Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE STRAND-BAR

******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
DIE STRAND-BAR
sonnenbrille auf longdrink in die hand und lässig
weiter geplaudert... ;O)
ps; die party findet auch bei schlechtem wetter statt.
*prost* *party* *troet* *twist* *yo* *walk* *cocktail* *wein* *eis* *lolli* *kaffee* *bier* *top2* *sabber* *freu2* *freu* *rotfl* *lol*
liebe grüße
micha
na endlich...
haben wir es mal wieder geschafft*freu2* wünschen allen einen netten Aufenthalt in der STRAND - BAR......................

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ab in den Süden, der *sonne* hinterher.............

LG
bizarrepaar
na endlich
ist ja Zeit von diese Skihütte umzuziehen...ich habe mir schon den Po abgefroren...tztztztztz *frier*

so, jetzt habe ich auch meine Liege, Sonnenbrille, Flasche Champagner und eine Schüssel Erdbeeren..so jetzt mache ich mich gemütlich und bin gespannt, wer da zur Unterhaltung vorbei kommt...

*party* *sonne* *freu* *top* *top* *cocktail* *liegestuhl* *ventilator*
hier mal was nettes vom WE....
war noch jemand am WE aktiv *smile* und hat ein paar *foto* gemacht?

ist zwar keine *sonne* drauf aber warm wird einem trotzdem*g*

Liebe Grüße

bizarrepaar
"Sub auf dem Weg zu ihrem Herrn"
Guten morgen......
die *sonne* im Herzen und ab auf den Liegestuhl.......*gg*

Das Wochenende war nur *party* *twist* *cocktail* *grill* *schleck*

und wie ich sehen kann bizarrenpaar *top* Klasse Pic und ein geiles WE gehabt....*smile*

Euch einen angenehmen Wochenstart *gg*

Liebe Grüße von

Mrs. Hedie *wink*
absolut geiles WE....
*sonne* satt, dazu noch eine super geile Location und geswitcht wurde auch*smile*

Switcher: Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

48 Stunden pure Lust..........................*freu2*

Liebe Grüße

bizarrepaar
******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
@ bizarrepaar
augenscheinlich eine sehr sehr nette party.... ;O)

gruß
micha
@HerrSlave
oh jaaaaaaaaaaaa, ein wirklich unvergessliches WE *smile* und *sonne* bis zum abwinken..........

Tolles Wetter, eine super Therme zum relaxen und Sex ohne Ende, besser kann ein kurzer WE Trip kaum laufen............

Liebe Grüße

bizarrepaar
endlich
mal wieder sommer! *freu*

wir hatten ein wunderschönes weekend!
so kann es immer sein am weekend!

lg Q&D
und ab nächster Woche...
soll es sogar tropisch werden........................ endlich, wurde ja auch langsam Zeit....

Liebe Grüße

bizarrepaar
@all
Nabend zusammen,

machen gleich mal den Chat auf, vieleicht hat ja jemand Lust ein wenig zu quatschen?

Liebe Grüße

bizarrepaar
nun denn...
der Urlaub ist leider um *traurig*, nun müssen wir auch wieder ran...... *heul*

Wir wünschen allen eine schöne *sonne* Woche.

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********inon Mann
45 Beiträge
@ bizarreehepaar: Nicht traurig sein, der Sommer geht ja noch eine zeitlang, da kann man sicher noch mal einen Kurzurlaub per Fenstertag machen ^^...

@ all: Aaaaaaaaaaaah Strandbar, ja das hat etwas... aber nicht die Strandbar dann im Winter per Vulkanausbruch zur Skihütte umfunktionieren XD ggg... mmh wo ist mein Maitai eigentlich XD ?
Hallöchen zusammen,

hier bei uns *regen* es in strömen, falls jemand bei sich etwas *sonne* hat, immer her damit.

@***ro, bizarreehepaar, hört sich süss an,*smile* *danke* für die Namensänderung *haumichwech*, was deinen Maitai betrifft so musst du dir den schon selber machen. Deshalb stellen wir mal ein paar getränke hin und hoffen das noch jemand vorbei kommt.

Liebe Grüße

bizarrepaar
mhm son eisgekühlter Wodka Lemon wär jetzt schon was feines und ein lecker Kerl, der mir Luft zufächelt........*sonne*

hui , bin wohl schozu lang in der Sonne gestanden..*oh*
na wenigstens scheint bei dir die *sonne* und du kannst sie geniessen....................
hier bei uns ist leider alles grau in grau.............

Liebe Grüße

bizarrepaar
was 500 km so ausmachen können....

ja, bei uns scheint schon den ganzen Tag die *sonne*, wobei es jetzt schön zuzieht und schwül wird.......*schwitz*

Könnte wohl noch scheppern heute und morgen meldens mal locker über 30 Grad............*ventilator*
na dann genießt noch die *sonne* bevor es bei euch auch noch anfängt zu gewittern...............

aber das eine geht ja nicht ohne das andere, wird hier bestimmt auch wieder schön, nur leider nicht heute......

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********inon Mann
45 Beiträge
Deswegen gibts ja diese Strandpaar die den virtuellen Ersatz-Sonnenschein liefert. Denn wenn man schon im Regen steht muss es einem ja nicht auch noch hier vom Hocker wehen XD...
Morgen...
zusammen, na schon jemand wach? Flüchten uns mal hier in die Bar vor lauter *regen* , hier bekommt man zumindest ein wenig virtuelle *sonne* ab *smile*............

dazu noch nen *cocktail* und ein *eis* und schon gehts einem wieder besser *zwinker*

Liebe Grüße

bizarrepaar
guten morgen
jaaaaaa, setzen wir uns einfach gemütlich hin *liegestuhl*,

trinken ein Glas, essen wir paar Früchte , oder was jeder mag *party* und warten , dass die Wolken wieder abzischen..*smile*

schönes WE an Alle
*********inon Mann
45 Beiträge
Schönen guten Morgen allerseits. Schönster Sonnenschein rings um mich, der nur gelegentlich von kühlender Brise durchbrochen wird (GOTTSEIDANK :D). Da werden heute noch einige Stunden in der Sonne mit Buch-lesen draufgehen, bevor ich mich vielleicht dem einen oder anderen WM-Spielchen zuwende :)... mmh da kommt mir grad die brennende Frage auf, ob man WM-zuschauen bei nicht-Sport-interessierten als Bestrafungsmaßnahme ansetzen kann XD ggg
jap, das Wetter ist endlich mal wieder super, *sonne* satt, nun ja mit WM haben wir nix am Hut, hat den Vorteil das wir heute mal ein wenig Outdoor unterwegs sein werden und sonst stark frequentierte Locations heute kaum, oder hoffentlich gar keine Besucher und Touris haben.

da werden uns bestimmt ein paar nette Spielchen einfallen.

Liebe Grüße

bizarrepaar

die jetzt mal den Notfall rucksack und die Cam einpacken werden, *rotfl*
das ist aber eine ganz gute Idee, alle sind wieder im WM Fieber...und viele laufen sehr betrunken rum...

und deswegen ist es in der Natur richtig leer und schön, weil alle von dem Kasten sitzen...

@*******paar ich wünsche Euch viel Spass, viel Sonne und gelungene Location...und macht wieder viel Bilder...*smile* die wollen wir dann sehen

*sonne*
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Hallo zusammen....wo ist die "Strandbar"..würd mich sehr freuen mit zu chillen *g*...lg aus salzburg/Fuschlsee.....Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.