Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Willkommen
hier in der Gruppe.

Ein schöner und aussagekräftiger Einstieg hier in der Runde.

Wünsche Dir bei Deinem Rundgang viel Spaß und die regen Kontakte werden sich sicherlich einstellen *zwinker*.

Also nochmals

*willkommen*.

Dein Modi Team
*********rmany Paar
15 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen von Ums :-)
Willkommen in der Gruppe und wünsche dir viel spass beim erkunden
**********ylist Mann
85 Beiträge
hey hey....
hallo zusammen!
*freu2*

ich freue mich darauf mich mir euch auszutauschen und hoffe auf interessante kontackte und bekanntschaften... *sabber*

ich werde versuchen aktiv am forum teil zu haben und falls ich fragen haben solltet, schreibt mir einfach! *kuss*

lieben unterwürfigen gruss,

euer sexyhairstylist *sonne*
Bild ist FSK18
Erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, für mich ging der Aufnahmeantrag einher mit einer entscheidenden Änderung in meinem Profil *g*, von Devot zu Switcher.

Ich lebe alleine, habe seit gerauner Zeit einen Herrn zum Spielen und bei ihm bin ich eindeutig und ohne Frage devot.
Es regte sich aber immer schon die Frage in mir, wie ich mich wohl auf der anderen Seite fühlen würde.
Bislang war es eher Fantasie, Kopfkino, eine Ahnung.

Ab und zu habe ich etwas herumgespielt mit meinem Lover, der im Grunde kein SMler ist, aber eben den härteren Sex liebt. An ihm habe ich Techniken wie zum Beispiel Hodenbondage üben können, ihm durfte ich auch mal den Hintern röten, das war aber eher ein lustiges Spielen und Technik üben, ohne weitere Gefühle.

Seit kurzem bin ich nun verliebt in einen Switcher. Wir haben noch nicht richtig gespielt, nur angedeutet und ausgetestet. Er schlüpft mühelos in beide Rollen und lebt sie sehr authentisch, wie ich finde.
Als er mich auf dienende Weise zu Tisch bat, regten sich eindeutige Gefühle in mir, ich genoss die Situation und spürte die Wirkung auf mich. Seitdem läuft mein Kopfkino mehr in Richtung Dominanz mit einem gewissen Anteil an Sadismus und ich möchte diese Seite weiter erkunden und ausleben.

Seitdem ich gemerkt habe dass ich mit Erregung und Genuß auf das dienende Verhalten von ihm reagiert habe, bin ich mir sicher dass ich Switcherin bin und möchte jetzt einfach dazu lernen und mich austauschen.

lg
Quendel
*willkommen*

....allen frisch gelandeten...

Ich möchte euch nochmals einen informativen, anregenden und auch humorvollen Aufenthalt hier bei uns wünschen..

..und mich bei euch bedanken für eure persönlichen Vorstellungen und Begrüssungen in und zur Runde.

Liebe Grüsse

Der EiferSucht
für´s ModTeam
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser interessanten Gruppe.

*willkommen*

Wünsche Euch einen regen Austausch, viel Spaß und vor allem reale Kontakte *zwinker*.

Liebe Grüße
Laylah vom Modi Team

*musketiere*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Grüsse alle Switcher !!
und ganz besonders

LALAH

*kuss*

(so sieht man sich wieder....) *grins*

LG

Hans
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in unserer Gruppe Hans. Freue mich auch Dich hier zu sehen. So klein ist die virtuelle Welt im JC. Aber Du schreibst meinen Namen immer noch falsch und dafür hättest Du eigentlich eine *peitsche* verdient *grins*.

Na, dann lasse ich mich einmal überraschen, wie Du Dich hier in unserer Gruppe einbringst *zwinker*.

Wünsche Dir viel Spaß und regen Kontakt.

*willkommen*

Lieben Gruß
Laylah vom Modi Team

*musketiere*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
ups...
sorry...

war die Auf (er)regung...

*grins*

Danke
Dann sag ich auch mal artig Hallo, an alle die hier mitlesen.

