Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*****r43 Paar
186 Beiträge
Hallo schon wieder eintag um ,
nun können wir ich hofs doch wieder ein paar neue Mitglieder
begrüßen. Seit *willkommen*
Hallo an alle dieser Gruppe
Ich möchte mich hier mit euch über das switchen austauschen. Habe noch keine realen Erfahrungen es sind alles nur Fantasien und Neu-gier. Achso ich bin etwas zurückhaltend. Lg Schuechterner72
*******e_71 Frau
24 Beiträge
Hallo
Auch ich wünsche allen Neuen viel Spass hier in der Gruppe *g*

Lieben Gruss
Free
*****r43 Paar
186 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen
in dieser Gruppe
Hallo allerseits,
ich komme aus der schönen Kulturstadt Dresden im Osten Deutschlands, bin 41 Jahre jung und hatte bisher mangels der passenden Partnerin wenig Gelegenheit, insbesondere meine leicht devote Seite auszuleben. Ich merke aber, daß mir etwas fehlt...

Sicher werde ich erst mal eine ganze Weile mit Lesen beschäftigt sein...

Ganz toll finde ich, daß ihr auch ein reales Treffen organisieren wollt, denn letztendlich möchte ich mein Leben nicht emailschreibend oder forumspostend verbringen *zwinker* Ist doch viel spannender, wenn man sich bei einem Glas Wein nett unterhalten kann und vielleicht eine tolle Stimmung entsteht. Und Leipzig ist bei mir direkt um die Ecke. Also sieht man sich vielleicht?

Liebe Grüße
leckerfetzig
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
von unserer Seite mit viel Spaß, regen Kontakt und Austausch in der Gruppe und ja, uns liegt sehr viel daran die virtuellen Kontakte auch einmal real werden zu lassen.

Und wenn es Dir wirklich möglich ist nach Leibzig zu kommen, dann melde Dich doch einfach in dem entsprechenden Thread an, so dass die dann Beteiligten einen Überblick bekommen, wer da ist und wo man sich am sinnvollsten zu solch einen Event trifft.

Freue mich Dich hier begrüßen zu können. *willkommen*

Lieben Gruß

Laylah
Vorstellung Frank_54, Switcher
Hallo liebe Switcher, schön dass es euch gibt!

Ich bin Frank, 54 Jahre jung und bin ein echter Switcher.
Es begann mit 7 Jahren, von meinem 4. bis 14. Lebensjahr extrem strenge Erziehung duch meine bereits verstorbenen Eltern.
Mit 7 Jahren erster Orgasmus unter Prügel, war sehr schön und habs meinen Eltern nie verraten. Gleichzeitig mein Kopfkino, dass ich den Spieß rumdrehe und über meine Mutter dominiere.
Hab alle Psychologen (Freud, Nietzsche, Alfred Adler usw.) studiert und keine Erklärung gefunden.
Jetzt akzeptiere ich meine Neigungen (nicht nur SM-Switcher, auch Bondage, Discipline und Lach & Leder, gehört nach meinen Vorlieben einfach dazu, ebenso Fußerotik mit mir als derjenige, der die Frau verwöhnt).
Hab jetzt Beziehungen mit Frauen, wo zuerst ich der Dom bin (Frauen die noch nie gwusst haben wie hocherotisch erotischer Zwang ist und das jetzt total genießen) und anschließend ich der Sub., ich spiele gern den Terroristen der von der Verhörbeamtin mit Schlägen, E-Schocks etc. verhört wird. Ich bin da ziemlich extrem, ich hoffe das stört euch nicht-

Ich habe einen privaten, völlig diskreten Eventraum (SM-Club, alles ist gut versteckt), in Nürnberg (Nähe Messezentrum) und zwei Nebenräume für ca. 100 Personen, aber dafür will ich nicht Werbung machen.
Wenn wir Switcher uns mal bei mir treffen, praktisch ohne Gewinn für mich. Aber sicher interessant für euch, so etwas diskretes und völlig schalldichtes hat nicht jeder Switcher.

