Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.06.2011 Revenge - Die Switcherparty im Catonium

11.06.2011 Revenge - Die Switcherparty im Catonium
Ich bin mal so frei, diese Party hier mal vorzuschlagen, weil sie zu dieser Gruppe passt wie die Faust aufs Auge *zwinker*

Am 11. Juni diesen Jahres findet im Catonium Hamburg (Försterweg 163) ein interessantes Konzept statt:

Die Party beginnt um 22 Uhr (Einlass ab 21 Uhr). Da gilt erst einmal die "Regel", dass die Herren der Schöpfung "oben" sind und die Damen sich unterordnen müssen.

Um 10 vor 12 ertönt dann ein Gong, um 5 vor 12 ein zweiter, und beim dritten um Mitternacht ist es dann soweit: Dann geht es andersrum! Und so dürfen dann die Damen sich an den Herren austoben und sich vielleicht ja für so manch Gemeinheit rächen, die ihnen zuvor "angetan" wurde *fiesgrins*

Wie es in der Praxis letztlich funktioniert, weiß natürlich noch niemand. Es ist die erste Party dieser Art.

Eingelassen werden aufgrund des Konzepts nur Paare oder zu dritt (z.B. 1 Dom mit 2 Subs), Einzelpersonen nicht, diese sollten sich im Vorweg bereits um Begleitung bemühen, um sicher eingelassen zu werden.

Der Eintrittspreis beträgt 16€ im VVK, 19€ an der Abendkasse, ist also in einem normalen Rahmen.

---

Ich finde dieses Konzept sehr spannend! Und bin sehr neugierig, wie es dann letztlich funktioniert.
Und wer weiß, vielleicht sind ja mehrere aus dieser Gruppe ebenfalls dort (ich habe es fest vor) und man lernt sich auch mal kennen. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
das ...
ist eine herausforderung für switcher...ab gongschlag andersrum.
klingt spannend.
mal sehen, ob min hamburger kerl zeit hat, mit preussendeern hinzugehen *zwinker*
Ja, ich kann mir das mit dem Gong auch noch nicht so recht vorstellen. Eine lustige Idee ist's aber allemal. *g*
Ich vermute mal, dass erst zu sehr viel späterer Stunde so richtig interessant wird, wenn kein Gong und damit auch kein "Programm" mehr wartet ... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Programm...
ist gut! switch mit fernbedienung *zwinker*
für die"Spieler" sicher kein problem.
Idee finde ich echt super
Das umswitchen ist 100% passend für uns und ich find es schön dass als letztes, ab 24:00 Uhr die Männer als sub / maso "dran sind".

In dieser Reihenfolge machen meine Frau und ich das fast immer so.
Ich genieße es am stärksten, sub / maso zu sein. Allerings auch dom / sado, aber weniger stark, deshalb ist das für mich quasi das Vorspiel. Auch meine Frau mag diese Reihenfolge am liebsten, so passen wir perfekt zusammen.

Wir würden sehr gerne kommen, auch wenn die Fahrt nach Hamburg für uns weit ist (wir wohnen in Nürnberg).
Leider hab ich jeden Samstag bei mir im privaten SM-Keller Musik-Parties von 22:00 bis 05:00 Uhr, hab die Verantwortung das nichts schief geht.
Ich versuch zumindest, für den 11.06.11 eine zuverlässige Vertretung für mich zu finden.
LG Frank_54
Finde es auch eine spannende Veranstaltung
Nur ob dies auf Knopfdruck funktioniert um 0.00 Uhr *skeptisch*
Da spreche ich mal von mir...

Den Herren wird also nur 2 Std gegönnt die Party geht bis 5Uhr....oder ertönt um 2Uhr wieder ein Gongschlag ??

Dann poste ich hier mal eine Begleitung für die Veranstaltung ....
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na toll, an diesem Tag bin ich auf dem WGT in Leipzig und treffe dort einige Mitglieder unser Gruppe und ich freue mich darauf. Bis dahin sind es von mir aus ein paar Kilometer mehr als nach Hamburg *lach*. C'est la vie.

Aber mich würde logischerweise ungemein interessieren, wie es denn gewesen ist, wie ihr diesen Event empfunden habt, wie er bei Euch rüber gekommen ist. Vor allem, da es ja wohl die erste Party dieser Art ist. Spannend, mehr als spannend *grins*.

Super, dass Ihr diese Möglichkeit nutzt entsprechende Veranstaltungen hier reinzustellen, denn somit sind reale Treffen eben eher möglich bei einer DACH-weiten Gruppe.