Mit unserem Profil schreibt nur Mrs Miller, und gelegentlich liest aber mein Mann mit.

So genau habe ich den Weg noch nicht gefunden, den ich gehen möchte und der mich zutiefst befriedigt. Nun bin ich hier gelandet und schau mal was das "swichen" mir so bringt. Ich werde mich erst mal einlesen, und dann nach unserem Urlaub aktiv dabei sein.

Lg von Mrs Miller
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
Mrs.Miller

ich freue mich wirklich Dich bzw. Euch hier begrüßen zu können. Lass Dir alle Zeit der Welt, die Du benötigst um für Dich zu erkennen, was gut ist und was nicht.

Unsere Gruppe ist in der Regel freundlich *zwinker* und beantwortet Dir gerne Fragen.

Orientiere Dich ein wenig und wir freuen uns von Dir zu lesen.

Also nochmals hoch offiziell

*willkommen*

Lieben Gruß
Laylah vom Modi Team
Hallo in die Runde
Zunächst mal danke, dass ich hier sein darf.
Bin mir nicht sicher ob ich mich schon Switcher nennen darf, aber bin ja auch hier um Erfahrungen auszutauschen, und Informationen zu sammeln.
Ich heiss Iris, bin 43 Jahre und habe fast 20 Jahre BDSM gelebt/gespielt, in einer festen Beziehung mit meinem Ex-Mann.
War jedoch der devote Teil, bzw. vielleicht nicht gerade der klassisch devote Typ, sondern eher krawallig subbig. *zwinker*
Also immer auf einen Machtkampf aus, in dem ich gerne verloren habe und auch wollte. Ich wollte unterworfen werden und zwar jedes mal aufs Neue.
Als ich dann auch gerne mal dominieren wollte und diese Ader in mir entdecken wollte, bin ich dominiert worden zum dominieren, so dass ich mich ausprobieren konnte ob ich Lust daran finde, die Macht zu nutzen die mir die bzw. der Sub schenkt für eine gewissen Zeitspanne.
Hat soweit ganz gut funktioniert hin und wieder.
In der jüngsten Vergangenheit konnte ich hin und wieder diese Lust wieder neu entfachen mit einem Switcher und habe festgestellt, ich finde noch immer Gefallen an beiden Seiten, wenn auch die eigentliche Neigung noch immer im devoten Part liegt.
Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn ich immer nur diese Seite ausleben könnte. Da ich nun noch ganz am Anfang stehe mit meiner "dominanten" Lust, würde ich mich freuen über nette Gespräche, Anregungen und eventuell auch über Antworten auf Fragen die aufkommen können hinsichtlich dieser Facette.
Freu mich hier zu sein.
**st
torturafortuna
ich glaube gerade wir Mädels haben mal alle als Sub angefangen.. bevor wir merkten hmm in uns steckt ja noch mehr... wir können auch dominant sein...

Genieße die Momente... und sie sind sehr schön.. und willkommen in der tollen schönen Gruppe...

Lg Sandra
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Gruppe @*********rtuna.

Wir haben alle einmal am Anfang gestanden und ich bin sicher, dass Du hier nette Gespräche, Anregungen und Dir die Gruppe gerne bei Fragen zur Verfügung stehst, denn dafür sind wir ja unter anderem alle hier.

Also hiermit nochmals hoch offiziell

*willkommen*.

Lieben Gruß
Laylah vom Modi Team
liebe Grüße
Ich bin noch relativ unerfahren und habe meine Lust am Spielen vor kurzer Zeit entdeckt. Habe meine Phantasie unterdrückt, aber jetzt an Freiheit gewonnen.

