Hallo Modi Team,
ich bin jetzt etwa 14 Tage hier, und lese jeweils sehr gespannt immer die Beiträge und finde das alles wahnsinnig interessant, ist ja auch neu für mich. Möchte einfach versuchen mit zu teilen, wie ich das hier erlebe. Es ist wohl so als Basis Mitglied, das ich niemand eine Clubmail schreiben kann, und mit niemand Kontakt kommen kann. Ist das richtig? Oder besteht doch irgendwie eine Möglichkeit auch mit anderen in Kontakt zu kommen. Denn ich denke mir gerade, wenn ich nur lesen kann, aber mich nirgends einbringen kann ist es ja recht einseitig, und ich bekomme das Gefühl, das mir das nicht lange so Freude machen könnte. Denn ich mag ja schon gerne auch in Kontakt kommen können mit den Menschen und mich austauschen. Ist ja auch Sinn und Zweck, weshalb es mich in den Joyclub gezogen hat. Es wäre schön, wenn ihr mich als blutiger Anfänger ein bißchen unterstützen könntet. Vielleicht mache ich auch was falsch, und weiß es nicht. Bekomme täglich Clubmails, was mich auch total freut, aber nirgends kann ich antworten oder mich etwas mitteilen.
Herzliche Grüße
cbt_ler