The Dark Night (BDSM) IV - Dortmund (28.04.2012)
of Pleasure , Passion and Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!
Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!
Ein Abend an dem alles möglich ist!
Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!
Die Schickeria ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, der grade neu gestaltet wurde und wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet!Aber auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen
Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!
Mit der Schickeria haben wir dieses mal eine tolle Location, wo(fast)keine Wünsche offen bleiben werden
Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet welches bis Nachts um 3 Uhr immer wieder aufgefüllt wird und auch danach bleibt alles bis zum Schluß stehen, so das ihr euch immer wieder zwischen durch stärken könnt
Alle Getränke sind im Preis mit drin!
Es stehen euch ausreichend (80) Spinde zur Verfügung(10€ Pfand die ihr beim verlassen zurück bekommt).Sollten diese belegt sein, werden große Kleidersäcke/Taschen ausgegeben und eure Sachen sicher verwahrt/weggeschlossen.
Auch alle Hygieneartikel und genügend Handtücher sind vorhanden und im Preis inbegriffen!
Was ist die Dark Night?
Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!
Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!
Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!
“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!
Es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu können,das wir so einige extra Bonbons für euch an diesem Abend haben werden
Ihr könnt gespannt sein auf:
Der S/M-Sattler
Ich bin selber ein praktizierender SMler und weiß wovon ich spreche wenn es um spezielle Anfertigungen nach reinen Kundenwunsch geht aber auch für den Kunden der einfach eine gute solide , fachgerechte, langlebige Lederarbeit zu schätzten weiß.
Wir stellen alle Artikel selber her aus guten Vollrindledern/Rindledern/Nappaledern und exotische Leder.
Unsere Artikel sind in den handelsüblichen Shops und auf dem Markt nicht zu erhalten.
Die Artikel zeichnen sich durch eine fachgerecht Verarbeitung und einer sehr guten Qualität des Leders aus.
Er wird uns einen Auszug seiner Herstellungen an diesem Abend präsentieren
Für einen kleinen Vorabgeschmack,könnt ihr gern emal einen Blick in seinen Shop werfen:
http://www.der-sm-sattler-bdsm-sm-shop.de/
shop lasziv
Bei ihm werdet ihr Edelstahlprodukt,Schmuck und auch andere S/M Produkte zu sehen bekommen
Auch hier könnt ihr euch gerne vorab ein Bild seiner Sachen machen!
http://www.shop-lasziv.de/shop-smagress.html
Cats Fashion
Cats Fashion and more bietet Euch Fashion & Toys!
Bei ihr könnt ihr euch mit neuen,heißen Outfits aus Leder und Ketten,aber auch aus Stoff eindecken!
Für mehr Appetiti auf ihre Sachen,schaut doch mal hier:
http://www.cats-fashion.de/html/eingang.html
Natürlich werden die 3 euch nicht nur ihre Sachen präsentieren,sondern euch auch all eure Fragen zu ihrem Sortiment gerne beantworten
Bondage
Die Faszination des gebundenen Körpers in Seil
Wahre Kunstwerke gibt es da
Doch grade am Anfang kann man dabei vieles falsch machen und hat so einige Fragen!
Deswegen freue ich mich ganz besonders,das
lordchaos bei der Dark Night dabei ist und euch/uns sein Können zeigen wird und bestimmt auch für Fragen zur Verfügung stehen wird!
Ihr seht,die Dark Night lohnt sich
Wir wollen nicht nur Gleichgesinnte zusammen bringen sondern euch auch was bieten
Top Act
Wir freuen uns riesig,das wir
DJ_Graf vielleicht besser bekannt als Daniel Coletti aus Berlin,extra für euch gewinnen konnten
Er wird die Dark Night mit seiner Musik,als DJ und vielleicht auch mit live Gesang,noch dunkler und mystischer erstrahlen lassen!
Für einen kleinen Vorgeschmack,hört doch mal hier rein:
Für mehr Info´s könnt ihr gerne auch mal bei facebook nach Daniel Bat Cave schauen!
Da man sich leider nicht direkt als Trio anmelden kann...
Trios zahlen bei uns 110€!
Bitte als Paar anmelden und den 3. Nick mir in der Nachricht bekannt geben
The Dark Night (BDSM) IV
of Pleasure , Passion and Pain
Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2012
Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/76090.the_dark_night_bdsm_iv_dortmund.html