Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Leipzig gesucht1
Mir ist aufgefallen, dass es im Internet nur wenige gute oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT Leipzig

Wer fährt hin?

Dauerhafte Umfrage
*********ingo Frau
933 Beiträge
Danke fürs Nachschaue wegen der öffentlichen Verkehrsmittel, lieber Eifer_Sucht.

Falls Du dich alleine im Wald fürchtest lässt sich da mit Sicherheit ein nettes Switcher-Camp am Lagerfeuer einrichten ...... *smile*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Programm
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, mittlerweile ist ein guter Teil des Programmes auf der Homepage eingestellt. Hier der Link: http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.php
****s_B Mann
17 Beiträge
Also Samstag, 16.00, heidnisches Dorf. Ich freu mich darauf euch kennenzulernen!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Und ich freue mich auch. Die Rufnummern sind ausgetauscht, so dass nichts schief gehen kann.

Bis Samstag.

LG
Laylah
Ich mach mich mal auf den Weg.....>
Bis dort ihr Lieben
*wink*

Eine gute AnReise für Alle

EiferSucht
*********ingo Frau
933 Beiträge
Dann allen die dabei sein werden, gute Fahrt. Ich mach mich mal ans packen. Bis spätestens Samstag also *wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Joy News 24
Hier die neuesten Enthüllungen vom Treffen im heidnischen Dorf.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Na, na, na, lieber Sagitta, da hast Du uns ja richtig geoutet *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort bekommt er nicht mehr mit *grins*, da er ja nicht in unserer Gruppe ist. Aber ich fand die Idee witzig, so dass er mal kurz Zugang zu dem Thread erhalten hat.

Das Treffen mit Euch hat mir viel Spaß gemacht!!! Es ist eben doch etwas anderes sich auch einmal real kennenzulernen, miteinander zu lachen und über was weiß ich auch immer zu reden *zwinker*.

LG
Laylah

PS: Denkt daran mir Eure Email Anschriften mitzuteilen, damit ich Euch die Fotos schicken kann.
Hey....ihr Schlaffie´s *wink*

Bin am Stück zurück und sage brav und mit einem fetten Grinsen im Gesicht allen Danke .... *blume*

guckst Du, .....wie am Samstag *freu*

Lieber Sagitta,

deine Eilmeldungen sind ja der Hammer... was du alles kannst.. da staunt Mann .. *oh*

Es ist bei uns halt net wie bei anderen Leuten und so kommt alles in die Tüte...was man(n) so findet...

Gelandete Grüsse

Der EiferSucht
****ain Frau
246 Beiträge
Haha...

Ihr Lieben... ich bin noch immer irgendwie im Flash! *lol*
Aber mein Heimweg war wohl auch mit Abstand der kürzeste und so habe ich den Tag gestern noch mal genutzt.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch, ich hab sie wirklich sehr genossen. Und vielen Dank auch, dass ich mich als Küken mit euch so wohlfühlen durfte. *smile*

Hoffe es sind alle am Stück heimgekommen und haben keine größeren Verluste zu beklagen... (*rotfl* )

Und das Witzige ist ja eigentlich: Ich werde in den nächsten Wochen bei sämtlichen eurer Beiträge hier eure Stimme in Ohren und euch vor Augen haben, wie ihr leibt und lebt! *mrgreen* Der kleine, aber feine Nachhall. Ick freu mir... *g*

SH

PS:
Würde mich freuen, wenn sich sowas mal irgendwann wiederholen lässt. Und die Eilmeldung ist mal wirklich cool... *oh*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Rückblick
@****ain: Ich denke wir waren alle (die dabei waren) froh, dass das Treffen so gelungen ist. Daher kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Bei mir gehts heute Nachmittag wieder zurück nach München. Jetzt muss ich nur noch meinen Koffer zuende Packen und zum Bahnhof bringen, dann ist das tolle Wochenende auch für mich bald vorbei.

Den Film mit den Fotos, die ich gemacht habe werde ich diese Woche zum entwickeln bringen - ja, ich fotografiere noch immer analog *zwinker* Wenn Ihr mir also eine E-Mailadresse gebt, schicke ich sie Euch so bald ich sie habe zu.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Nachglühen
Hier noch ein bisschen was zum Nachglühen vom WGT, auch wenn der Sound nicht gerade berühmt ist .....

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
@**nk eine gute Idee, mehr davon *zwinker*.

Ich maile Dir gleich die Fotos.

LG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.