Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

******e07 Paar
470 Beiträge
hallöchen....
an alle,auch uns geht es ähnlich,sind noch sehr frisch auf diesem gebiet und möchten unseren horizont auf jedenfall erweitern und auch das genießen und ausleben,was wir nur aus unserer fantasie bis jetzt kennen....

glg t&t
******ave Mann
354 Beiträge
@sabiene07
neues zu erleben ist doch immer eine tolle sache.
viele fragen die sich für neulinge auf diesem gebiet ergeben sind bereits in den verschiedenen threads thematisiert.
für fragen darüber hinaus stehen hier viele nette mitglieder bereitwillig mit rat zur seite.

wir wünschen viel spass in der gruppe
und freuen uns das ihr dabei seid.

euer
modi-team
*musketiere*
SandraMN
Danke schön für den Tipp... interessant,interessant... So habe ich das noch gar nicht gemacht. Ich werde das mal bei meinem Schatz ausprobieren, denn manchmal ist er sehr böse *zwinker* Lg
*********Hyde Mann
1 Beitrag
Liebe Grüß
Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die Einladung! Ich bin wirklich gespannt, was mich hier erwartet!
Bis jetzt bin ich absolut unschuldig...was aber nicht auf meine Fantasien zutrifft! *zwinker*

Ich freu mich!
@ JekyllandHyde
Am besten, du stöberst dich erstmal durchs Forum und dann hast du schon mal einen kleinen Einblick.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
switcher
Wir bedanken uns für die einladung!
ich der weibliche part bin switcher unser er ist dom und dies leben wirgemeinsam!
sind schon gespannt was uns hier so erwartet. lg. wir-sbg
@ wir_sbg
Euch wir hier nur Gutes und Interessantes erwarten. Schaut euch mal um...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
switcher
danke danke sobald etwas mehr zeit ist werden wir es tun
*******das Paar
388 Beiträge
Auch wir sind jetzt Mitglied in dieser Gruppe. Wir sind beide Switcher.

Wem unser Profil gefällt, kann uns gerne anschreiben

LG

Silke und Frank
@ Silke und Frank
Da wünschen wir euch doch ganz viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******das Paar
388 Beiträge
Vielen Vielen Dank, freuen uns schon auf rege Teilnahme unsererseits

Silke + Frank
Hallo zusammen
Auch wir sind neu in der Gruppe und switchen beide. Wir wünschen allen viel Spaß.

Uwe und Constanze
@ Sektfans
Wir hoffen, es gefällt euch in der Gruppe und wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********ayer Mann
16 Beiträge
ja und hier
bin ich...ein frischer Neuling und Single auf der Suche nach einem weiblichen Switcher *g* Liebe Grüße an Alle !!! erobello
@ Erobello
Vielleicht findet deine Suche hier ein Ende:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Neuzugang aus dem Norden
Moin,

und erstmal besten Dank für Einladung in diese Gruppe. Ein wenig hab ich mich schon umgeschaut, der erste Beitrag sei aber traditionell dem Vorstellungsthread gewidmet.

Ich bin hier seit dem Herbst angemeldet und habe den JC über ein Pärchen kennengelernt, mit dem ich ein Fotoshooting gemacht habe (die beiden in Rot/Blau in meinen Fotos). Ursprünglich wollte ich nur mal schauen, wie die Bilder hier so ankommen und dann habe ich festgestellt, dass es recht interessant ist und ich meine brachliegenden Neigungen hier etwas entfalten kann.
Diese Neigungen Richtung BDSM und Bondage habe ich lange, richtig aktiv ausleben konnte ich sie bisher kaum. Viel Kopfkino, aber die Realität und das Ausprobieren kamen zu kurz bisher.

Was mich persönlich reizt an Bondage und BDSM, das ist nicht Unterwürfigkeit und das Devot sein, sondern Unterwerfen, Kampf und Zähmung. Ich kann mit der ästhetischen Japan-Bondage nicht viel anfangen, ich lasse mich fesseln zur Einschränkung meiner Bewegungen und will mich dagegen wehren.
Dazu kommt noch meine Vorliebe für Anzüge, wie sie in meinem Profilbild zu sehen sind. Hauteng, den ganzen Körper bedeckend und gerne mit schönem Muster wie mein Zebraanzug (der Fachbegriff für solche Anzüge ist übrigens 'Zentai'). So ein Anzug ist wie eine zweite Haut, sehr bequem und man fühlt sich darin verwandelt. Das geht dann Richtung Petplay, einer Unterart von BSDM.

So, viel Text und damit habe ich wahrscheinlich den längsten Beitrag im Vorstellungsthread II geschrieben und immer noch das Gefühl, dass ich nur ein Zehntel gesagt habe. *g*
@ yann_HH
Wir haben hier so viele Threads, in denen du dich weiter auslassen kannst. Wir freuen uns schon darauf *freu*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******imal Paar
139 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe.

Wir werden jetzt erst einmal in Ruhe durch die verschiedenen Beiträge schauen. Sind schon richtig gespannt, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen...
@ partyanimal
Unser Forum ist schon sehr reichhaltig. Da habt ihr einiges zu lesen. Viel Spass!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******ann Mann
114 Beiträge
Vorstellung
Nun denn...

Eingeladen, reingekommen, schaun wir mal *g*

BDSM ist eigentlich immer ein erotisches Thema, theoretisch seit ich denken kann, praktisch seit ca. fünfzehn Jahren, switchen immer Teil davon gewesen, oft in wechselnden Anteilen. Wann was im Vordergrund steht und warum, das weiß ich bis heute nicht. Aber inzwischen brauche ich das auch nicht mehr wissen *ggg*.

Matthias
@ Matthias
Dann wünschen wir dir ganz viel Spass hier im Kreise der Switcher.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****n76 Mann
20 Beiträge
ein hola...
... in die Runde und vielen Dank für die Einladung. Bin schon sehr gespannt, was hier so alles auf mich zukommt oder auf wen ich zukomme oder wie auch immer *zwinker*
lg
@ jjjan
Am besten, du werkelst dich ein wenig durch unser Forum durch. Dann kannst du dir ein erstes Bild von der Gruppe machen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****n76 Mann
20 Beiträge
das habe ich auch vor, sobald ich nen moment ruhe habe ...;-)
******neu Mann
162 Beiträge
hi
ich werd mal schauen wenn ich etwas zeit habe!! danke lg.manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.