Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

neu hier
Hallo an alle Mit-Switcher

und danke für die Aufnahme.

Ich gehöre zu denjenigen, die härteren / harten Sex mit eindeutigen Rollenverteilungen lieben, bin aber kein BDSM-Szenegänger. Ich kann nicht sagen, dass das nichts für mich wäre, denn ich war noch nie dort, aber es interessiert mich auch nicht. Vielleicht entgeht mir was, wer weiß. Allzu viele und spezielle Accessoires brauche ich für den Switcher-Sex auch nicht.

Also, was wünsche ich mir? Eine Frau, devot, dominant oder Switcherin, die weiß, was sie will, zu ihren Trieben steht, in der Lage ist, sie zu Erotik zu veredeln und mir auch dann auf Augenhöhe begegnet, wenn einer von uns beiden vor dem anderen kniet.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe.

*willkommen*

Wir freuen uns sehr Dich hier begrüßen zu dürfen. Danke Dir für Deine Vorstellung. Man muss kein BDSM Szenegänger sein um seine Neigungen auszuleben.

Viel Spaß in der Gruppe mit regen Austausch und Kommunikation.

Dein Modi Team
*musketiere*
Kurzgefasst?
Ja erst mal vielen Dank fuer die unkomplizierte AUFNAHME.
zu mir..
Bin 44 Jahre und schon lange mit dem Thema bdsm verbunden.
Seit letztem Jahr lebe ich in einer neuen Beziehung und habe das Glueck mit meiner Partnerin meine und ihre Neigungen auszuleben..
Ich bin eher der Dominante Part aber sie liebt es auch manchmal die Fuehrung zu uebernehmen.. Was sie auch sehr gut beherrscht.. Grins.
Favoriten sind..Leder,fesseln,Ketten und natuerlich die Peitsche..
Was ich hier moechte...
Gedankenaustausch,,schreiben und und und
Lg
Thumby
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wir sind in der Regel eine unkomplizierte Gruppe *grins* nicht immer, aber das macht es ja so besonders!!!

Fühle Dich hier als herzlich aufgenommen und habe viel Spaß. Den Gedankenaustausch wirst Du sicher hier finden und selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Du mit Deinen eigenen Gedanken dazu beträgst.

Also hiermit noch einmal offiziell

*willkommen*.

Bei Fragen stehen wir Dir als Modi Team gerne zur Verfügung.

Hab viel Spaß

Dein Modi Team
*musketiere*
Das Erste mal...war..huch.....danach wurde es WOW!!!
halli hallöle an alle hier *g*

ich bin neu hier (was für ne Überraschung in diesem Thread *lach*)
ich bin ebenfalls neu als Switcher, dennoch weiß ich ,dass ich mit nur einer Seite nicht auf Dauer glücklich werden kann. Ich liebe die Abwechslung und ich liebe es mich hinzugeben bzw. hingenommen zu werden. Ebenso liebe ich es meine dominante Ader auszuleben. Okay groooße Erfahrung habe ich in beiden nicht gemacht, aber mir wurde bereits das Blut zu lecken hingestellt..... nun werde ich mich auch dran laben.... Den der süße Lebenssaft....hat was vom süßen Schmerz *zwinker*

Es fing alles so "harmlos" an....... 2005 ein Klatsch auf meinen Ar..... es gefiel mir absolut nicht (dachte ich. vieleicht war es aber nur die Überrschung, das mit "sowas" gefallen könnte). Ich packte meine Sachen und war weg............ *tja man lernt doch immer wieder dazu

Dann habe ich eines Tages eine Frau kennen gelernt...... sie lebt dies auch ..... und mir öffnete sich ein Spektrum, dass ich nie vorher kennengelernt hatte. Klar, denn ich habe es ja abgelehnt, ohne zu wissen was es ist.....ohne zu wissen warum. (Warum warum war ich nur so dumm *g*)

Ja nun lange rede gar kein Sinn (doch für mich schon)..... ich will es ausleben...... Ich freue mich auf alles was ich kennenlernen darf........
Und ich werde beide Seiten genießen!!!!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Schöne Vorstellung, hab Dank dafür. Nicht immer muss eine Neigung in jungen Jahren bereits gegeben sein und umso interessanter wird es, wenn man sie eben erkennt und auch nicht mehr missen möchte.

