Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE STRAND-BAR

also
ich sitze da ganz alleine in diese Strandbar und lasse mir gut gehen, auf eine Sonnenliege um die Beine eine warme Decke und schluerfe Champus mit Erdbeeren wie immer..also wer sich dazu setzen moechte...bitte es ist viel Platz noch da..

schoenes WE
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und ich hatte heute meinen ersten, sehr schönen und sonnigen Standtag an der wunderschönen Ostsee und das Wetter soll sich halten, so dass sich jetzt dieser Threadname auch wieder als würdig erweist, auch wenn hier recht wenig Betrieb ist. Aber dies dürfte an den wohl überall frühlingshaften Temperaturen liegen.

Wünsche Euch allen ein tolles Osterfest mit viel Sonne, noch mehr Eiern die gefunden werden wollen *zwinker*.

Also eine tolle Zeit Euch allen.

Lieben Gruß
Laylah

PS: Schade Jole dass ich Dich letztes WE verpasst habe, das hätte mir gefallen können *grins*
*knuddel* na ich hoffe wir werden uns liebe Laylah dieses Jahr noch sehen...grins...gibts doch Usertreffen..*smile*

*kuss**blume*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ja, es wäre schön, wenn es klappen würde @**le. Mir ist es auch egal über wen das initiiert wird, hauptsache es klappt *zwinker* und klar würden wir uns, wenn Du ebenfalls dabei bist auch kennen lernen.

Würde mich sehr freuen.

*kuss*
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich hatte heute außer schlechte Laune, nur noch schlechte Laune. Ja selbst mir Frohnatur passiert das auch einmal *haumichwech*. Aber über diesen Song mußte ich dann wieder lachen und es ging mir besser *grins*.

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ach ja, ich werde diese Strandbar mal wieder ein wenig aufleben lassen *zwinker*.

Wünsche Euch allen ein tolles Rest WE und vielleicht kommt der eine oder andere ja auch einmal hier rein *zwinker*.

LG
Lay
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Laylah
*danke* für das schöne Video. *freu2*

Ist eines meiner Lieblingsvideos. *ggg*

Wir sind heute am Relaxen. Hatten gestern Grillparty *grill* *cocktail* *grill* *bier* *grill* *wein*

Das muß erst mal verarbeitet werden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünschen Stefan und Ramona *wink*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich muss mich auch noch von gestern erholen *lach* und habe ebenfalls heute einen mehr als faulen *zwinker*.

Euch auch noch einen schönen, relaxten Restsonntag, ihr scheint es Euch verdient zu haben *haumichwech*

Lieben Gruß
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.