Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe Rita.
Natürlich auch den anderen Neuzugängen.

Habt viel Spaß und Freude an unserer Gruppe.

LG

Gizmo
****tte Frau
1.822 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich über einen regen Austausch...

Gruß
Babette
Hallo an Euch!
Wir grüßen Euch!

Wir sind, wie Ihr seht ein Neuzugang! Wir lieben es zu switchen und hoffen hier viele interessante Menschen kennen zulernen. Wir freuen uns jedenfalls hier sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße
T&M
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen T&M.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer Gruppe.

Gruß

Gizmo
vom Mod Team
dann trau ich mich auch mal *g*

bin auch bekennender switcher und würde gerne mal wieder switchen!
meine dominante seite kann ich bereits gut ausleben.
ich würde mich aber gerne mal hingeben!

dabei geht es mir weniger um erziehung und rollenspiele,
sondern um gefesselt werden, lustschmerz zu empfinden und ausgeliefert sein!

ich freu mich auf nette gespräche, erfahrungsaustausch und natürlich bei interesse auch auf reale kontakte *g*

lg aus dem süd-osten bayerns
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen

auch noch einmal von dieser Seite.
Viel Spaß beim Stöbern und kennen lernen.

Gruß

Gizmo
vom Modi Team
*freu*
Hallöchen,

erstmal.....vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe,

Bin die Sophie..Details im Profil..... schau mich erstmal hier um, les mich durch all die Themen hier und bringe mich auch ganz sicher sinnvoll ein....

Weiß von meinen Neigungen noch nicht sehr lange, und möchte auch hier soviele Erfahrungen sammeln, wie ich nur kann.

gglG, Sophie
Hallo erstmal
Ich bin Ari, 37 - wie man ja auch auf meinem Profil lese kann - und leidenschaftlicher und überzeugter Switcher. Begonnen als devote Subbie hat mich dann doch eines Tages die Lust gepackt auch mal zu "tauschen" - und seit diesem Tag gibt es kein ent und weder mehr sonder nur noch ein und.

Ich erhoffe mir von dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch endlich das passende Gegenstück zu mir.

Werde sicher bei dem ein oder anderen hier meinen Kommentar abgeben und auch die ein oder andere Frage stellen.

LG
'Eure Ari
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
allen Neuzugängen hier in unserer Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und hoffen, dass sich Eure Wünsche erfüllen *zwinker*.

*willkommen*

Lieben Gruß
Laylah
vom Modi Team
*********tlive Mann
404 Beiträge
Bin ab Heute auch dabei...
48 Jahre, eher dominant und das so lange ich meine Haare rasieren will ;)!

Aber bei der Richtigen ein hingebungsvoller Switcher bis dahin wo ich selber gerne hinführe...

Wünsche mir das ich hier das Vergnügen habe und geben werde mein vielseitiges Kopf-Kino mit Euch auf allen unseren flexiblen Lust-Ebenen auszutauschen...

freue mich auf Euch blacknightlive
**st
blacknightlive
und ich freu mich auf dich... hihi

Wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch..hier

Ich für meine Person,, fühle mich jedenfalls sehr wohl hier und mit meinen zwei Neigungen auch sehr gut aufgehoben...

lg Sandra
*********tlive Mann
404 Beiträge
habe ich gelesen... ;)
Danke Dir Sandra, sehr anregend die Themen im Forum
und mir doch auch so vertraut... *smile*!

Kein langweiliges eingefahrenes Spiel in den Köpfen ;)!

LG. Helge
*******825 Paar
30 Beiträge
Hallo
Hallo,

ich bin die Neue.
Mein Name ist Mada, ich bin 25 Jahre jung und eine Fast Wahlhamburgerin.
Seit 4 Jahren lebe ich zusammen mit meinem Partner in einer DS Beziehung als der devote Part und das soll auch so bleiben.

Seit kurzer Zeit allerdings möchte ich meiner anderen Neigung Platz zum entfalten geben.

Was ich mir von diesem Forum erhoffe?
Natürlich regen Austausch über das ein oder andere Thema, Diskusionen und viel neuen Input.

Grüße
Mada

P.S.: Für Fragen bin ich natürlich immer zu haben.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
an die beiden neuen in unserer Gruppe.

*willkommen*

Für den regen Austausch könnt Ihr selbst zu beitragen *zwinker* und für Fragen steht die Gruppe stelbstverständlich auch zur Verfügung. Alle werden sich bemühen auf diese einzugehen.

Habt hier viel Spaß.

