Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Allen Neuen hier.

Viel Spaß beim Stöbern im Forum.

LG

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
soviel neue Eindrücke ;)
Hallo Zusammen ... vor lauter vielen neuen Eindrücken, die einem so entgegenschlagen, wenn man wie ich eben irgendwo Newbie ist, weiß ich schon gar nicht mehr ob ich mich hier überhaupt vorgestellt habe *lach* ........... also ich bin dieser Gruppe ganz bewusst beigetreten, weil ich mich wohl doch eher als Switcherin (derzeit noch) bezeichne. Das Kopfkino läuft zwar bezüglich der Dominanz-Sache *zwinker* , aber ich merke auch immer wieder, da ich bei "mir Vertrauten" Menschen gerne auch die Verantwortung abgebe *zwinker* ... Wo der Weg noch hinführt weiß ich noch nicht ....... ist alles relativ neu mit eher spärlicher Erfahrung ... vielleicht bleibt es auch so ... das wäre dann auch o.k. ... ich hoffe hier auf viele Infos und interessante Gedanken *zwinker* ........ LG Frühling
Ui, was für eine sympathische Vorstellung! Und frisch angemeldet gleich mal weiiit weg vom Generator im Profil sein fällt gleich nochmal doppelt auf. Respekt! *top*

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier. Die Gruppe wächst, schöön - dann lebt sie sicher auch bald so richtig *g*
@hanjie
... danke schön für den netten Kommentar *zwinker* ... lass mich einfach mal überraschen was ich hier so alles Lese und an Infos bekomme und wie der Gedankenaustausch so ist *zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Allen Neuzugängen auch von unserer Seite

*willkommen*

Und ganz viel Freude in unserer Gruppe.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
hallo
freue mich, hier aufgenommen worden zu sein *g*

finde es immer schwer, etwas über mich selbst zu schreiben, aber ich versuchs...

vom sternzeichen bin ich zwillinge, und obwohl ich nicht dran glaube, ist das bei mir programm...
das zieht sich nicht nur durch die sexuellen bereiche sondern durch meine gesamte persönlichkeit
allerdings hab ich noch nie damit gehadert so bipolar zu sein *zwinker*
es macht das leben einfach reicher...

und ja, ich kann mich entscheiden
aber finde es herrlich, dass ich nicht muss...

liebe grüße
******er2 Mann
10 Beiträge
kurz zu mir
hallo zusammen,
wie ja schon die gruppe erahnen lässt bin ich switcher. meine hauptneigung ist jedoch dev., ich gebe gern die kontrolle an die person meines vertrauens. die dom. seite kann ich zwar auch einnehmen, jedoch kostet es mich immer wieder etwas überwindung.
vieleicht findet sich ja hier in der gruppe die eine oder andere anregung...

danke für die aufnahme wäre dann noch zu sagen!

lg
sin
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Allen Neuzugängen ein

*willkommen* hier bei uns.

Habt eine schöne Zeit und tobt euch in den threads aus.

LG

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
**********eauty Mann
32 Beiträge
Servus
Hallo, ich bin seit heute hier Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.
Leider habe ich noch keine Partnerin gefunden, die sich ebenfalls für BDSM interessiert. Daher lebe ich im Moment nur von meinen Fantasien und Träumen, in denen ich sowohl als Dom oder Sub vorkomme *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. *g*
Auch (noch) neu hier
Hallo zusammen,

Ich freue mich, nun auch hier im Board vertreten zu sein. Derzeit entdecke ich gerade meine Switcherseite und erhoffe mir hier interssante Erfahrungen und Kontakte. Passiv habe ich schon einige Erfahrungen, die ich auch keinesfalls missen möchte. Seit einiger Zeit läuft aber auch das aktive Kopfkino und die ersten Erfahrungen waren sehr schön. Es ist ein tolles Gefùhl, wenn Frau die Kontrolle abgibt und ich mit ihr spielendste. schön ist auch die Ungewissheit, wie das Spiel verläuft und wer amEndedem anderen gehört.

In diesem Sinne - Ich freue mich auf Euch und spannende Beiträge!
******kys Paar
426 Beiträge
mal ein bizarres hallo in die runde....
bevor wir am sonntag 18.09.2011 in richtung mallorca abheben, nochmal schnell danke für die freischaltung...smile.

ja, auch wir mögen die Welt der bizarren Spiele..... zurren aber nichts fest.

Es gibt keine klassische Rollenverteilung. Immer so wie es gerade Spass macht, die Geilheit und die Situation erlaubt. Wobei wir es in unserem gemeinsamen Spiel mögen, wenn Lady iX Mr. iX geile Anweisungen gibt....smile. Sie mag es, wenn er nach ihren Anweisungen in Nylons knieend vor ihr wichst, sich präsentieren muss, ihn mit Wachs betropft, Gewichte an seine Nippel hängt, ihn anpisst etc. etc. - ein geiles Spiel. Doch nur während unserer Geilheit spielen wir dieses Spiel und nur dann ist er bereit ihr Folge zu leisten.....grins. Hier darf es auch gerne noch etwas heftiger zu gehen. Er mag den geilen Lustschmerz. Zum Beispiel Nippelgewichte, Nippelstretching, Wachsspiele, Spanking etc. ....

Doch keinesfalls mögen wir es brutal oder primitiv. Bizarre Spiele haben für uns nichts mit Knüppel aus dem Sack oder Gewalt zu tun.

