Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*******xXx Frau
23 Beiträge
Seit Jahren dabei ...
... und doch jetzt erst langsam am erkennen, was ich wirklich bin.
Im Moment eher noch in der devoten Phase, allerdings muss mein Spielpartner ganz schön was wegstecken wenn ich meine Dominanz-Stiefelchen dann mal anziehe.

Hoffe hier auf Anregungen, regen Austausch, tolerante Menschen und viele neue Ideen zu stoßen

Wünsche euch allen besinnliche Feiertage
********ated Frau
142 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben (und Bösen *baeh* )

Ich hab erst seit Kurzem überhaupt mit BDSM zu tun und war bisher immer eher der devote Part.
Jetzt hat sich aber ein Sub in mein Leben geschlichen und ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Hoffe und freue mich auf Austausch hier in der Gruppe.

~charly
-
dann mal herzlich willkommen!
Ein Schleckermaul
ist jetzt in eurer Mitte, ich erhoffe mir mich hier austauschen zu können und wenn ich dann noch nette Kontakte knüpfe bin ich vollkommen zufrieden. Ich genieße meine beiden Seiten und würde mich nicht mehr nur für eine entscheiden müssen. Länger trage ich die devote Seite in mir aber das dominante bereichert nun auch schon seit ca 2 Jahren mein Leben.

Lg und einen schönen Feiertag
Hallo in die Runde
..Gegensätzliches zu mögen, oder zu lieben ist für meine Interpretation ein Pfrund aus dem mein Wesen immer wieder Kraft und Energie schöpft. Das Aufeinandertreffen von heiß und kalt, oder von schwarz und weiß läßt in meinem Verständnis viel grau zu.

Und lieber bin ich in verschiedenen Facetten ein grauer Mensch, mal dunkler, mal heller..aber nie festgefahren auf ein vorbestimmtes Verhalten. Mag mich als Switcher auch nicht auf den sexuellen Teil meines switchens reduzieren, sondern adaptiere diese Strategie in meinem ganzheitlichen Leben.

Ich bin auf euere Spuren und Beiräge in diesem Forum gespannt, auf das was ihr bereits hier hinterterlassen habt und freue mich auf einen folgenden regen Austausch.

Viele Grüsse,

Der EiferSucht
@ Schleckermaul...LG aus Mannheim
...nice time und melde dich doch bei interesse ...mal was trinken gehen wäre sicher interessant ...??

LG
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, bin 34J. komme aus Schwaben und mag beide Seiten des BDSM. Deshlab habe ich mich für die Gruppe beworben.

Viele Grüße

Alex
*******uri Paar
674 Beiträge
Switchen ist gut,da hast du den doppelten Spaß und die Chancen den/die passenden Spielpartner zu finden verdoppeln sich auch *zwinker*
double my self
*g* so hab ich das noch nie gesehen *g* Das ich die doppelten chancen habe *g* hmmm ? Aber interesanter Ansatz. jetzt muss nur noch der rest stimmen an einem Partner dan klapts evtl bald.
*******uri Paar
674 Beiträge
Zumindest paßt Du als Switcher für Dom und DEV ins Beuteschema,ergo doppelte Chancen *spank*
Allen...
zusammen ein frohes neues Jahr...

Ich bin Tom und neu in der Gruppe... habe bereits einige Erfahrung sammlen dürfen und finde beide Seiten auf jede Art spannend und immer wieder aufregend... Freue mich auf gute Gespräche, vielleicht auch Kontakte zum Erfahrungsaustausch.. natürlich nicht nur im Netz..

Viele Grüße
Der Tom
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wenn auch etwas verspätet, nichts desto trotz auch von mir ein herzliches Willkommen den "Neuen" hier. Ich bin sicher, dass wir alle gemeinsam mit Fragen, Beiträgen und hilfreichen Antworten eine für alle "Switcher" interessante Gruppe sind. Die Gruppe lebt durch die Mitglieder!!!

Liebe Grüße
Laylah
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
da bin ich....
Hallo zusammen,

an die Mods...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Klasse

Nun ich bin soft und lebe im schönen HD und meine Neigung ist die des Switchers. Diese Rolle gefällt mir sehr gut.....
Ich habe vor einiges Monaten das Hörbuch Geschichte der O gehört.Sehr interessant und insofern lebe ich zur Zeit die domiante Ader sehr gerne aus

Ich bin deswegen auch auf der Suche nache iner stolzen, sinnlichen, romantischen Frau, die sich gerne führen lässt.

Ich bin neugierig auf euch....

LG
SOft
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Dann hier von meiner Seite auch noch einmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe @******nds 77.

Wir kennen uns ja schon über eine andere Gruppe und ich freue mich auf Deine Beiträge.

LG
Laylah
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
danke lay
danke sehr laylah.

Ja, ich freu mich auch. Hoffe ich kann etwas zu dieser Gruppe
beitragen....
LG
Soft
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Soft, Du weißt doch, jeder kann etwas zur Gruppe beitragen kann, auch wenn es mal kontrovers zu gehen kann. Solange dies in einer sachlichen und höflichen Form bleibt, ist uns jeder Beitrag willkommen. Und jetzt lache ich über mich selbst, da ich ja auch das eine oder andere Mal sehr emotional reagieren kann. Aber ich arbeite daran *grins*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
heute
gehts mir nicht gut.....
*******e_71 Frau
24 Beiträge
Hallo
So, nun werfe ich auch ein kleines HALLO hier in die Runde. *huhu*
Ich bin erst seit gestern hier im JC und werde mich zuerst einmal ein wenig zurechtsuchen und dann bei Zeiten auch mein Profil vervollständigen.
Ich freue mich auf nett und anregende Diskussionen und Gespräche.
Bis dann

Lieben Gruss
Free
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Hallo...
...und viele liebe Grüße an alle neu dazu gekommenen.

Ach ja ich bin ja auch neu hier seit letzter Woche, beim JC schon etwas länger^^. Auf einen regen Austausch!
Mfg Kater!
*******e_71 Frau
24 Beiträge
@ Kater
Da bist du nun schon 1 Woche hier und hast dich noch nicht vorgestellt? Böööööse *zwinker*

Lieben Gruss
Free
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Moin
Ich bin dann mal lieber nich BÖÖÖÖSE und sage schon jetzt Hallo.
Lieben Gruß an alle aus dem Norden
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Genau ihr Lieben, wo Ihr doch immer so nett hier begrüßt werdet *lach*. Also auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
*****yes Paar
98 Beiträge
mahlzeit!
So,
dann sagen wir auch mal Hallo *zwinker*
Wir sind ein junges paar von 25 und 23 Jahren. Unsere Sie ist stärker devot veranlagt, er ist stärker dom veranlagt, aber beide switchen wir und haben spaß an der "anderen" Seite.

Wir freuen uns über unsere Aufnahme und sind gespannt auf viele Anregungen und Gedankenaustausch.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ihr werdet hier sicherlich viele Anregungen erhalten und wir freuen uns auf den Gedankenaustausch mit Euch.

LG
Laylah
*********ch_be Frau
94 Beiträge
danke
ich bedanke mich für die schnelle aufnahme bei euch und verspreche mich einzubringen...

seit 2 jahren lebe ich meine SM lust aus und kehre doch immer wieder zu meinen switchergefühlen zurück, da sie mir völlig natürlich erscheinen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.