Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Hallo
Ein herzliches Wilkommen von uns

Gutes Bild *top*
Hallo
Nach der netten Begrüßung von Gizmo wll ich mich dann auch kurz vorstellen.
Also (Verbeugung):
Ich bin Yorck, seit mehren Jahren in der SM-Szene aktiv und seit einiger Zeit in einer Beziehung.
Nach ersten Erfahrungen auf dem Gebiet in devoter Rolle, habe ich dann die dominante Seite an mir entdeckt. Beim Ausleben dieser Rolle, habe ich die andere Seite aber immer noch im Hinterkopf gehabt und habe nun das Glück, diese devote Seite mit meiner Partnerin ausleben zu können. Da sie auch beiden Seiten lebt ist es natürlich traumhaft, wechseln zu können und die Rollen zu tauschen. Spannend, faszinierend - einfach toll.
Ich möchte nun, zusammen mit meiner Partnerin, andere Switcher kennenlernen.

Ich hoffe auf nette Kontakte und freu mich drauf

Yorck
Danke Yorck
das du meiner Einladung gefolgt bist.. und auch hier an meiner Seite bist..das zeigt mir, wie sehr wir doch gut zusammen harmonieren und es bisher und auch in Zukunft nicht langweilig werden wird..

Und wie,, Gizmo.. kann auch was nettes schreiben.. bisher war er immer frech zu mir... lach... ( nein ich weiß er kann auch nett sein )

lg Sandra
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns und hab eine schöne Zeit.
Sahra, ich bin immer lieb. Weißt du doch. *zwinker*
Da
muß ich den Gizmo in Schutz nehmen der ist wirklich ein ganz Braver Junger Mann!!LG Heike *g*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*rotwerd**tuete*
Nah
wie so werden wir den plötzlich rot!!Sag mal bist du manchmal auch etwas Frech zu den Damen dieser Runde nanana du!!!!!!Oder tust du sie einfach nur etwas necken um zu sehen wie sie reagieren......LG Heike *zwinker* *kissenschlacht*
Freche_Engel
lach... siehst du jetzt weißt du was ich meine... sicher ist der kleine manchmal frech... grins. aber frech kommt weiter..

Viel Spaß euch beiden noch.

lg Sandra

Klar ist Gizmo nett, sonst wäre ich gar nicht mehr hier...

Danke für die schöne Gruppe
Hallo
da hast du vollkommen Recht und manchmal dürfen auch die Männer der Schöpfung mal Frech werden,gehört zum Leben einfach dazu......Heike *aetsch*
********st_w Frau
4 Beiträge
Hallo aus München!
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit diesem Thema beschäftigt und probiere so einiges aus.
Dabei ist es für mich keine Lebensphilosophie, sondern ein Spiel.
Ich kenne beide Enden der Gerte und möchte auf beides nicht verzichten. Für mich ist es einfach wundervoll beide Seiten, beide Rollen genussvoll zu erleben.
Ein wenig hab ich mich hier in dieser Gruppe schon umgeschaut. Ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen, und bin sehr gespannt auf den Erfahrungsaustausch.

Wer mag, kann gern mehr über mich auf meinem Profil erfahren, z.B. hier: Homepage "Rollentausch" von quaelgeist_w

Viele Grüße
Fm_tickler
Ihr drei Laberbacken eben: Woher kennt ihr euch eigentlich ...? *gruebel*

An alle anderen Neuen: Herzlich willkommen hier! Auf viele lebhafte Beiträge hier *top*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns Fm_tickler.
Hab viel Spaß und eine gute Zeit hier ebei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen,

vielleicht möchten sich die neuen Mitglieder unserer Gruppe hier gerne noch vorstellen.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Mit BD habe ich nichts zu tun, SM..... vielleicht!?
Hallo,
ich nenne mich Plastikmanni, weil ich ein Plastikfetischist seit frühester Kindheit an bin. Ich bin ein wenig pervers veranlagt, was man vielleicht SM zuordnen könnte.

Wer mich näher kennen lernen oder mehr über mich erfahren möchte, kann sich jederzeit bei mir melden. Auskünfte gebe ich gerne.

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Vor einigen Jahren habe ich mal einen Sextest gemacht, und das ist dabei rausgekommen:
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns Manni.

Mit Deinem Testergebnis bist Du bei uns genau richtig. *zwinker*

Vielleicht kannst du mit Deinen Neigungen und Interessen auch die ein oder andere neue Diskussion anstossen.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
Kein Scherz...
...war meine Bewerbung hier. Mein letzter BDSM-Test liegt nicht ganz so lange zurück, allerdings hat er sich mit der Zeit leicht verändert.