Du wirst hier eine Mischung finden, die nicht nur aus wirklich "erfahrenen" Switchern besteht, sondern eben auch aus Anfängern, also keine Bange *zwinker*.

Wir vom Modi Team wünschen Dir hier viel Spaß, regen Austausch und vor allem viel Vergnügen und ganz offiziell noch einmal ein herzliches

*willkommen*.

Wir und die Gruppe stehen Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Dein Modi Team

*musketiere*
*********tala Frau
69 Beiträge
Dann mal "HI"
*anlächel

Exrema
Hallo
Also freue mich hier bei euch zu sein ich bin 30ig jahre alt und komme aus österreich.
ich beschäftige mit bondage schon länger und lebe es auch aus, denke so seit dem ich 20ig bin.
taja was sonst noch bin momentan single ...
freue mich schon auf interresante gespräche ....
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Na dann von der Modi Seite ein

*willkommen*

in unserer Gruppe.

Interessante Gespräche wirst Du hier sicher führen können.

Also viel Spaß.

Dein
Modi Team

*musketiere*
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *danke*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, dass seit nunmehr fast 2 Jahren versucht herauszufinden, was uns an BDSM reizt und woraus wie genau unsere Lust ziehen. Wir haben nach vielen Versuchen herausgefunden, daß sie eine masochistische Ader hat, aber sehr dominant ist und er hat eigentlich sehr oft festgestellt, das SM nicht so seiner Neigung entspricht, allerdings liebt er es Ihr zu dienen und steht ihr nun als Lustsklave zur Verfügung und damit sind wir sehr glücklich. *love* Da allerdings Ihre masochistische Ader in dieser Beziehung nicht erfüllt wird, hat sie noch eine Beziehung zu einem DOM, um ihre Neigung auszuleben. Deshalb können wir nun endlich sagen, daß SIE ein Switcher ist und ER hat mehr eine devote Neigung.

Sie erhofft sich in dieser Gruppe mehr über das Switchen zu erfahren und wie andere damit umgehen, denn es ist nicht immer einfach von einer Rolle zur anderen zu switchen. Sie möchte sich sehr gerne mit anderen Switcher diesbezüglich austauschen.

Somit freuen wir uns über die verschiedenen Threads und werden uns auch gerne beteiligen.

LG
Ria und Timo
*wink*

Herzlich Willkommen im Club *smile*

denn es ist nicht immer einfach von einer Rolle zur anderen zu switchen

...das ist absolut richtig und wenn es optimal sein soll, dann dürfen die Erwartungen weder Dich noch Deine Beziehung irgendwie belasten..., ich glaube und habe das bisher auch so erfahren, dass sich ein Paar oder eine Gemeinschaft im Zusammenspiel so einen kleinen Himmel auf Erden schaffen kann *zwinker*

LG

Der EiferSucht
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Willkommen
Auch von seitens des gesamten Modi Teams ein herzlichen Willkommen hier in der Gruppe

*willkommen*.

Und ja, es ist nicht immer leicht den Weg zu finden, der für beide optimal ist und wir hoffen, dass Ihr hier viele Anregungen bzw. Antworten finden werdet.

Orientiert Euch erst einmal ein wenig und wenn Ihr Fragen habt, stehen nicht nur wir Euch zur Verfügung, sondern die Gruppe ebenfalls.

Lieben Gruß

Euer Modi Team
*musketiere*
*danke* für das herzliche Willkommen!

LG Macarena
Aufnahme in die Gruppe,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme und ich Grüße hiermit alle Gruppenmitglieder.

Ich erhoffe mir hier durch neue Kontakte sowie neue Eindrücke und spannende Beiträge. Auch von mir wird wohl die ein oder andere Frage kommen....smile...

Gruß Darvina
*****860 Mann
707 Beiträge
*willkommen* den Neuen und viel Spaß im Klub!!!

lg fred
So, nun wir auch:

Wir leben das switchen seit ca 2 Jahren. Leben ist vieleicht schon zu viel gesagt, wir erleben es vielmehr.

Wir erweitern und von mal zu mal mehr.
Grad die Wandlung von Sub zu Dom, und umgekehrt, innerhalb eines Abends ist immer wieder eine Herausforderung.
Macht aber umsomehr spass, fg.

