Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*sonne*
Schau vielleicht auch mal in dein Leben hinein... viele von uns sind echte Hardcore Switcher *lol* und lieben die Gegensätzlichkeit auch ausserhalb vom Bett ...

LG

Der EiferSucht
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Nun ein hoch offizielles herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe *zwinker*

Du hast ja schon einige Antworten hier bekommen, wirst aber sicher noch weiteres erfahren, was Dein Thema betrifft.

Aber orientiere Dich erst einmal hier in der Gruppe ein wenig und wir würden uns freuen, mehr von Dir zu hören und zu lesen.

*willkommen* vom
Modi Team

*musketiere*
Endlich...
... auch von uns ein Hallo in die Runde der Switcher.

Habt Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Wir genießen es beide mit großer Lust sowohl unsere dominante als auch unsere devote Seite zu leben und freuen uns auf einen lustvollen, regen, anregenden Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße

Eure
Leben_pur
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Euch hier in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und Ihr seid ja hier auch gut aufgehoben *zwinker*.

Orientiert Euch ein wenig und den lustvollen, regen und anregenden Austausch innerhalb der Gruppe liegt auch bei Euch *grins*.

Habt hier viel Spaß.

*willkommen*

Euer Modi Team

PS: schöne Fotos!!
Vielen Dank ...
... für Eure Aufnahme.

Ich freue mich auf viele Unterhaltungen und regen Erfahrungsaustausch.

Hoffentlich bis dann ...

Katsumoto
Ich stelle mich vor,,,,,
ich passe in keine Schublade und ich bin darüber auch ganz froh.

Ich mag beide Seiten (devot und dominant) sehr sogar!

Durch meine Erfahrungen habe ich das Glück und durfte Dominanz und devotes, erleben, konnte mich umschauen, lernen, wissbegierig in mich hinein saugen!

Ich habe für mich eine Lehre gezogen, ich gebe ab und nehme gerne und gehe gerne auch bia an meine Grenzen und auch die des Partners!

Da mir beide Seiten den Verstand rauben, möchte ich auch beide Seiten ausleben und spielen!

Liebe Grüße an alle

Inga

Willst Du herrschen, dann lerne Beherrschung. Willst Du Unterwerfung, dann unterwirf Dich der Verantwortung. Willst Du Respekt, dann respektiere. Willst Du Vertrauen, dann übe Selbstdisziplin. Willst Du Hingabe, dann lerne Achtsamkeit. Willst Du Demut, dann verzichte auf Arroganz und Hochmut (Buddha)
Hallo zusammen

nochmal offiziell "herzlich Willkommen" in unserem kleinen perversen Club *lol*

und für die Enja hab ich auch einen kleinen Spruch parat *smile*

Mische ein wenig Furcht in die Milde; die summenden Bienen
tragen sogar den scharfen Stachel als Waffe im Leibe;
mutige Rosse lassen sich ohne Peitsche nicht lenken;
dann erst gehorchen die Herden der Schafe dem lenkenden Hüter,
wenn sie den klatschenden Schlag des Hirtenknüppels vernehmen.

(von einem alten Griechen zugeflogen)
Oha
Eine Frau, die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden sie hat den absoluten Vorteil sich in selbst gewählter Weise einem selbst gewähltem Mensch unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich..............

Lieben Gruß und einen kräftigen Stich

Inga
**86 Mann
3.838 Beiträge
Hi @ all
tja, ob hier richtig bin, werd ich sehn wenn das Licht angeht.

Wie soll ich es sagen, eigentlich hat alles bei meiner Ex angefangen und nur wegen ihr bin ich auch hier. Zum Glück muss ich sagen. Sie hat mir gesagt und auch gezeigt, dass ich ein Switcher bin oder zumindest die Gabe dazu hab.

Ich liebe es beim Spiel zu führen und den Ton anzugeben, aber ich liebe es genauso sehr von der Frau verführt und geführt zu werden.

Da ich etwas aus meinem Lebenstritt gekommen bin, mich auch nen Stück weit selber verloren habe, will ich das JC nutzen, um mich selber besser kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu sammeln und beide Seiten des Spiels zu kosten und lernen beides viel intensiver als bisher zu genießen.

Ich bin gespannt, inwieweit ihr mich hier verderben werdet *zwinker*
Wir sind ja alle Profis im "Verderben" - hast du das gar nicht gewusst???
Allerdigs gehören bekanntlich da immer zwei dazu, damit dies gelingt... *haumichwech*

Willkommen in der Runde der bewußten Verderber! *sonne*
Ich hab aber noch keine verdorbene Gurke hier.... *haumichwech*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Verderben? Nanu, ich dachte wir wären alle völlig unverdorbene, unserer Natur folgende Switcher ........ *rotfl*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wenn auch etwas verspätet möchte ich die letzten Neuzugänge hier in unserer Gruppe begrüßen.

Orientiert Euch ein wenig und wir freuen uns über regen Kontakt mit Euch.

Habt hier viel Spaß.

*willkommen*

Euer Modi Team

*musketiere*
*******_er Mann
113 Beiträge
Auch von mir ein Hallo...
...an alle in die Runde.

