Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns.
Hab viel Spaß in unserer Gruppe.

@**xi:
Zum Daten und kennen lernen haben wir auch einen thread.*zwinker*
Das ist hier unpassend.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****ko Mann
32 Beiträge
Ola ! Tach! Moinsen! :-)
Hallo ich heiße Michael, lebe in Frankfurt am Main.

Vor einigen Jahren fand ich im Rahmen einer verflossenen Beziehung Spass an der Thematik des BDSM. Diese wurde gut gelebt. Mit der Zeit wurde mir mein Switchertum bewusst. Mit der damaligen Frau ging dies dann aber nicht und wir trennten uns. Es folgten ein Paar Jahre der Abstinenz, kurz unterbrochen von zwei Besuchen im Grande Opera, die nun nach dem Beziehungsaus auch dem Ende entgegen sehen. Hier wie auch in der Gruppe BDSM Rhein-Main hoffe ich mit Gleichgesinnten Menschen soziale Kontakte aufzubauen und mich wieder in meiner Neigung mit anderen austauschen zu können.

Nu bin ich hier und freu mich wie ein Schnitzel auf Euch.

Gruß
Michael
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns Michael.

Hab eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*willkommen*
****ko Mann
32 Beiträge
@Seventh_Sister & Gizmo_28
Danke von Süd nach Nord.

Leve Jong drink en Kölsch für mich met. *party*

*danke*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Klar. *zwinker*
@cobuko...
... ich mag zwar kein schnitzel... aber für dich mach ich doch glatt ne ausnahme *zwinker*

herzlich willkommen hier

und auch allen anderen ein "welcome" *g*
****ko Mann
32 Beiträge
@olle74
das will ich doch auch mal hoffen *zwinker*
Merci für das welcome a board...

Lady`s & Gentleman, please fasten YOUR Seat belt and switch off all of your electronical devices *smile*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hallo und
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Vor einiger Zeit habe ich spaßeshalber - damals war ich noch absoluter StiNo.... dachte ich ^^ mit seltsamen Fantasien - eine BDSM Onlinetest gemacht und dabei kam heraus das ich ein Extremer Switcher wäre.
Da begann ich mir so langsam Gedanken darüber zu machen.
Nicht Gedanken ob ich krank oder so wäre, nein wie ich diese Info für mich nutzen und mein Leben interessanter - real interessanter machen könnte.

Einige Zeit später, vor ca anderthalb Jahren kam ich dann durch einen lustigen Zufall zu Joy und vor ca 6 Monaten begann ich mich aktiv mit dem Thema BDSM und Switchen auseinander zu setzten und mich zu informieren.
Zu spielen begann ich erst vor kurzem und ich kann nur sagen .... Vielseitigkeit ist doch etwas wunderschönes ^^
Warum sich für eins entscheiden, wenn man doch so vieles genießen kann ?

LG Queer
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*

Hier in unserer Mitte. Viel Spaß und Freude bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Hallo
So dann ich mal, ich bin der Neue, bitte laßt mich nicht singen, dann ist die Gruppe leer...

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, das mir nicht nur das dominate liegt, es schlummert auch noch was anderes in mir. Daher Danke ich euch für die nette Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe hier die eine oder andere Lösung zu finden.

Wer möchte darf mir auch ruhig mal schreiben, es wird niemand gebissen, außer auf ausdrücklichen Wunsch.

Have a nice Day
****tte Frau
1.822 Beiträge
Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe.
Eure Babette
******ose Frau
1.271 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor kurzem auch einmal die dominante Seite erprobt *g* und war verwundert, das diese mir auch gefällt. Nun bin ich doch einmal gespannt wie sich das bei mir weiter entwickelt.

LG
noirerose
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Willkommen in der Gruppe schwarze Rose *ggg*
Das dir deine dominante Seite Spass macht hat mich ganz und garnicht verwundert *haumichwech*
Hab selten eine Sub gesehen, die ausserhalb des Plays so dominant ist wie du *peitsche*
******ose Frau
1.271 Beiträge
ja so bin ich halt *smile* , ist ja auch für einen Dom eine echte Herausforderung *spank*
soll ja nicht immer einfach sein *fiesgrins*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Und viel Spaß hier natürlich auch von mir.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
***zz Paar
14 Beiträge
Ich mag die AUfforderung "seid nett zueinander" in einer Dom/Dev Gruppe *g*

Ich selbst bin stark dominant orientiert, kann jedoch (und das mit sehr grossem Genuss) eine devote Seite leben, sofern ich absolutes Vertrauen und Zuneigung habe. Kommt sehr selten vor. EIgentlich bislang nur einmal.

Ich freue mich auf Anregungen und Erfahrungsaustausch.

Gehabet Euch wohl!
Jhazz.
*******ouch Mann
109 Beiträge
Auch ich stelle mich
hier mal bei Euch vor.

Ich habe lange am Profilnamen rumgedoktort, weil ich anfangs den gleichen Fehler wie manch anderer machte.

DOM und Dev sind unverrückbare, klare Positionen mit relativ festen Regeln. Alles ist BDSM und dom's strafen Sub's - weil das so ist.

Das passte bei mir aber garnicht ins Schema - Vorführen und Benutzen - bedient werden - Aber dennoch auf Augenhöhe - weil beide es so wollen - hat irgendwie keinen Namen *g* Oder doch ???

Ich bin eher DOM aber eben ohne dieses starre Regelwerk - ich geniesse auch und das muß ich dann wohl als DEV bezeichnen lassen *g*

Egal:

Ich benutze gerne Frau die das mag, von starker Hand genommen zu werden - aber eben mit viel mehr Facetten als bei DOM/DEV allein.

Und wenn Frau mal benutzen will - sehr gerne doch *g*
Ich hoffe ihr versteht ein wenig wie ICH ticke *g*

* von Zart bis Hart und Aktiv bis passiv *

lieben Gruß von mir an den geneigten Leser *g*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen*
Unseren beiden Neuzugängen und viel Spaß hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
******008 Mann
2 Beiträge
aufnahme
Hallo BDSM Freunde
ich freue mich für die aufnahme im eurer gruppe.
MFG Freeed1
Vielen Dank,
für den Einlass in Eure Mitte. Ich bin sehr neugierig auf Euch und diese Gruppe um meine Fühler in die eine oder andere Richtung auszustrecken. Ich mag es für einen gewissen Zeitraum zu dominieren oder mich total hinzugeben. Nicht mein Ding sind starke Extreme oder die psychische Dominanz - weder in die eine noch in die andere Richtung.

Und nun ..... bin ich kribblig und geh erst mal in die Runde schmöckern.
Man sieht oder hört sich *wink*

AnnsPAGES
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*willkommen* hier bei uns ihr zwei.

Habt viel Spaß und eine gute Zeit.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Wegen Überfüllung geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:
Switcher: Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.