Lieben Gruß
Laylah
vom Modi-Team
******_46 Frau
708 Beiträge
neu in der gruppe
hallo zusammen
bin ja mal gespannt
lg
******_mv Frau
4.507 Beiträge
lach, @***70 das war ja eine Vorstellung *haumichwech*. Wobei uns sicher alle mehr als interessieren würde, auf was Du denn gespannt bist *zwinker*.

Trotz allem viel Spaß hier.

LG
Laylah
vom Modi Team
******_46 Frau
708 Beiträge
hi
weniger ist manchmal mehr
lg
Neuankömmling
Hallo zusammen!

Als Neuling im Joyclub war ich vom einleitenden Text zu dieser Gruppe sehr angetan. Denn Switcher können -so auch meine Meinung - mehr Facetten genießen. Und genau das ist es, was es für mich aus macht: beide Seiten der Medaille zu leben. Plus die Übergangszonen in den Randbereichen...

Als Anhänger der eher dunkleren Musik bin ich auch Freund der dunklen, schweren, tiefgründigen Erotik. Auch hier habe ich gelernt, dass sich dies für mich im BDSM-Bereich am besten wiederfinden lässt. Entsprechend suche ich immer nach der Kombination Gothic/BDSM. Und habe auf diese Weise auch schon sehr viele schöne Parties für mich
entdeckt.

Ich freue mich auf interessante Themen, an denen ich mich gerne beteilige.

Liebe Grüße
CD
*******uri Paar
674 Beiträge
Dunkle Musik /Gothik paßt auch immer gut bei einer Session ;))
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*

Allen Neuen hier bei uns.

Ganz viel Spaß und eine rege Beteiligung in den zahlreichen Themen wünschen wir Euch.

Für Fragen, Wünsche und Probleme sind wir jederzeit für Euch da.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Noch so eine Neue
Einen schönen Abend zusammen

Switchen ist für mich der perfekte Ausdruck für das, was ich lebe. Ich habe beide Seiten in mir, die devote genauso wie die dominante und ich will beide leben, auch wenn es viele gibt, die meinen, dass es genau dies nicht gebe und nicht geben könnte.
Zur Zeit dominiert meine dominante Seite und ich habe einen Partner, mit dem ich beide Seiten ausleben kann.
Ich freue mich hier endlich über das Thema schreiben zu können, mich austauschen zu können, ohne dass ich mich immer rechtfertigen muss, mich erklären muss.

Liebe Grüße
*********ersex Paar
146 Beiträge
hallo *g*
wir sind noch relativ unerfahren, was bdsm angeht. ich (w) hatte damit schon mehr erfahrungen machen dürfen wie unser er, deswegen auch hier im joy allgemein der aktivere part. *g* dadurch, dass ich damit schon etwas erfahrung gesammelt hab, is für mich beides interessant. gerne lass ich mich mal fesseln, aber manchmal bin ich gern der "seil-zieher" *g* ich möchte gern mehr erfahren, das wissen dann im privaten versuchen umzuetzen und auszuprobieren. freue mich auf viele themen, worüber ich über die kunst des fesselns mehr erfahren kann.
liebe grüße
katja
Herzlich willkommen
Freche_Subi
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Allen Neuzugängen ein *willkommen*

Fühlt Euch frei, jeden Thread zu "mißbrauchen", der Euch gefällt.

Wenn Ihr keinen passenden findet, macht einfach einen neuen auf.

Viel Spaß bei uns.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Und noch 2 neue Wechselbälger
Ein gutgelauntes Hallo in die Runde!

Wir sind ein flammneues JC-Paar aus dem Raum Köln und sind als sehr wechselfreudige Fans der Dominanz und des Devotismus direkt über Eure und nun auch unsere Gruppe gestolpert *freu*

Unsere Neigungen und das Spiel des ständigen Rollentauschs erkunden wir seit etwas mehr als einem Jahr gemeinsam und amüsieren uns dabei ausgesprochen lustvoll. Dass man Leute wie uns Switcher nennt, war uns neu, aber bei Lichte besehen passt dieses Label seeeehr gut auf uns *g*

Aus den unendlichen Weiten des BDSM nennen wir das absolut schmerzfreie aber nicht minder intensive Spiel mit Dominanz und bedingungsloser Unterwerfung unsere Heimat. Dabei tasten wir uns auch an die spannenden Themen Bondage und Swingen ran, so dass wir im Moment fast schon eine Reizüberflutung haben bei all den verlockenden Möglichkeiten hier im JC *hypno*

Wir haben an die 1000 Fragen zu ebensovielen Themen und freuen uns auf alle, die Ihre Erfahrungen gerne Teilen mögen *g*

Wir sind sehr gespannt ... *anmach*

Liebe Güße

girasoli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.