Erst einmal Danke für die schnelle und nette Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin - wie der Nick, und diese Guppe hier ja auch schon erahnen lässt sw_itch_er. Ich lebe als dominanter Part in einer festen aber offenen Beziehung, und kann meine devote Ader zu Hause nicht ausleben.
Das bringt für mich auch einige Schwierigkeiten mit sich - evtl habt ihr ja auch hin und wieder Probleme mit eurem switcher-Dasein, könnt aber hoffentlich auch ein paar Lösungsvorschläge bringen.
Wie dem auch sei - ich freue mich auf einen regen Austausch rund um das Thema switchen...
ob gute oder schlechte Erfahrungen, Probleme und daraus resultierende Lösung(en)sansätze, neue Ideen, usw.

Ich bin gespannt

Liebe Grüße an alle
sw_itch_er
*******n25 Mann
60 Beiträge
Hallo erstmal...
...ich bin der Neue falls ihr es noch nicht wusstet. *zwinker*

Ich selber bin noch 29 und sehr neugierig auf alles was mich bei euch erwartet.
Ich habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Dominanz und würde gerne meinen Horizont erweitern im unterwerfen und devot sein.
Also wenn ihr mir helfen wollt würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich auf euch.

Lg
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
unseren beiden Neuzugängen!!!

sw_itch_er, ich denke Du bist hier nicht allein.

Don_Juan 25, wir helfen immer gerne.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch hier in dieser Gruppe aktiv beteiligt, aber orientiert Euch erst einmal und wir freuen uns von Euch zu lesen.

Viel Spaß beim Austausch und nochmals

*willkommen*

Euer
modi-team
*musketiere*
hallo
ich bin tattooboy_rp
ich habe noch keine erfahrung mit BDSM. bin aber neuem stehts aufgeschlossen. zu meinen neigungen zählt es auch gefesselt zu werden.
ansonsten findet ihr alles weitere auf meiner seite, und dazu noch ein paar nette fotos ;0)
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in unserer Switcher Gruppe.

Auch wenn Du keine Erfahrung im Bereich BDSM hast und Neugierig bist, wirst Du hier sicher ein paar Antworten finden. Nichts desto trotz ist es auch immer hilfreich sich aktiv an den Beiträgen zu beteiligen, denn so erhälst Du auf Fragen auch entsprechende Antworten.

Viel Spaß also hier in der Gruppe und nochmals

*willkommen*

Euer
modi-team
*musketiere*
danke,
vieleicht gibt es hier ja auch leute aus dem kreis mayen koblenz die sich meiner annehmen würden ;0)
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Vielleicht gibst Du einfach einmal ein Gesuch unter folgendem Link auf.

Dort ist das besser aufgehoben *zwinker*.

Switcher: Freizeitgestaltungsvorschlag..

LG
Laylah
@tattooboy_rp
Hallo mein Lieber *wink*

herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir viel Anregung, Austausch und Spaß hier... und vielleicht findest du auch die Kontakte die gerne haben möchtest.

Grundsätzlich empfinde ich für einen Einsteiger in diese Facette des Seins eine eher multisexuelle Gruppe wie die Switcher als besser geeignet als sich klar definierende BDSMler... hier wird dann doch weniger polarisiert, dadurch erscheinen mir die Menschen flexibler und toleranter als bei klar definierten Gruppen.. so kann auch ein Neueinsteiger besser seine eigene Welle finden ohne sich gleich für irgend eine Präferenz festlegen zu müssen..

Viel Spaß bei und mit uns
*wink*
Der EiferSucht
Hallo alle zusammen!

Stelle mich kurz vor:

Ich bin Anni, 27 Jahre, mit Kind aus der Nähe von Düsseldorf *blabla* ...

habe meine Neigung zum switchen erst vor kurzem entdeckt und bin gespannt, in wie weit sie sich ausbaut...

Danke für die Aufnahme! *g*

Liebe Grüße,
Anni
*undwech* :-)))
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Willkommen
Anni,

für die Aufnahme brauchst Du dich nicht zu bedanken. Du bist willkommen hier in dieser Gruppe.

Lass Dich einfach überraschen inwieweit sie sich ausbauen läßt.

Orientiere Dich ein wenig und wir würden uns freuen, weiter von Dir zu hören.

Also nochmals

*willkommen*.

Dein Modi Team
**st
na dann.. ich auch mal
erstmal vielen dank für die Aufnahme.. und bin gespannt und neugierig
was mich erwartet und vor allen auf neue Kontakte und na klar auch den regen Austausch...

So nun mal zu meiner Person....
also ich bin Alleinerziehende Schleswig Holsteinerin ( wenn auch nur zugezogen..) und habe seit geraumer Zeit wohl für mich entdeckt , doch extrem Switcherin zu sein...und fühle mich in der Rolle auch pudelwohl...

Denn irgendwie steckt doch in jedem ein klein wenig ein switcher *zwinker* *g* geben leider nicht gern nur alle zu...

Devot bin und möchte ich eigentlich nur mit einem Partner meines Vertrauens sein...es ist zwar ein sehr schönes Spiel.. und ab und an genieße ich die Rolle auch mal sehr gern und lasse mich dabei fallen.. was schon an meiner masochistischen Veranlagung liegt.. *zwinker*

Gern übernehme ich auch in letzter Zeit mal die Femdom Richtung.. das zwar mit sehr viel Gefühl aber doch der richtigen Spur an dominanz.und habe wirklich richtigen Spaß dabei... denn man natürlich dabei auch nicht immer vergessen sollte...grins.

So und nun mache ich mal einen Rundgang in der Gruppe...

BIBA Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.