Auch von mir ein herzliches "Grüß' Euch" an alle hier.
Meine BDSM Erfahrungen begannen in der Überzeugung, dass nur das Genießen auf der passiven Seite meine Passion sein kann.
Wie so oft im Leben, war es eine Frau, die mich dazu brachte auch an der aktiven Rolle zunehmend Spaß und Lust zu finden.
Im Laufe der weiteren Jahre ergaben sich dann diverse Möglichkeiten, schöne aktive Erfahrungen in verschiedensten Richtungen zu sammeln. Heute weiß ich, dass mir sowohl das mehr körperliche, Taktile des S/M, als auch das Psychisch-Seelische des D/S auf beiden Seiten sehr viel lustvolle Freude bereiten kann. Aktiv und passiv mag ich es, auch etwas heftiger zu "spielen". - Passiv verfüge ich über exzellente Ausstiegsszenarien (und hinterher ärgere ich mich über Nichterlebtes ... ) - Aktiv kann ich ein fantasievolles, gemeines. konseqentes "A..loch" sein.
Mit einer überzeugten Switch fasse ich am leichtesten das nötige Vertrauen, um mich fallen lassen zu können, da ich mich leichter darauf verlassen kann, dass Sie weiß was Sie tut ... Pseudo Doms sind mir deutlicher suspekter ..
Und ich denke, auch umgekehrt kann ich aufgrund meines Erlebens das Vetrauen geben, zu wissen, was ich tue ..
Das sind die Punkte, warum ich mich gerne als überzeugten Switch ansehe. Ich weiß, wieviele Doms verkünden, ein Switch sei eine Memme, die/der nicht weiß, was sie/er will, die unfähig zur "wahren" Dominanz seien, und als Dom völlig unglaubwürdig seien - ok. Aber ich kann es mir erlauben, darüber anders zu urteilen .. sic.
Zu mir - was nicht im Profil steht ... Nach meinem Ausstieg aus der Karrierespirale in der Industrie habe ich einfach mein "Hobby" zum Beruf gemacht und bin heute ganztägig mit dem Thema BDSM, SM-Spielzeug und Fetisch befasst. Den Kunden eines kleinen Ladens und der Vermietung netter Räume zum "Spielen" widme ich heute meine Arbeitszeit.
Wenn jemand noch etwas wissen will - Clubmail schreiben - ok?
liebe Grüße
Micha