Neuzugang aus dem Norden
Moin,
und erstmal besten Dank für Einladung in diese Gruppe. Ein wenig hab ich mich schon umgeschaut, der erste Beitrag sei aber traditionell dem Vorstellungsthread gewidmet.
Ich bin hier seit dem Herbst angemeldet und habe den JC über ein Pärchen kennengelernt, mit dem ich ein Fotoshooting gemacht habe (die beiden in Rot/Blau in meinen Fotos). Ursprünglich wollte ich nur mal schauen, wie die Bilder hier so ankommen und dann habe ich festgestellt, dass es recht interessant ist und ich meine brachliegenden Neigungen hier etwas entfalten kann.
Diese Neigungen Richtung BDSM und Bondage habe ich lange, richtig aktiv ausleben konnte ich sie bisher kaum. Viel Kopfkino, aber die Realität und das Ausprobieren kamen zu kurz bisher.
Was mich persönlich reizt an Bondage und BDSM, das ist nicht Unterwürfigkeit und das Devot sein, sondern Unterwerfen, Kampf und Zähmung. Ich kann mit der ästhetischen Japan-Bondage nicht viel anfangen, ich lasse mich fesseln zur Einschränkung meiner Bewegungen und will mich dagegen wehren.
Dazu kommt noch meine Vorliebe für Anzüge, wie sie in meinem Profilbild zu sehen sind. Hauteng, den ganzen Körper bedeckend und gerne mit schönem Muster wie mein Zebraanzug (der Fachbegriff für solche Anzüge ist übrigens 'Zentai'). So ein Anzug ist wie eine zweite Haut, sehr bequem und man fühlt sich darin verwandelt. Das geht dann Richtung Petplay, einer Unterart von BSDM.
So, viel Text und damit habe ich wahrscheinlich den längsten Beitrag im Vorstellungsthread II geschrieben und immer noch das Gefühl, dass ich nur ein Zehntel gesagt habe.