Durch ihre Bearbeitung, ua mit Strapon´s hat er seine Bi neigung entdeckt.

Denken wenn wir alles hier rein schreiben habt ihr keinen Grund mehr uns anzuschreiben. Deswegen belassen wir es dabei *aetsch*
vorstellung
mein name ist frank und auch ich möchte mich hier vorstellen!
ich habe seit längere zeit das thema BDSM für mich entdeckt.es ist eine spielwiese der phantasie im sinne erotik offen und frei auszuleben.gerne würde ich hier in dieser gruppe eintreten dürfen und hoffe auch antworten zu bekommen.
komme aus den raum46-nrw und wünsche mir anschluß zu gleichgesinnte!
lg frank
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
wenn auch etwas verspätet an unsere neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Wir sind sicher, sie wird Euch den einen oder andere Kontakt bringen bzw. die Möglichkeiten hierzu.

Von der Modi-Seite viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch.

Euer Modi Team
*musketiere*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Moin moin
aus dem schönen Ruhrgebiet.
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Ehepaar, dass seit knapp sechs Jahren BDSM erlebt.
Für uns ist SM in erster Linie sexuelle Bereicherung, spielt aber natürlich trotzdem ins Alltagsleben mit hinein.
Meine Frau "ominotago" hat mir "kestejoo" alle Dinge beigebracht, die sie schon vor unsere Ehe erlebt hat.
Ich hingegen hatte wohl viel Phantasie, aber keinerlei Erlebnisse.
Wir haben keinen bestimmten Fetisch, mögen Rollenspiele, Spontanität und Kreativität.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Also, wenn ihr etwas wissen wollt, tippert uns an.

Bis dahin
zauberhaft05
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ein herzlichen Willkommen
an Euch. Gerade in Eurer Konstellation wird hier sicher ein reger Austausch innerhalb der Gruppe stattfinden können.

Viel Spaß hier und eben dieses von Euch so gewünschte antippern *zwinker*.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr gerade über Eure Konstallation ein wenig mehr berichten würdet.

Also offiziell vom Modi Team

*willkommen*

Bei Fragen wendet Euch an uns und direkt an die Gruppe.

*musketiere*
noch ein Neuer
Hallo Zusammen,

ich möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin noch 47 und lebe allein in Coesfeld im Münsterland.
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen in deren Leben BDSM einen festen Platz hat und die Lust und Frust des switchens kennen.

Viele Grüße, Frank
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na dann ein herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe.

Und ein spezielles von mir, die irgendwann auch einmal in Nordkirchen für eine gewisse Zeit gelebt hat *zwinker*.

Was das „Lust und Frust“ des Switcherseins betrifft, wäre dies ja schon fast ein eigenes Thema wert.

Aber orientiere Dich erst einmal hier in der Gruppe ein wenig und wir würden uns freuen, mehr von Dir zu hören und zu lesen.

*willkommen* vom
Modi Team

*musketiere*
*******ueur Mann
52 Beiträge
Neu
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Dachte die ganze Zeit ich sei devot- scheint wohl nicht so zu sein nachdem ich meine Spielpartnerin nach anfänglicher Unterwerfung zu dominant wurde. Bin mal gespannt wie sich das für mich entwickelt.

Gibt es dominanz gepart mit masochismus? Will heißen kann man eine Sub haben die einen auch quält?
Willkommen in der Gruppe! *sonne*

Auf deine Frage:
Natürlich kann man das in sich haben. Schau, auf rein emotioneller Basis mal: Wenn dich deine Partneri abgöttisch liebt und alles für dich tut - so kann es doch vorkommen, dass sie dir durch Eifersucht manchmal das Leben zur Hölle macht. Das sind doch auch zwei konträre Positionen in einem Menschen und wenn diese im Spiel dann ausgelebt werden...

Wäre sie nur devot, so müsste sie selig darüber sein, dass du glücklich bist, mit möglichst vielen Frauen genußvollen Sex zu haben und dir Frauen möglicherweise sogar zuführen....
*******ueur Mann
52 Beiträge
Danke....
.......das sind ja traumhafte Aussichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.