Früher ging ich, unerfahren wie ich war, beim Test schon als Switcher durch, irgendwann wandelte sich das Ergebnis dann zum Extrem-Switcher und inzwischen bin ich - trotz erweiterten Auslebens meiner devoten Seite - bei dominant mit devoten Zügen angekommen.

Wie genau ich nun ausgelegt bin oder was/wer vllt gut zu mir passen würde, werde ich hoffentlich bald die Zeit finden, in meinem Profil einzutragen. Vielleciht sei aber hier noch erwähnt, dass ich bei aller Dominanz und Devotion und bei allem Sadismus, den man in mir finden mag, kein Stück masochistisch bin. Tjaaa, ich bin schon was ganz spezielles ^^"
*****_hb Mann
88 Beiträge
Noch ein Neuer...
...in der Gruppe.
Freue mich sehr über die Aufnahme und möchte mich gerne intensiv einbringen. *freu2*

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Dom/Dev...mit bdsm in meinen Zwanzigern erlebt...also noch "vor dem Krieg"... *zwinker*

Nach einer "Normalo-Ehe" habe ich diese "Spielarten" für mich wieder entdeckt...und lebe sie wieder aus...
Ich fühle mich dabei auf einem Weg in eine deutlich stärker werdende dominante Rolle...und weiß noch nicht genau, wohin mich dieser Weg führen wird...

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier...möchte an euren Erfahrungen als Switcher teilnehmen...und gerne meine dazu einbringen.

Liebe Grüße @**l *wink*
@ Fm_tickler und: Doppelrolle
Schließe mich dem Beitrag von Fm_tickler nahtlos an. *g*
Bin schon über ein Jahrzehnt dabei und habe mich sowohl für lustvolle Seite der Macht als auch für die hingebungsvolle Seite der Ohnmacht entschieden.
Mit dem Switchen konnte ich einmal eine Session retten, die beinahe aus Unsicherheit und mangelnde Erfahrung meiner damaligen Partnerin in die Hose ging.
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Switcher gibt, die während EINER Session eine Doppelrolle (=ständiges hin- und herswitchen) eingenommen haben, z.B. für folgende Rollenspielkonstellation: InquisitorIn(dom/sado) - Folterknecht (=Switcher) - Hexe (Dev/maso)
Freu mich schon auf Antworten *g*
Halliiiii, Hallooooo :-)
Hallo Ihr!

Danke für den Einlaß in die Gruppe, denn ich bin Switcherin und möchte mich gern mit Euch austauschen ...

Ich betreibe BDSM seit drei Jahren, mein Mann und TOP (Tiger21962) hat mich dazu gebracht und NUR IHM gegenüber bin ich devot!

Ansonsten bin ich DOMSE durch und durch *zwinker*

Bin auch in der SZ unter demselben Nick zu finden und habe derzeit 3 Subs, die mich sehr inspirieren *ggg*

GLG Witchy
Outdoor..... ;-)
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Hier bei uns allen neuen.
Habt viel Spaß.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****_25 Mann
51 Beiträge
hab grade auch mal einen SM-Test gemacht.
Grüsse aus Tegernsee
na da es sich hier wohl mal ume eine seehr entspannte Gruppe handelt und die modis ja wohl sehr symphatisch sind,...
Bin zwar nicht um die Ecke, aaaaber authentisch und
freue mich auf Euch...
lg
vom Tegernsee
Siegi
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich wünsche allen neuen Mitgliedern viel Spaß mit uns und freue mich auf einen regen Austausch von Ideen, Meinungen, Fantasien und Erfahrungen.

Eure Babette
Merci!
Hallo ihr Lieben,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich habe die Gruppe entdeckt und würde sehr gerne bei euch mitmischen.

Bis vor etwa einem Jahr war ich davon überzeugt devot zu sein, aber mitlerweile kommt auch immer mehr die dominante Seite gegenüber Frauen und Männern zum Vorschein.
Erfahrungen habe ich auf dem Gebiet noch keine sammeln dürfen, aber ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen und regen Gedankenaustausch betreiben zu können *g*

Liebe Grüße
Katharina
****_25 Mann
51 Beiträge
Tag
Hallo Katharina,
schade, dass du so weit weg wohnst. hätte dich gerne mal näher kennen gelernt. aber vielleicht ist ja zumindest hier übers Internet ein bischen geplauder möglich. Kannst mich ja mal anschreiben.
Gruß Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.