Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche für mich...

Ich suche für mich...
Genau,so ist es ja auch. Und zwar suche ich einen dominanten Herren,der mit mir meine devote Seite erforschen will und mir zeigen möchte,was untrwürfigkit bedeutet. Bisher habe ich mit meinem Noch-Mann nur ein paar wenige Dinge ausprobieren können,möchte mich aber dahingehend auch erforschen und weiterentwickeln....

Dabei lege ich absoluten Wert aus Sympathie.Niveau und Vertrauen,denn bisher habe ich mich nur bei einem so sehr fallen lassen können und das möchte ich in der art wieder erleben können.
Daher suche ich einen erfahrenen Dom,der auf die Bedürfnisse eine unerfahrenen Sub rücksicht nimmt und mich langsam an alles heran führt....nur woher nehmen wenn nicht stehlen!? *ggg*

Lg Svenja
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Nicht stehlen
sei einfach lieg zeige deine warme Seite sei ehrlich und
dir begegnet ein genauso ehrlicher Mensch mit erfahrung

lg Gunter
Ich suche
ich drücke dir ganz fest meine daumen... lg
*********cker Mann
24 Beiträge
Wenn Du magst
Wenn Du magst können wir suammen spielen. Ich bin ledig und hätte auch nichts gegen eine Lebenspartnerschaft um unsere Neigung in jeder Forn ausleben zu können und dafür den passenden rahmen zu schaffen.

liebe Grüße

Frank
*****raM Mann
31 Beiträge
Verlockender Eintrag im Forum :)
Hallo Svenja *g*

Was Du so schreibst finde ich sehr sympathisch. Vielleicht sieht man sich ja mal rein zufällig irgendwo im Ruhrgebiet *anmach*

Viele Grüße
Stefan
******ave Mann
354 Beiträge
@****ja

gerne würde ich erfahren ob deine suche bereits ein glückliches ende genommen hat.

vielleicht lässt du es uns ja wissen.

liebe grüße
micha
*********sler Mann
55 Beiträge
Alternativen
Hallo Svenja,

als erstes möchte ich sagen das ich das sehr mutig von dir finde dir hier einen Dom zu suchen, falls du aber noch keinen gefunden hast kenne ich hier im Raum NRW den einen oder anderen Stammtisch wo du gut reinpassen würdest und mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden findest der deinen Wünschen entspricht.

Gruss Mahlic
phantasie
ich bin es nochmal. ich suche frauen aus meiner gegend die mir bei der auslebung einer phantasie helfen wollen.
die mich nackt im wald an einen baum fesseln und mich später so zurücklassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.