Für uns ist es die Freude am Spiel mit der Lust. Die Lust immer wieder aufs Neue bis zum Orgasmus steigern. Letztlich ein Spiel in der ein jeder in die von ihm bevorzugte Rolle schlüpft. Lustvolle Anweisungen geben, Vorführung und Benutzung genießen, etc. Alle fiebern lustvoll u. hingebungsvoll der Geilheit entgegen. Fantasievoll, verspielt, aber immer mit dem Bestreben Lust zu bereiten und zu empfangen. Vielleicht in Ketten - aber trotzdem frei oder auf Knien - aber dennoch mit Rückrat. Es darf auch gelacht werden - wir machen keine Profession daraus.

Für uns ist das alles nur ein geiles Spiel.....smile. Immer so wie es gerade gefällt, Spass macht und die Situation hergibt....

switschen ist uns nicht fremd - wer beide seiten kennt, weiss was auf der anderen seite gebraucht wird....smile

wir freuen uns auf die gruppe, auf nette, liebenswerte gleichgesinnte ( KEINE SOLOMÄNNER ) und auf real, geile kontakte......auch ein weibl. wesen würden wir gerne als freundin und gespielin begrüssen...

Herzlichst iXpAAr
Bild ist FSK18
Ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen in dieser Gruppe.

*friends* Lisa & Bert
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Allen Neuen, viel Spaß in der Gruppe und beim Stöbern im Forum.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*******aer Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
in die Gruppe

Ich bin dom, äh ne dev oder, ich bin Switcher.
Ich habe den Eindruck das Switcher in der Minderheit sind, kann das sein?

Lieben Gruß und eine schöne Zeit Switchbaer
Wir
hallo .. Danke Moni und Toni das Rubensfetish-paar,
Wir wollen Vieles erleben, sie ist nicht ganz Neu! Er möchte Viels probieren, propieren geht über studieren...
wer hilft Ihn dabei ?
*********iette Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin die Juliette... :-D
Nun möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.... *g*

Nachdem ich sehr viel Erfahrung im Bereich devote Sklavin, devotes Opfer gesammelt habe, bin ich durch Zufall auf den Geschmack der dominanten Herrin gekommen.

Ich bin sehr oft vor der Webcam und dachte mir eines Tages: Probierst du mal das Gegenteil: Nicht ich fessel mich und bin die Sklavin... Nein, ich gebe meinen Sklaven Befehle. Ein sehr spezielles Gefuehl die Macht ueber einen Sklaven zu haben und zu merken, wie er einen anbetet und alles macht, was man von ihm verlangt.

Trotzdem posiere ich sehr gern in Fesseln und spiele viele Rollenspiele (auch Outdoor)

Ich bin eben die devote Sklavin oder die dominante Herrin. *ggg*

So, und nun arbeite ich mal weiter den Joyclub durch... mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt... *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Nur reales is wahres*gg*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und freuen uns auf viele Beiträge von Euch.

Viele Grüße von Eurem
Mod-Team
Gizmo und Babette
*****re2 Mann
24 Beiträge
Und wieder ein "Neuer".......
Erstmal ein herzliches Hallo in meine neue Gruppe !

Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hoffe hier auf einen interessanten Gedanken und Ideen Austausch - und bin beim stöbern in den unterschiedlichen Foren auch schon fündig geworden *g* . Freue mich also auf weitere interessante Themen und werde mich, soweit es die Zeit zuläßt, auch gerne an der ein oder anderen Diskussion beteiligen.

Bis dahin wünsche ich allen hier viel Spaß! grins

lumiere2
Vorstellung / warum Switschen wir ?
Ein herzliches Hallo an die Switscher Gruppe

wer uns näher kennen lernen will und neugirig ist, lest eifach unser Profil besser kann ich es hier auch nicht mehr schreiben.

Warum Switschen wir?
Gute Frage aber ganz leicht zu beantworten *ja*

Sie:
Wenn ich in die Rolle der Domina schlüpfe, dann bin ich wie in Trance und ergötze mich an der Macht und empfinde Lust an der Bestrafung und Erniedrigung aber auch an der Macht in Wahnsinnig zu machen oder ihn zu benutzen!

Wenn ich in die Rolle der Sklavin schlüpfe, dann lege ich alles ab und gehöre meinem Herrn, völlige Hingabe, Angebunden jederzeit zu seiner Verfügung!

Er:
Dom bedeutet für mich ein berauschendes Gefühl.
Sozusagen einen wahnsinns Kick den ich aus dem ausüben von Macht über meine Sub bekomme. Durch die Pein, Ernidrigung und Demütigungen an Ihr geht mir sozusagen einer ab.

Sub bedeutet für mich das erleben eines Tanceartigen Zustandes den ich aus der absoluten Hingabe, Aufopferung und Demut zu meiner Domina bekomme.
Die schmerzen, Ernidrigungen und Demütigungen von meiner Domina verstärken diesen Zusatnd um ein Vielfaches.

So, aber wir glauben Euch da nichts neues erzählt zu haben *g*

Oli & Elke
****tte Frau
1.822 Beiträge
Vielen Dank
und herzlich Willkommen.
Ich wünsche allen neunen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe.

Babette
von den Mod-Team
Da bin ich!
Hallo Zusammen,

vielen Dank fü die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße aus Köln

******z33 Mann
53 Beiträge
hallo
vielen dank für die aufnahme in der gruppe gute zeit euch allen
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*

Den Neuen hier und eine schöne und spannende Zeit hier bei uns.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Hallo @ All
Vielen Dank, dass ich in eurer Mitte Platz nehmen darf *zwinker*

....und ich denke, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde!!!

Nicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.