Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr Switcher als attraktiv?749
Ich finde die Partnersuche und auch eine Beziehung für einen switcher…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher-Paare

*****ahl Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Switcher-Paare
Hallo,

in dieser Gruppe finden wir Switcherinnen, Switcher, Paare, bei denen ein Teil (meist sie) switcht oder Paare, die im Spiel mit einander schon mal die Rolle wechseln.

Wir fragen uns, ob es hier noch andere Paare gibt, die, wie wir, beim Partnertausch mit Paaren mal die eine und mal die andere Rolle einnehmen. Gehören wir damit, weil wir das, je nach Laune, Situation und Gegenüber so handhaben, jetzt zu einer seltenen Spezies, sprich Minderheit?

LG. gutewahl
******3xx Paar
180 Beiträge
hallo

Bestimmt nicht. Da gibt es bestimmt viele Paare die je nach Konstelation des Gegenüber mal die Rollen tauschen können/werden.

Bei uns ist es so, daß Sie immer eher/immer in der devoten Rolle sich wiederfindet, wobei Er wenn die Dame nicht die aktive ist, Er aktiv ist, sich aber auch gern bei aktiven Frauen in der devoten Rolle sich wohl fühlt.

Wir denken es kommt immer auch viel auf das Gegenüber an, wie man sich versteht und aufeinander zu geht/umgeht.

Nehmt es locker und was doch wichtig ist, daß jeder seinen Spaß an der Sache hat. Dann ist doch die Rollenverteilung, zumindest bei uns Nebensache

Lg

paar753
ne, also ein uns ist das auch sehr variabel. wenn wir nen "partnertausch" machen dann entscheiden wir kurzfristig welche rolle wire einnehmen, bzw tauschen auch mal das es nicht langweilig wird
***Ta Paar
153 Beiträge
Ist bei uns ähnlich.

Meist ist sie devot, aber je nach Laune wird eben mal geswitcht und dann genießen wir es Beide!
*****ahl Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare
Wir hoffen nicht, dass es hier nur diese 4 Paare gibt, bei denen beide beim Partnertausch switchen.
Bei 261 Paaren in der Gruppe wären wir dann aber mit 1,85% wirklich eine Minderheit.

Wir sehen das übrigens locker und hoffen, dass es viele Paare gibt, die so flexibel sind wie wir.

LG.
*******2009 Paar
35 Beiträge
Bei uns...
...ist es meist so, das Sie beim Spiel mit Ihm meist devot ist, denn Sie liebt seine männl. dom Seite. Doch im Alltag ist Sie ehr dom.
Beim Partnerwechsel Switchen wir allerdings und passen uns dem jeweiligen Spiel an. Planen ehr nicht, sondern ergeben uns der Situation!!!


Lg Charmed
Ich dann mal.
Also ich bin eine Switcherin und kann leider nie meine Dominanterolle ausführen, denn mein Freund ist Dominant und mag die andere Seite leider nicht.
Ich habe es bei Ihn schon mal ausprobiert und ans Bett gefesselt.
Aber er ist leider sehr schmerzempfindlich schade kann ich da nur sagen.
Denn mich macht es sehr an.
Wir haben eine Offene Beziehung was für uns beide nur zum Vorteil sein kann, denn ich bin auch noch Bi wo er absolut kein problemhat.
Denn ich möchte mal wieder eine Frau dominiren oder was der absolute Hammer mal wieder wäre in den Fängen einer Dom Frau.
*****ahl Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
@ Vamplady
<<...Denn ich möchte mal wieder eine Frau dominiren oder was der absolute Hammer mal wieder wäre in den Fängen einer Dom Frau.>>

Bei uns könntest Du beides haben aber bei 130 km Entfernung wohl doch eher schwierig.
LG.
*****ahl Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
@ charmed2009
Beim Spiel unter uns ist es meist wie bei euch.
Bei anderen Partnern halten wir es genau wie Ihr.
LG.
Glaube nicht, dass ihr zu einer Minderheit gehört. Vielleicht im Ausleben...
Im Kopfkino gibt es genug Paarungen wo ein Teil davon träumt sich auch auf der anderen Ebene ausleben zu können. Nur die meisten trauen sich nicht, offen mit ihrem jeweiligen Partner darüber zu reden.
Kennt man ja leider auch vom "normalen" Sex, ein Partner sucht nach anderem und geht dann, notgedrungen, weil er sich selbst nicht zur Offenheit traut, fremd. So leider auch im SM.
Einer ist Dom hat seine eigentliche Erfüllung mit seiner Sklavin, (sorry aber eigentlich egal, gilt für alle geschlechtsvarianten) und ist im Kopf oft selbst Sklave, geht vielleicht sogar ins Domina-Studio, anstatt mit siener Sklavin offen darüber zu reden. a) weiß er nie, was vielleicht auch in ihr noch schlummern mag, b) was vergibt er sich, offen zu sein. Er würde ihr ja nichts nehmen, weil sie es ihm ja wohl nicht geben KANN.
Ich selbst lebe in einer Bi-Beziehung, meine Sie ist aber nicht mal von SM angehaucht. Und doch lebe ich meine Neigung aus. Weil sie gelernt hat, dass ich nicht ganz ich sein kann, mich auch ihr weder körperlich, noch gedanklich voll widmen kann, wenn ich nicht immer mal wieder in eine meiner SM-Rollen schlüpfen kann. Da hat Eifersucht keine Chance und auch nichts zu suchen.
Ich vergleiche es oft mit Wandern. Ein Paar kann noch so glücklich sein und alles teilen, aber geht er gern wandern und sie lieber nur spazieren, werden sie sich an dem Punkt kabbeln. Sucht er sich Wanderfreunde... er nimmt ihr nichts, eher gibt er ihr etwas, seine neue Ausgeglichenheit.
Klar, das Beispiel hinkt ein wenig, aber vom Grundsatz ist es doch sehr ähnlich. Nur in der Liebe und im SM kann es nur klappen, wenn alles offen "gelegt" wird und keine Eifersucht da ist, bzw, kein Grund dazu gegeben wird/ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.