Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Fair & BDSM Convention in Hamburg

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 

3. - 4. Juni 2011

in den

Messehallen Hamburg-Schnelsen

Modering 1A
22457 Hamburg

Die German Fetish Fair & BDSM-Convention präsentiert seit nun mehr 8 Jahren das Beste an extravaganter Fetischmode und qualitativ hochwertigen BDSM Toys. Von neckischen Accessoires bis zur kompletten Einrichtung eines privaten Playrooms findet man hier alles. Besondere, außergewöhnlichen Produkte, die man sonst vergeblich in den Geschäften sucht oder von denen man nicht wusste, dass es sie gibt, sind hier in einer großen Vielfalt zu bestaunen. Die Hersteller selbst freuen sich darauf, Ihnen die neuesten Kreationen vorzustellen.

An zwei Tagen finden sich auf bis zu 3.600qm Fläche sechs große Bereiche:

BDSM Area | Fetish Area | Models & Community Area | Art Zone | Convention-Zone | V.I.P. AREA

Während in der BDSM und der Fetish Area die neusten Produkte von feinen Manufakturen und bekannten Fetisch-Designern gezeigt werden, präsentieren sich in der Models und Community Area aufstrebende und bekannte Fetischmodelle sowie einige Webcommunities.

Hier geht es um den Kontakt zu den Fans. Auch Fotografen haben hier die Gelegenheit das eine oder andere Shooting zu buchen. Wir stellen hierfür ein eigenes Fotostudio bereit. In der Art Zone präsentieren sich wie jedes Jahr einige der weltweit besten Fetischfotografen- und künstler. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung an Illustrationen, Installationen, Skulpturen und Fotografien. Der zweite interaktive Bereich ist die Community-Zone, hier bündeln wir die Workshops und die Shows. Ob Bondage-Shows, Modenschauen, erotische Performances oder Workshops zu Themen wie Elektrosex, Einstieg in das Thema BDSM oder Pflege von Latex und anderen Fetischmaterialien, für Kurzweil und Informationen ist gesorgt.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
@Rene
Vielen Dank für Deine Ergänzungen.

Vielleicht findet der ein oder andere ja den Weg dorthin.

LG

Gizmo
********oire Mann
668 Beiträge
Hallo Gizmo,

leider musste mein Beitrag editiert werden, da so eine Ankündigung nur 3x im Joyclub erlaubt ist.

Ich steuere daher einfach den Link zu Deinem Eintrag bei:

GermanFetishFair&BDSMCon

Und alle weiteren Infos zum Wochenendprogramm muss man sich dann hier in der Gruppe holen:
Xklusiv Events
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch zu dieser Veranstaltung meine Frage, ob jemand von Euch dort war und logischerweise wäre ich dankbar, wenn man etwas dazu berichten könnte.

Lieben Gruß
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.