Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*

In unserer Gruppe. Viel Spaß Dir hier auch noch einmal hier offiziell.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch zusammen!

Gern möchte ich mich ein wenig näher vorstellen.

Mein Name ist Katarina, ich bin eine 34 jährige Wienerin.
Wie Ihr an meinem Profil sehen könnt, ist meine Profession der SM. In vielen Varianten.
Grundsätzlich bin ich eigentlich auf der dominanten - besser gesagt mit einem großen Hang zum Sadismus. Wobei es passen muss. Sex und Zärtlichkeiten können für mich aber auch durchaus zu einer guten SM-Session, durchaus dazugehören.

Wenn es passt, dann begebe ich mich auch ab und an mal auf die andre Seite.

Darum würde ich mich gern mit gleichgesinnten darüber austauschen.
Es ist ja bei manchen SMlern durchaus verpöhnt, sich auf beiden Seiten zu bewegen *zwinker*

Ich sag immer - jeder wie er mag und kann.
Drum laß ich mich auch nicht von gängigen Klischees und Regeln einengen. Ich tu das, worauf ich Lust habe. Es gibt nur die Regeln, die sich die Spielenden zuvor ausgemacht haben und die werden strikt eingehalten.

Ich freu mich also auf viele nette und interessante Gespräche.
Lieben Gruß aus Wien,
Katarina
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
In unserer Mitte und viel Spaß im Forum.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
@LadyKatarina
*willkommen*

Auch wir wünschen Dir ganz viel Spaß hier in der Gruppe. Vielleicht hast Du auch Lust, dass wir uns ein wenig austauschen.
@ Lady Katharina:
Wow! Auch ich bin sehr erfreut und gespannt...*g*. Ich für meinen Teil finde es gar nicht verpönt, bzw. teile - als moralisch flexibler Switcher Deine Einstellung, insbesondere die für mich untrennbare Tatsache, dass BDSM und Sexualität eine Einheit bilden....wenn die Chemie stimmt.....klar....*gg*......

Mit allerbesten Wünschen
*sonne*
Björn der Morgenstern
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Guten Tag zusammen
Erst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eigentlich hier um mehr über mich zu erfahren. Ich möchte herrausfinden ob das, was in meinem Kopf ist, reine Kopfsache ist, oder ob es sich auch in mein Sexualleben einbinden lassen würde.

Das bedeutet, ich möchte mich austauschen mit anderen Switchern, am liebsten Frauen (die Neigung und Erfahrung damit muss sich natürlich nicht nur auf Frauen beziehen-ob das nun jemand versteht???*lach*), da ich ausschließlich auf Frauen stehe.

Es wäre also auch schön, evtl. eine Frau hier kennenzulernen mit welcher ich mein Kopfkino real werden lassen kann...Ich denke ich bin längst nicht an meine Grenzen gestoßen.

Feue mich auf Erfahrungsaustausch mit ALLEN (auch Männern) und evtl. persönliche Kontakte mit Frauen.

LG Wild_Witch
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Hier bei uns. Und viel Spaß in unserer Gruppe.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*******a24 Mann
242 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "Grüß' Euch" an alle hier.

Meine BDSM Erfahrungen begannen in der Überzeugung, dass nur das Genießen auf der passiven Seite meine Passion sein kann.
Wie so oft im Leben, war es eine Frau, die mich dazu brachte auch an der aktiven Rolle zunehmend Spaß und Lust zu finden.
Im Laufe der weiteren Jahre ergaben sich dann diverse Möglichkeiten, schöne aktive Erfahrungen in verschiedensten Richtungen zu sammeln. Heute weiß ich, dass mir sowohl das mehr körperliche, Taktile des S/M, als auch das Psychisch-Seelische des D/S auf beiden Seiten sehr viel lustvolle Freude bereiten kann. Aktiv und passiv mag ich es, auch etwas heftiger zu "spielen". - Passiv verfüge ich über exzellente Ausstiegsszenarien (und hinterher ärgere ich mich über Nichterlebtes ... ) - Aktiv kann ich ein fantasievolles, gemeines. konseqentes "A..loch" sein.

Mit einer überzeugten Switch fasse ich am leichtesten das nötige Vertrauen, um mich fallen lassen zu können, da ich mich leichter darauf verlassen kann, dass Sie weiß was Sie tut ... Pseudo Doms sind mir deutlicher suspekter ..
Und ich denke, auch umgekehrt kann ich aufgrund meines Erlebens das Vetrauen geben, zu wissen, was ich tue ..

Das sind die Punkte, warum ich mich gerne als überzeugten Switch ansehe. Ich weiß, wieviele Doms verkünden, ein Switch sei eine Memme, die/der nicht weiß, was sie/er will, die unfähig zur "wahren" Dominanz seien, und als Dom völlig unglaubwürdig seien - ok. Aber ich kann es mir erlauben, darüber anders zu urteilen .. sic.

