11.06.2011 Revenge - Die Switcherparty im Catonium
Ich bin mal so frei, diese Party hier mal vorzuschlagen, weil sie zu dieser Gruppe passt wie die Faust aufs Auge Am 11. Juni diesen Jahres findet im Catonium Hamburg (Försterweg 163) ein interessantes Konzept statt:
Die Party beginnt um 22 Uhr (Einlass ab 21 Uhr). Da gilt erst einmal die "Regel", dass die Herren der Schöpfung "oben" sind und die Damen sich unterordnen müssen.
Um 10 vor 12 ertönt dann ein Gong, um 5 vor 12 ein zweiter, und beim dritten um Mitternacht ist es dann soweit: Dann geht es andersrum! Und so dürfen dann die Damen sich an den Herren austoben und sich vielleicht ja für so manch Gemeinheit rächen, die ihnen zuvor "angetan" wurde
Wie es in der Praxis letztlich funktioniert, weiß natürlich noch niemand. Es ist die erste Party dieser Art.
Eingelassen werden aufgrund des Konzepts nur Paare oder zu dritt (z.B. 1 Dom mit 2 Subs), Einzelpersonen nicht, diese sollten sich im Vorweg bereits um Begleitung bemühen, um sicher eingelassen zu werden.
Der Eintrittspreis beträgt 16€ im VVK, 19€ an der Abendkasse, ist also in einem normalen Rahmen.
---
Ich finde dieses Konzept sehr spannend! Und bin sehr neugierig, wie es dann letztlich funktioniert.
Und wer weiß, vielleicht sind ja mehrere aus dieser Gruppe ebenfalls dort (ich habe es fest vor) und man lernt sich auch mal kennen.