Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können.
Die 2. Empfangshalle ist somit eröffnet.
Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen"

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Und da sind wir bzw. bin ich. ;-)
Nun, ich hoffe, ich liege hier mit meiner kleinen Vorstellung richtig und falle nicht gleich negativ auf. *zwinker*

Ich bin Sindy, noch 31 Jahre alt und damit der weibliche Part von AlexuSindy.

Ich bin neugierig auf alle Themen hier, bezeichne mich selbst aber noch als unerfahren auf dem Gebiet BDSM.
Ich durfte zwar schon das ein oder andere erleben, bin mir aber nicht so ganz sicher, in welche Schublade ich mich selbst stecken soll.

Ich erwarte mir hier also für mich ein wenig Klarheit, tiefere Einblicke in die Materie und damit mehr Lust an der Lust.

Ich freu mich auf die Beiträge und werde in den nächsten Tagen sicher öfter hier reinschauen. *zwinker*

LG S.
@ Sindy
Bitte nicht nur ab und zu reinschauen, sondern auch mal was schreiben *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Klar doch. *zwinker*
Mahlzeit
Hallo Zusammen,
wir sind Taz & Gene. Beide Switcher und das geniessen wir einfach.

Auf unserem Profil steht ja soweit alles weitere *g*

Viel Spaß bei allem was Ihr macht und treibt und schönes WE

Taz & Gene
@ Taz und Gene
Dann hoffen wir natürlich auch, dass ihr die Zeit hier genauso geniessen könnt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********necke Paar
30 Beiträge
Hurra, jetzt sind wir auch da!
Wir werfen mal ein "Hallo" in diese Gruppe und wollen uns mal kurz vorstellen:

Wir sind seit ca. 2-3 Jahren mit diesem Thema beschäftigt und probieren so einiges aus.

Bei dem normalen Spiel switchen wir gern mal hin und her.

Wenn es allerdings um Bondage geht, bin ich der Aktive. Da ist Schnecke doch lieber das Bunny. Wenn ich auch mal den Dran verspüre, das Opfer zu sein, muss ich mir bei entsprechenden Veranstaltungen eine fesselnde Person suchen. Aus diesem Grund sind wir auch schon seit langer Zeit ebenfalls im Fesseltrieb zuhause.

Ansonsten schauen wir mal was kommt……..

Liebe Grüße Tomy&Schnecke
@ TomyundSchnecke
Zum Thema Bondage haben wir etwas für euch *ja*

Switcher: Bondage jeglicher art

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hallo
zusammen. ich bin daniel, bin 32 jahre alt und eigentlich noch recht unerfahren im bereich bdsm. träume davon hier eine frau zu finden, die mich dominieren kann. bin aber manchmal auch der typ, der die frau zu seinen füßen liegen haben möchte

lg daniel
@ Daniel
Schau mal hier in diesem Thread und vielleicht postest du ja auch dein Gesuch.

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
gut ergänzung
Hallo ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!!! wir sind ein abenteuerlustiges Paar,das findet das mehr zur erfüllten erotik gehört als "rein-raus"!!!
erotik findet auch beim mann im Kopf statt nicht nur bei frauen!!!!!
das spiel den andere zu gehören ,weil er einen will ist sehr erregent!! ihm/ihr zu zeigen das man ihn/sie will ist für beide doch sehr bestätigend! man muss dazu sagen das es aber passen muss zwischen den partnern!!! ansonsten kann dieses spiel falsche gedanken bringen!!!

alles liebe Q&D
@ Queen_Dragon
Vielleicht lasst ihr uns ja auch mal an eurem Kopfkino teilhaben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ja ein HALLO
da sind wir...das PafPaar *freu* *party*

unseren Namen habts ja schonmal...nu ab ihr Neugierigen auf unser Profil damit ihr mehr über uns erfahrt! *lol*

Freuen uns darauf hier in der Gruppe viel zu lesen,hoffen auf eigene Beiträge und das wir viel mit diskutieren können,aber lasst uns mal Zeit um alles zu beschnuppern,dann gehts schon von allein los

VlG *kuss*
PafPaar
@ PafPaar
Viel Spass beim Schnuppern! Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Beiträge von euch.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
So erst mal ein nettes Hallo in der Gruppe schmeißen.
Bin schon Geraume zeit hier bei joy.Aber diesen Bereich habe ich nur ansatzweise erfassen können.Dieses auszuleben oder auch nicht liegt ja nicht immer an einem Selber. Meistens ist es ja so das man den jeweiligen Partner es nicht ansehen kann welche Vorlieben sie hat.Klasse an den Bereich Switcher ist halt das man sich selber nicht eingrenzt den Spielmöglichkeiten freien lauf lassen kann.
So feu mich auf nette Themen und lustiges *tipp*
@ Michael
Und hier in der Gruppe kannst du auch deinen Fanasien freien Lauf lassen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo sandraMN
vielen Dank für die Einladung, habe wie du siehst, sie auch gleich angenommen.

Hallo ihr alle, ich heiße Silke und bin der Switcher in unserer Familie *zwinker* bin 42 Jahre alt und so unternehmungslustig in Sachen Erotik, das ich immer dazu lernen möchte. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: " wie soll das gehen, er dominat und sie switcher " oh es funktioniert, er ist der Dominante im Leben und ich der Switcher im Bett *fiesgrins*

Ich freue mich der Gruppe beiwohnen zu dürfen *freu* , werde mit großer Interesse die Diskusionen, Erlebnisse und Berichte verfolgen und mich dazu gesellen

*huhu* LG. Silke
@ silke
Wir freuen uns schon, deine Unternehmungslust kennenlernen zu dürfen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hier kommt das Karma
Hi meine lieben.

Schön, das ich mich zu euch gesellen darf!

Ich heiße Tanja, werde übermorgen 23 und lebe seit ich 16 bin BDSM aktiv aus.

Ich bin Switcherin, allerdings weder dev noch dom sondern rein sadistisch und masochistisch.

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und weiß genau was ich will bzw. nicht will.

Bei Fragen einfach mein Profil bemühen *g*
@ Tanja
Du hast dich ja schon ein wenig am Gruppenleben beteiligt. *freu*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo miteinander
ich freu mich bei euch mit dabei sein zu dürfen,

bin erst neu durch meinen PArtner zu BDSM gekommen, wobei ich für mich merkte das ich einfach vieles schon ausprobiert hatte, es jedoch nicht zu der SM Schiene gezählt hab, nun bin ich eher wie Nr. 5 lebt unterwegs, INPUT,INPUT, INPUT und neu erleben, leben wie auch immer , meine Grenzen erfahren, neu stecken einfach mit meinem PArtner Dinge ausprobieren, in meiner Art bin ich eher der Switcher na und da denk ich bin ich hier in guter Gesellschaft
in diesem Sinne
fesselnde Grüße Silke Lightknights
@ Silke
Wenn du auf Fesseln und Bondage stehst, dann haben wir hier etwas für dich:

Switcher: Bondage jeglicher art

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hui danke
jo das ist genau so mein Herzding, schmunzel liebe Grüße
Lightknights

Dankeeee
ein herzliches hallo an alle
ich bin hier neu und auf dem gebiet "zwitscher" relativ unerfahren, aber lernfähig.
ich werde versuchen mich durch beiträge und eventuell fotos, aktiv zu beteiligen und somit zum guten miteinander dieser gruppe beitragen können. freue mich auf neue bekanntschaften und einen regen austausch. lg bibo
******ave Mann
354 Beiträge
@bibo29
dann wünschen wir dir viel spass beim austausch und freuen uns dich in der gruppe begrüßen zu können.

dein
modi-team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.