Zu mir - was nicht im Profil steht ... Nach meinem Ausstieg aus der Karrierespirale in der Industrie habe ich einfach mein "Hobby" zum Beruf gemacht und bin heute ganztägig mit dem Thema BDSM, SM-Spielzeug und Fetisch befasst. Den Kunden eines kleinen Ladens und der Vermietung netter Räume zum "Spielen" widme ich heute meine Arbeitszeit.

Wenn jemand noch etwas wissen will - Clubmail schreiben - ok?
liebe Grüße
Micha
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*

Micha und viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Herzlich Wilkommen
Hallo Micha,

ein herzliches Wilkommen bei den Switschern!

*zwinker*
ein Danke erstmal
für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

tja dass ich auf beide seiten gehöre war mir schon recht früh klar... ich bin irgendwie nicht dafür geschaffen mich nur auf eins festzulegen... und das in allen bereichen des lebens...
ausserdem muss man doch (fast) alles mal probiert haben *g*

seit kurzem bin ich jetzt doch sehr aktiv in die welt des s/m "eingestiegen"... denn man muss dazu ja erstmal das passende gegenstück finden *zwinker*

und tja, ich denke und hoffe dass ich mich hier austauschen und auch mal "schlau lesen" kann *zwinker*

lg
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* Olle.
Ich denke, du wirst hier fündig werden.
Falls nicht, dann erstell einfach selbst ein Thema. Du wirst sehen, dass viele liebe Leute hier sind, die dir gerne weiter helfen.
Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*******_nw Frau
7 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo an Alle

ich übernehme mal den Vorstellungstext weil darin schon einige Dinge über mich und meine Neigung stehen.

Ich bin schon seit vielen Jahren in der BDSM Szene beheimatet. Bis vor kurzem nur auf der Dev Seite.

Das soll sich jetzt ändern. Habe auf meinem Stammi kleine Erfahrungen in Bezug auf Dominanz mit devoten Männern Sammeln können und möchte diese jetzt ausbauen. Auch um zu erfahren in wie weit meine dominante Ader geht. Also Alltagsdominant bin ich allemal .
Deshalb würde ich mich Euch gern anschließen um ganz viele Erfahrungen zu sammeln und mich hier Austauschen zu können.

Ansonsten gibt’s noch zu erwähnen das ich auf Tattoos und Piercings stehe.
Falls jemand gern mehr erfahren möchte kann man mich anschreiben.

Soweit verbleibe ich erst mal mit lieben Grüßen

Heike
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
In unserer Mitte und ganz viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*******_nw Frau
7 Beiträge
Danke *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Auch von mir ein

"Herzliches Willkommen"

und viel Spaß bei uns Switchern.

Babette
Danke euch sehr...
Hallo an die Switscher, ich möchte mich hier malvorstellen,da ich nunmal gerne Switscher ... Ich kann mir es auch kaum *gruebel* vorstellen,das Ich nur Devot sein will *huch*. Nein,denn auch in meiner Rolle als Dom fühle ich mich auch sehr wohl *arsch* *spank* *arsch* *peitsche* *genau* ...! Muss mir noch einbisschen beibringen lassen von erfahrenen Doms, aber ansonsten kann ich sehr Dominant sein wenn ich es will *fiesgrins* *smile* ..!!Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Tipss!!
mit Lieben Grüßen Hotbrasil *hotlady* *hotass* alias Vitoria
Auch ich....
.. bin hier neu....

habe erst vor ein paar Monaten damit angefangen, mich mit diesem Thema richtig zu befassen.

Ein paar kleine Sessions als Sub oder Femdom hatte ich bereits. Obwohl meine Tendenz mehr zum dominanten Part übergeht.. Aber wer weiß.... mit dem richtigen Mann an meiner Seite.. kann ich das alles noch entwickeln,

Ich habe große Lust, während eines Spiels zu switchen.

Vielleicht finde ich ja in diesem Forium, einen geeigneten Spielpartner/Partner dazu..

Liebe Grüße

Eure Blacky
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen und *willkommen* hier bei uns.

Habt viel Spaß und Freude.

LG

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Gizmo
..danke!!!!!!!!!!!!

*bussi*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Bitteschön.

*bussi*
Kurz zur mir
Hallo an alle Mit-Switcher

und danke für die Aufnahme.

Ich gehöre zu denjenigen, die härteren / harten Sex mit eindeutigen Rollenverteilungen lieben, bin aber kein BDSM-Szenegänger.(Neuland)

Ich kann nicht sagen, dass das nichts für mich wäre, denn ich war noch nie dort, aber es interessiert mich .

Allzu viele und spezielle Accessoires brauche ich für den Switcher-Sex auch nicht oder eher gesagt probiern geht über Studieren.

Also, was wünsche ich mir? Eine Frau, devot, dominant oder Switcherin, die weiß, was sie will, zu ihren Trieben steht, in der Lage ist, sie zu Erotik zu veredeln und mir auch dann auf Augenhöhe begegnet, wenn einer von uns beiden vor dem anderen kniet.

Alles andere findet ihr ja in meinem Profil.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Hier bei uns und ganz viel Spaß.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*******ta64 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme und ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und Anregungen.

Charlotta
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlich Willkommen, Charlotta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.