die Seiten zu wechseln, doch meine momentane Partnerin ist dafür leider zu devot. Doch geniessen wir die verschiedensten Spielarten.
Aber eben ich suche Gleichgesinnte, für spannende Gespräche, Treffen u.v.a. mehr.

Ich liebe beide Seiten für sich, doch sind wir ehlich nur Switcher haben den doppelten Spass.

Und wenn selbst bei der Session geswitched wird, wirds gleich noch rauher. Das teuflisch schöne "Heimzahlen"...
Guten Tag
Ich für meinen Teil bin 21 und habe in meiner letzten Beziehung, die machen dürfen das auch die Sadistische und dominate Seite in Sexueller hinsicht sehr viel Spass machen kann. Bis jetzt war dies nur etwas das ich im alttag zur schau gestellt habe und eher als Maske empfunden habe. Nun möchte ich mich doch einfach mal damit auseinander sätzen. und hoffe hier das richtige Feedback und Infomaterial zu finden
Hallo
Hallo ich bin da Toni
bin 29 bin aus dem salzburgerland
und bin gerne mal dom und gern dev gg
wem gehts noch so
aber kommisch bei männern nur dom gg
Servus
Einen schönen Abend zusammen

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *blume*

Ich bin Tschini, 30 Jahre jung und gerade am Ausleben meiner
dominanten Ader. Lange Zeit war ich immer der devote Part,
aber mit einer neuen Beziehung und mehr Selbstbewusstsein,
habe ich die Lust an der dominanten Seite erfahren und kann sie
zum Glück auch ausleben.

Aber nach wie vor switche ich und ich freue mich echt, eine Gruppe gefunden zu haben, in der es anderen auch so geht und man nicht
dauernd zu hören bekommt, dass es gar keine Switcher gebe und Dom/dev sei keine Spielart beim Sex, sondern eine Lebenseinstellung.

Aber genau das finde ich, trifft eben nicht bei jedem zu.

Ich freue mich auf viele neue Anregungen und nette Gespräche, bin nämlich eine Quasselstrippe was solche Themen angeht.
Liebe Grüße
Interessierte Verstärkung...
Hallo Zusammen,

nun habe ich doch noch eine sehr passende Gruppe gefunden und danke für die Aufnahme.

Für mich ist es einfach wundervoll beide Seiten, beide Rollen genussvoll zu erleben - die machtvolle, verantwortungsvolle, führende dominante Seite in mir, aber eben auch sich hemmungslos hinzugeben, loszulassen und dieses besondere Kribbeln zu spüren, wenn man sich seinem Gegenüber ausliefert / hingibt...

...daher freue ich mich sehr auf diese Gruppe, auf das Forum und die interessanten Kontakte...

Euer BiDark
*********te51 Mann
258 Beiträge
Guten Tag
Ich bin der "alte" Neue, ich kenne beide Enden der Gerte und möchte auf beides nicht verzichten. *g*
In diesem Sinne Danke für die Aufnahme und allen noch einen schönen Tag.
Goetterbote
**st
huhu
ich freu mich sehr diese Gruppe entdeckt zu haben udn nun dazuzugehören.

Als devote Person hab ich schon so einiges...leider auch einiges an Leid erlebt...auf der dominanten SChiene hab ich noch nicht so viel ERfahrungen sammeln dürfen...leider...merke aber dass die Neigung defintiv auch da ist udn gelebt werden möchte *g*

Ich freu mich auf regen verbalen Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse
True
Herzlich Willkommen allen "Neuen".... *willkommen*

John_und_Sue
*****aer Mann
89 Beiträge
Bonjour mes amies
Guten Tag und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen.

Ich bin erst seit wenigen Stunden hier und erweitere meinen Horizont. Bin ein sehr ruhiger, besonnener und doch ein wenig verrückter Kerl - der dann seine alten Grenzen gern und für andere überraschend überschreitet. Es gibt auf jede Frage eine Antwort, das mag ich offene herzerfrischende Ehrlichkeit.

Habt Spaß
hallo an allen
nach meiner ersten erfahrung in diesem bereich freue ich mich auf neue reize...........
@ candelabra
...Grüsse in die (fast)-Nachbarschaft!
Na, so eine attraktive Dame wie Du dürfte sicher genügend Angebote kriegen...
@Dominicanes
danke! mal schauen ob du recht hast *g*
-
bestimmt!
**********gen20 Mann
21 Beiträge
Bin dabei - Nürnberg - Micha
Bin dabei.

möchte mich als Switcher an der Gruppe beteiligen.
Komme aus Nürnberg.

Habe zwar schon einige Lebensjahre auf dem Buckel, aber das Ausleben meiner Leidenschaft war bisher er unterbelichtet, da meine Partnerinnen damit nichts anfangen kann. Ich möchte dies für mich ändern, reales Erleben und mich Austauschen, .

Suche weiblichen Switcher, mit dem ich meine Phantasien real umsetzen kann. Ich bin nicht der, der auf eine großen Erfahrungshorizont zurückgreifen kann (viel, viel Phantasie habe ich) und wäre sehr froh jemand zu finden, der vielleicht seine Kenntnisse mit mir teilt.

Micha
allen
neuen ein ganz herzliches *willkommen*

LG
bizarrepaar
SensualObsession
Hallo an alle Switcher,

Bis vor kurzem war ich eher der dominate Part und nun möchte ich mich hier umschauen, vielleicht das eine oder andere an Wissen mitnehmen, um feststellen zu können , ob ich ein Switcher bin!!

LG SensualObsession
*****860 Mann
707 Beiträge
@all
Da ich keinen anderen Thread für meine Zeilen gefunden habe schreibe ich mal hier denn dieser wird ja auch sehr oft besucht!! Ich finde es schade das die Switcher Gruppe ein wenig eingefroren ist die Aktivität die in dieser Gruppe war, ist abgeflacht*snief2* ich hoffe das sich nächstes Jahr wider mehr mehr Leute einbringen.
Und da ich die nächsten Tage offline bin Wünsche ich allen Switchern jetzt schon ein

FROHES WEIHNACHTSFEST
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

*knuddel2* *knutsch*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Weihnachten
Weihnachten
********ader Mann
2 Beiträge
Früher mal nur Dom...
Hallo in die Runde,
ich bin seit Jahren dominant mit einer sehr leicht sadistischen Ader und hätte die Idee, mich einmal zu unterwerfen als völlig grotesk zurückgewiesen. Vor einigen Wochen passierte dann mein "internes Outing". Ich weiß so recht nicht, woher es kam, vermute aber, daß die sehr reizvollen Einladungstexte des Orange X1 zu den Femdom-Events den Schalter umgelegt haben.
Seitdem lassen mich die Fantasien der Unterwerfung, Entblößung, Bestrafung und Demütigung nicht mehr los.
Meine bisher eher submissive, sehr gute Freundin entdeckt gerade ihre dominanten Anwandlungen und hat mich unter ihre Fittiche genommen.
Grüße an alle "Leidensgenossen"!
Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.