Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Findet ihr eure langjährigen Partner noch sexuell anziehend?206
Man lernt sich kennen, verliebt sich ineinander. Anfangs herrscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner im JC finden

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Jeder hatte hier seine eigene Motiviation um in den JC zu gehen und klar, war meine eben auch, hier das zu finden, wonach mir war. Nämlich erst einmal ein sexuell orientiertes, aber dennoch anspruchsvolles Forum zu finden! Und ich mache jetzt keine Werbung für den JC *haumichwech*.

Jedoch haben sich nach den 1 1/2 Jahren die ich jetzt hier drin bin, auch neben diesem Thema, sehr wohl auch andere sehr schöne Beziehungen knüpfen können, die mit Sex eben nichts zu tun hatten.

Und diesbezüglich kann ich diA nur zustimmen, denn ich z.B. tauche und segel gerne und hier kommen neben den sexuellen Themen auch eine andere Art von Austausch in den Vordergrund, nämlich auch einen Austausch der rein gar nichts mit Sex zu tun hat. Also für mich zumindest mehr Vielfalt als in anderen Foren.

LG
Laylah
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ich wollte es ja nie ausschließen.
Ja wenn man das von der Warte her betrachtet habt ihr schon Recht.
Aber das ist auch meine Einstellung, muss ich dann da zu sagen.
Ich nutze es zur Zeit, nur für die das Thema Sex. Mag damit zu tun haben das ich fürs alltägliche, eher anderweitig unterwegs bin im Netz.
Es gibt auch Foren, die ich zur Kontaktaufnahme nutze oder um mit mir schon real bekannten Leuten, den Kontakt zu halten.

Da liegt die Sache dann aber eher darin, diese sind kostenfrei.
Was bei mir wahrscheinlich die Hauptrolle spielt, den JC noch als reines Forum zu nutzen.
Vlt. ändert sich das ja mal wenn der Geldbeutel mal ein anderer ist.
Was ich noch finde, wo ich aber auch falsch liegen kann, da ich mich nicht weiter damit befasst habe. Ist der Punkt, dass eher weniger Leute aus meinem Altersbereich den JC nutzen.
Das soll aber nicht heißen das ich nicht den Kontakt mit, ich sag einfach mal älteren Leuten ablehne. Spielt in der Hinsicht, Freundschaft, Bekanntschaft, Erfahrungsaustausch oder Meinungsaustausch keine Rolle für mich.

Ich denke das drückt meinen jetzigen Standpunkt zum Thema besser aus.
Mfg Kater!
*******e_71 Frau
24 Beiträge
Ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich meinen Traumpartner suche. Nein, den hab ich nämlich schon gefunden. *g*
Vielleicht ergeben sich aber nette Bekanntschaften.

Lieben Gruss
Free
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
klar
mag man eine tolle Frau finden
Aber ob es die grosse Liebe werden kann, ist eine andere sache
*******e_71 Frau
24 Beiträge
@ Soft
Einfach immer die Augen schön offen halten und nie die Hoffnung aufgeben. Dann klappt das schon. *top*

Lieben Gruss
Free
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Augenaufreiss
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Einfach Einfach

und doch so schwer.
Ich möchte eine lange Zeit das verschenken was ich in mir trage.
An die Frau, die ich ins Herz schließen möchte.

Ganz viel Liebe, Achtung,
Ehrlichkeit , Treue.

Aber sind das Dinge die nicht mehr gefragt sind?

Einfach das normale mit einer Partnerin, viel Zeit miteinander verbringen, zuhören da sein im Arm halten die Tage genießen.
Konzerte besuchen
Hobbys teilen den Alltag zusammen erleben einfach ganz normal.

Und einfach eine dom dev Partnerin und mit Ihr unsere Lust ausleben.

Da ich selbständig bin, bin ich nicht Ortsgebunden

Glg Gunter
Partner im Joy finden
ich würde mich freuen , einen netten Typ hier zu finden. Mal sehen was dann daraus wird. Wäre schön, wenn es eine tolle Parterschaft gäbe.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
fetischlady_owl
alle türn dazu stehn dir offen *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hat sich denn hier überhaupt schon ein Paar gefunden?

LG
Babette
**********h_642 Mann
882 Beiträge
das erste treffen war ja da
aber das beide ihre devote zurück haltende ader gerade ausleben klaps nicht so richtig *zwinker* *knuddel* *peitsche*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ja? Was meinst Du?
Erzähl mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.