Liebe Grüße
Frank_54
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Ich danke Dir für Deine ausführliche Beschreibung und Einführung in unserer Gruppe. Nein, es gibt nichts was hier an Deiner Beschreibung stören könnte, solange jeder sich an die entsprechenden JC Auflagen hält. Deine Erfahrungen wie Du dazu gekommen bist würden mich zwar nicht erfreuen, aber hier kann ich nur von mir persönlich sprechen. Jeder hat gerade im BDSM Bereich ganz unterschiedliche Neigungen und wenn es dann auch noch in den Switcher Part geht, kann es mehr als polarisierende Ansichten dazu geben. Nicht jeder versteht es, aber es ist in uns, aus welchen Gründen auch immer. Wir vom Modi Team heißen Dich hiermit herzlich willkommen in unserer Gruppe. Lass Dir Zeit um Dich hier zu orientieren und wir hoffen auf einen regen und konstruktiven Austausch mit Dir.

*willkommen*

in unserer Gruppe.

Dein Modi Team

*musketiere*
*******in67 Frau
205 Beiträge
HALLO an alle ;-)
Merci für die nette Aufnahme hier.
Ich möchte mich einmal kurz als ein weiteres neues Mitglied vorstellen.
Ich INA (44J.) bin ein leidenschaftlicher SWITCHER (IN ).
Meine Neigung ist ein sehr wichtiger Teil meiner Persönlichkeit,
ich würde darauf auch nicht mehr verzichten wollen oder können!!!
Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch seitens der Mitglieder hier freuen *zwinker*
Also wenn ich ON bin, schreibt mich ruhig an, ich antworte grundsätlich immer!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Danke für Deine Vorstellung. Von unserer Seite ein herzliches Willkommen.

*willkommen*

Du wirst sicher die eine oder andere Anregung finden und Kontakte knüpfen können.

Bei Fragen von Deiner Seite steht Dir die Gruppe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Modi-Team
*musketiere*
Hallo
auch ich schließe mich in die Reihe der Neuanmeldungen an.
Schon lange habe ich das experimentelle Spiel mit der Lust erkannt. Meine Gedanken kreisen viel um die Erotik und nehmen einen großen Anteil meiner Zeit im täglichen Leben ein. Möchte aber auch darauf nicht mehr verzichten, weil ich spüre, erst jetzt lebe ich.
Switcher stelle ich mir so vor, das es auch ein Machtspiel ist hzwischen Dom und Sub,, das sich je nach Lust wechseln kann.
Einerseits spüre ich meine dominaten Züge in mir, die ich auch gerne auslebe, andererseits, hat Sub auch die Chance dieses Verhalten zu kippen, wenn mir dann ein Lustschmerz zugefügt wird und sie mich hochgehen läßt. Dieses Spiel mit der Macht beschäftigt mich oft.
Ich wünsche uns einen regen Austausch, mit viel Spannung
Vielen Dank allen frisch gelandeten für die Vorstellungen.

Danke allen neu gelandeten für eure ausführliche Vorstellung, wir freuen uns, euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

*wink*
Der EiferSucht
*********tala Frau
69 Beiträge
Hallo an alle switch liebenden!
anlach
ich mach jetzt mal hier mit,

weil switchen ist geil!

und es spaß macht ein paar gleichgesinnte zu treffen *g*

lg

Extrema Fatala
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
na dann von der Modi Seite ein

*willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe. Wir freuen uns Dich hier begrüßen zu können.

Lieben Gruß

Dein Modi Team

*musketiere*
*********tala Frau
69 Beiträge
ja super danke sehr!
..freue mich auch!

Extrema
@Extrema:
....und ich erst...*ggg*...!

