Vorstellung Frank_54, Switcher
Hallo liebe Switcher, schön dass es euch gibt!
Ich bin Frank, 54 Jahre jung und bin ein echter Switcher.
Es begann mit 7 Jahren, von meinem 4. bis 14. Lebensjahr extrem strenge Erziehung duch meine bereits verstorbenen Eltern.
Mit 7 Jahren erster Orgasmus unter Prügel, war sehr schön und habs meinen Eltern nie verraten. Gleichzeitig mein Kopfkino, dass ich den Spieß rumdrehe und über meine Mutter dominiere.
Hab alle Psychologen (Freud, Nietzsche, Alfred Adler usw.) studiert und keine Erklärung gefunden.
Jetzt akzeptiere ich meine Neigungen (nicht nur SM-Switcher, auch Bondage, Discipline und Lach & Leder, gehört nach meinen Vorlieben einfach dazu, ebenso Fußerotik mit mir als derjenige, der die Frau verwöhnt).
Hab jetzt Beziehungen mit Frauen, wo zuerst ich der Dom bin (Frauen die noch nie gwusst haben wie hocherotisch erotischer Zwang ist und das jetzt total genießen) und anschließend ich der Sub., ich spiele gern den Terroristen der von der Verhörbeamtin mit Schlägen, E-Schocks etc. verhört wird. Ich bin da ziemlich extrem, ich hoffe das stört euch nicht-
Ich habe einen privaten, völlig diskreten Eventraum (SM-Club, alles ist gut versteckt), in Nürnberg (Nähe Messezentrum) und zwei Nebenräume für ca. 100 Personen, aber dafür will ich nicht Werbung machen.
Wenn wir Switcher uns mal bei mir treffen, praktisch ohne Gewinn für mich. Aber sicher interessant für euch, so etwas diskretes und völlig schalldichtes hat nicht jeder Switcher.
Liebe Grüße
Frank_54