Hallo in die Runde
Zunächst mal danke, dass ich hier sein darf.
Bin mir nicht sicher ob ich mich schon Switcher nennen darf, aber bin ja auch hier um Erfahrungen auszutauschen, und Informationen zu sammeln.
Ich heiss Iris, bin 43 Jahre und habe fast 20 Jahre BDSM gelebt/gespielt, in einer festen Beziehung mit meinem Ex-Mann.
War jedoch der devote Teil, bzw. vielleicht nicht gerade der klassisch devote Typ, sondern eher krawallig subbig.
Also immer auf einen Machtkampf aus, in dem ich gerne verloren habe und auch wollte. Ich wollte unterworfen werden und zwar jedes mal aufs Neue.
Als ich dann auch gerne mal dominieren wollte und diese Ader in mir entdecken wollte, bin ich dominiert worden zum dominieren, so dass ich mich ausprobieren konnte ob ich Lust daran finde, die Macht zu nutzen die mir die bzw. der Sub schenkt für eine gewissen Zeitspanne.
Hat soweit ganz gut funktioniert hin und wieder.
In der jüngsten Vergangenheit konnte ich hin und wieder diese Lust wieder neu entfachen mit einem Switcher und habe festgestellt, ich finde noch immer Gefallen an beiden Seiten, wenn auch die eigentliche Neigung noch immer im devoten Part liegt.
Dennoch würde mir etwas fehlen, wenn ich immer nur diese Seite ausleben könnte. Da ich nun noch ganz am Anfang stehe mit meiner "dominanten" Lust, würde ich mich freuen über nette Gespräche, Anregungen und eventuell auch über Antworten auf Fragen die aufkommen können hinsichtlich dieser Facette.
Freu mich hier zu sein.