Hab Dich im Auge....
Da Eifer_Sucht sehr schnell auf unsere Bitte auf Aufnahme reagierte und in seiner Aufnahmemail sehr nett darum bat, dass wir uns hier kurz vorstellen…
…was wir natürlich sowieso getan hätten… *nase*

Hallo zusammen,

Bert musste leider schon wieder gen Süden aufbrechen, deshalb werde ich gleich nur ein wenig über meine Neigungen schreiben.

Er holt seinen Part sicher später nach. Außerdem steht zu uns und unseren individuellen Einstellungen eigentlich alles Wichtige im Profil und auf den Homepages.

Interesse an und Fantasien zu zartharten Spielen hatte ich schon im Teenageralter. Nur gesprochen darüber hätte ich Ne Ne Niemals Nie Nich – was hätten meine Partner denn von mir denken sollen?
Mit Mitte 20 dann der erste Dom in meinem Leben. Leider einer von der Sorte Dumm-Dom, also jemand der Egoismus mit Dominanz verwechselte, seine Wünsche hemmungs- und rücksichtslos auslebte. Irgendwann konnte ich mich von ihm befreien und lebte dann wieder lange Vanilla.
Erst viele Jahre später, durch Bert, sollte ich lernen, dass auch BDSM auf eine gewisse Weise auf Augenhöhe gelebt werden kann und sollte.
Erst vor nicht mal einem Jahr fühlte ich dann erstmals, dass nicht nur dienen und nehmen, sondern auch (be)herrschen und geben einen wahnsinnigen Reiz für mich hat.
Allerdings konnte ich diese neu gefundene Vorliebe erst zweimal ausleben.

Das soll’s an dieser Stelle erst mal gewesen sein.

Dann gehe ich mal schauen, welche Themen in diesem Forum für uns, bzw. mich von Interesse sind.

Allseits viel Spaß an Lust und Schmerz,
wünscht – natürlich auch im Namen von Bert,
Lisa
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe Lisa und selbstverständlich auch an Bert.

*willkommen*

Wir freuen uns sehr Euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Deine (Eure) Vorstellung ist sehr aussagekräftig und gibt nicht nur uns als Modi Team einen gewissen Eindruck. Also danke von unserer Seite noch einmal dafür.

Viel Spaß in der Gruppe mit regen Austausch und Kommunikation.

Euer Modi Team
*musketiere*
*********tala Frau
69 Beiträge
@ Morgenstern
dito!

........................*umkreis*
Liebe Lisa,

da ich gestern auch im Süden unterwegs war und deinen Bert bestimmt auf der ABB überholt hatte (weil ich pfeilschnell war), habe ich mich beim Kaffee an der Raste einfach mal ins Zeug gelegt, um dir ein weng zu schmeicheln... und wie ich´s hier von dir/euch lesen kann... hat´s ganz gut gewirkt *smile*

Viel Spaß und Unterhaltung, wie einen regen Austausch in der Gruppe

Dankeschön für eure Zeilen hier
*top*

... und damit auch von mir an alle neugelandeten

*willkommen*
x
Hallo ihr
heiße Andreas mal dom und dev.
bin 37 aus Duisburg.
****_by Paar
746 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir stellen uns auch kurz vor.
Wir sind ein Paar, im besten Alter und switchen auch manchmal und das gerne. Wir geniesen es und durften schon viele nette Erlebnisse erfahren.
Heel
Bereit
Bereit
Hey,

tolle Bilder zum Auftakt *smile*

Herzliches Willkommen in der Gruppe, ich wünsch euch viel Spaß und Austausch hier
*wink*

Der EiferSucht
****sa Mann
2 Beiträge
So, dann stelle ich mich mal vor.

Bin vor etwa 3 Jahren dank meiner Ex zum Switcher geworden & finde es seid dem einfach nur toll. *top*

MfG
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Danke für Eure Vorstellung. Von unserer Seite ein herzliches Willkommen.

*willkommen*

Ihr werdet sicher die eine oder andere Anregung finden und Kontakte knüpfen können.

Bei Fragen stehen wir Euch vom Modi Team und die Gruppe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Euer Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.