LG
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Da ich ja nicht dabei sein konnte, würde mich natürlich Euer Feedback zu der Party interessieren. War jemand von Euch dort und wie war es??

LG
Laylah
Tja, mir ist die Begleitung abhandengekommen, insofern war ich dann letztlich gar nicht da. Alleine hingehen macht bei dem Konzept nun wirklich keinen Sinn *lach*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
ne, das macht keinen Sinn.

Schade, mich hätte wirklich interessiert, ob und wie das mit dem Gongschlag funktioniert hat *zwinker*.
****ain Frau
246 Beiträge
Hmmmmmmmmm....

Schade, Hanjie, das hätte mich jetzt auch brennend interessiert!

Generell denke ich, dass das schon funktioniert. Mit passendem Partner kann ich das jedenfalls durchaus... *gg*
Vielleicht bilden wir ja vor der nächsten Party Fahrgemeinschaften, um nicht alleine dort aufzuschlagen und dann mal zu sehen was möglich ist *lol*

Nein, ernsthaft: Ich find's auch schade, aber wozu sich da jetzt gramen. Wird sicher noch Gelegenheiten geben, die Grundidee ist ja nicht schlecht und die Anmeldeliste war auch recht lang.
Vielleicht treffe ich die Tage ja irgendwen, der dann wirklich dort war. *g*
****ain Frau
246 Beiträge
Lach... ach, mein "Schade" kam natürlich auch aus rein egoistischer Neugier heraus und zum Zwecke der Interessensbekundung. *lol*

Vllt. meldet sich hier ja noch jemand, dieselbe zu befriedigen.
Ansonsten gibt s für dich sicher auch irgendwann eine Wiederholung...

Für mich wär die Anreise in den Norden eh was weit...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*lach* wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Samhain. Dies ist ungefähr der gleiche Weg wie von mir aus nach Leipzig. Und die Idee der Fahrgemeinschaft ist doch gar nicht so schlecht *zwinker*
****ain Frau
246 Beiträge
Lach.... da magst du recht haben Laylah. Aber ich plane gerade nicht weiter als bis zu meinem Umzug. Zuviel in der Schwebe. *zwinker* Danach kann man da gern noch mal verhandeln... *ggg*
@Samhain
Was willst du wiederholen?
Die Befriedigung... nee *nene* oder?

Das wird doch langweilig...hab mir´s abgewöhnt. Ganz einfach durch Klöppeln, Handarbeit...und Schlehenwein

*wink*
Na, mal ernsthaft: Wenn es wieder eine im Cat geben sollte und ich das auch rechtzeitig erfahre, kann man gerne auch anlässlich der Party sozusagen eine Art "Spontanswitchertreffen" dort vor Ort machen. Sitzgelegenheiten, wo man erstmal ne Runde miteinander entspannt quasseln kann gibt es genug, und "Spielzeug testen" klappt ja auch wenn man sich nicht soo gut kennt, schließlich ist es ja ein öffentlicher Ort. *g*
****ain Frau
246 Beiträge
Ach Eifer_Sucht... du wieder... *lol*
Contenance, bitte!

SH geht lieber Glücksrad gucken... *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
keine schlechte Idee von hanjie. Wie ich ja jetzt beim WGT erfahren durfte machen relativ impulsive Treffen im kleineren Rahmen Spaß und viel Vergnügen. Es wird zwar nicht den großen Switcher Usertreffen Touch haben, aber man lernt sich zumindest einmal vis–à–vis kennen, was ich als sehr positiv erlebt habe.

Und ob nun das Spielzeug getestet wird oder nicht bleibt jedem selbst überlassen *lach*.

Also ich würde es gut finden, wenn Du über weitere Veranstaltungen im Cat informierst hanjie.

Somit würde auch einmal im Norden die Gelegenheit geschaffen werden, dass sich die Switcher hier in der Umgebung, aber auch die von außerhalb Interessierten kennenlernen.

Wobei das Usertreffen von Frank nach wie vor aktuell ist, wenn es die Münchner Politik zuläßt *zwinker*.

LG
Laylah
****ain Frau
246 Beiträge
Hmmmmmm....

*dafuer*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*lach*

Samhain ist eine Nachteule

Jetzt gebe ich das einfach einmal zurück meine Liebe *grins*.

Obwohl *offtopic* war mir das jetzt gerade ein Bedürfnis.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema und ich würde mich über weiteres Feedback freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.