Ich tendiere zur dominaten Seite, aber in einem schwachen Moment lasse ich mich gern besiegen.
Ich mag es mit dem Partner um die Macht zu ringen und sich immer wieder neu zu messen.
Es gibt aber noch sehr viel für mich zu lernen und zu erleben.
Ich freue mich sehr darauf, bin zur Zeit aber wieder allein und lecke wohl noch eine zeitlang meine Wunden!
**st
YoungLion80
na willkommen im Club der Switcher.. das geht uns halt allen irgendwie so... Und Wunden lecken wozu....? Das Leben ist zu kurz... und als Switcher halt auch etwas einfacher... jedenfalls sexuell..

lg Sandra
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
hier in der Switcher Gruppe @*******on80

Jeder braucht die Zeit um seine Wunden zu lecken, denn erst wenn sie wieder verheilt sind, ist man offen für etwas neues. Ob es als Switcher leichter ist, wirst Du sicher für Dich selbst feststellen.

Und was wäre das Leben, wenn man nicht mehr lernen könnte *zwinker*.

Also

*willkommen*

Lieben Gruß
Laylah vom Modi Team
Hallo,
*wink*
ich habe noch nicht vor allzu langer Zeit eine wunderbare Welt kennen gelernt.
Habe sehr viele Fragen, da ich nicht genau weiß wie ich ticke. Mir macht das devote, wie auch das dominante Spiel sehr viel Spaß. *rotfl*
Ich bin sicher dass ich hier einige Antworten auf meine Fragen bekommen.
Ich freue mich jetzt schon viele Beiträge zu lesen *les* und meine Fragen stellen zu können.

Ich freue mich schon auf viele nette Kontake hier in der Gruppe. *freu2*

Lg

Sternengekko - Sabine *anmach*
Hi, Hallo aus Nürnberg
Ein freudiges Hallo an alle Mitglieder.....

Ich freue mich über die Aufnahme in Gruppe, da es für mich schon immer nicht nur das eine oder das andere gibt...
Ich bin schon auf die Forumsbeiträge gespannt du die ich mich schnüffeln kann. Natürlich werde ich auch meinen Teil dazu beitragen.....

LG aus Nürnberg,

Gerri
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Herzlich Willkommen
unseren beiden Neuzugängen hier in der Gruppe.

Orientiert Euch ein wenig und ich denke, dass das eine oder andere für Euch interessant sein kann. Selbstverständlich freuen wir uns ebenfalls über Eure Beiträge. Für Fragen ist die Gruppe immer offen.

Also nochmals offiziell

*willkommen*

und viel Spaß.

Lieben Gruß
Laylah vom Modi-Team
Ein nettes Hallo in die Runde
Es freut mich jetzt zu euch zählen zu dürfen *g*

Wie ihr auch meinen profil entnehmen könnt gehöre ich einem Herren, habe auch selber Sklaven mit denen ich spiele.

Ich mag mein leben so wie es momentan ist auch wenn es anderen eventuell verrückt und ungewöhnlich erscheint... Dafür habe ich immer Abwechslung und es wird nie langweilig *smile*

lg venus
****tte Frau
1.822 Beiträge
*willkommen*

In unserer Gruppe ist Deine Lebensstil nicht ungewöhnlich.....
fühl Dich auf's herzlichste Willkommen.

Babette
vom Mod-Team
*****dan Mann
34 Beiträge
auch von mir
ein herzliches Danke für die aufnahme in eure Gruppe. Tja was soll ich zu mir schreiben bin nicht so er mensch der über sich redet ich handel lieber werd so ab und an meine meinung äussern und meine senf dazu steuern.
Achim
****tte Frau
1.822 Beiträge
Lieber @Sharidan
darauf freuen wir uns.
Fühl Dich herzlich Willkommen in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
Babette vom Mod-Team
Ein Hallo in die Runde...
ich möchte mich gerne Vorstellen.
Mein Name ist Rita und ich habe mich hier vor kurzem angemeldet.

Meine Neigung habe ich schon sehr früh (früher Jugend) entdeckt und habe mich vor 2 Jahren öffentlich geoutet ,sprich Familie und Freunde wissen Bescheid. Seither geht es mir bedeutend besser.
Ich hoffe, dass ich hier regen Kontakt bekomme und mich mit anderen austauschen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.