Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode String für Männer?

String für Männer?

Dauerhafte Umfrage
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode String für Männer?
Gut angezogen oder total daneben gegriffen? Ich weiß, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander. Doch gerade der String als minimalsetes Kleidungsstück, ist doch in einer Session für beide Geschlechter interessant. Es muss halt nur gut aussehen!
Bin auf eure Reaktionen gespannt.
LG
von secert-Avalon.de
Ja, das bin ich ;-)
*****one Frau
13.323 Beiträge
String...
ist nicht mein ding!
am besten ohne unterhose und vielleicht ein schmucker schmuck.

gruß

diA
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Das reimt sich Dia *lach*.

Also auch als bekennende Stringträgerin, finde ich sie bei einem Mann eher unerotisch und in einer Session würde ich mir was anderes einfallen lassen. Also für mich ein klares nein, zu dem String bei einem Mann.

LG
Laylah
Ach wem es steht, der sollte sowas wenn er mag auch anziehen.

Ich mag das z.B überhaupt nicht.

Dann lieber:

am besten ohne unterhose

Aber es gibt auch so ganz tolle Unterwäsche für Männer.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Männerunterwäsche...
muss zum typ passen. wie bei uns weibern auch *zwinker*
*****_zh Mann
13 Beiträge
also ich......
mit meinem Adonis Body......
trage auch ab und an String.... *haumichwech*
ABER nur wenn ich gut drauff bin und mir das gegenüber passt....
Ich habe da schon Frauen in meiner Umgebung die gerne nachschauen wie ich drauff bin... *fiesgrins*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*fiesgrins* aber ein Beweisfoto haste nicht für Deinen Adonis Body, zumindest keinen in String *haumichwech*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Jedem das seine..
aber ich persönlich mag sie überhaupt nicht.
Finde sie eher abtörnend als erregend.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wenn Mann einen sehr knackigen Hintern hat, kann ein String ganz gut aussehen. Das können sich aber nur die wenigsten leisten .......
No string please!!
Ich will wirklich niemanden zu Nahe treten, aber String bei Männern sieht in meinen Augen nicht wirklich sexy aus.
Möge der liebe nicht vorhandene Gott mich vor solchen Anblicken bewahren ;-)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ok, ich mache eine ausnahme:
ich wickel ihn ganz stringgerecht ein...
aber das ist dann keine "underwear" von der stange...;)
Nix dann mit "Arsch frißt Hose" !! *ggg*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Das ist dann eine andere, sehr reizvolle Variante.
Strings bei Männern
mag ich so pauschal nicht beurteilen. Strings an mir finde ich allerdings sehr schön. Ich muß dazu leider sagen, die meisten Strings passen ohnehin nicht, deshalb nähe ich sie mir schon ab und um, damit sie wirklich gut passen, gut aussehen und dann gefallen sie mir auch. Denn in erster Linie will ich mich darin wohl fühlen.

Natürlich ist mir klar, das ich niemand davon überzeugen könnte, der grundsätzlich gegen Strings an Männern ist. Ist auch nicht meine Absicht.

Als Stringfetischist mit etwa über 200 Strings, einer schöner als der andere, habe ich für mich herausgefunden, wann ich welchen gerne trage, um mich wohl zu fühlen. Ich denke, es muß die innere Einstellung und das Gefühl, das Bild - sprich das Aussehen und die Harmonie dazu stimmig sein.
Nur mal einen String anziehen, weil es vielleicht die Situation erfordert, wäre mir zu wenig.

Er sollte wirklich gut sitzen, und optimal die Proportionen betonen. Wobei es mit Wahrscheinlichkeit auch da Meinungsverschiedenheiten geben könnte.
Im wesentlichen finde ich, das man/n sich selbst darin gut fühlen sollte, dann kann man auch dazu stehen.

Ich denke, derjenige der immer nur Liebestöter getragen hat, kann sich sicherlich nicht plötzlich mit Strings identifizieren. Sowas muß wachsen finde ich, und es muß ein Gefühl dafür entstehen. So ging es mir jedenfalls.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Aber Männerpopo im String?
Geht gar nicht. *nono*
Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen. *zwinker*

Im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen.

Wünsch Euch nen schönen Tag.

LG

Gizmo
****_by Paar
746 Beiträge
String ?
Lieber einen String beim Mann als die schlapperigen Boxer.

Heel
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*haumichwech*, das stimmt allerdings, denn dies ist noch unerotischer als Strings.

Layalh
*****_zh Mann
13 Beiträge
dankedanke und danke nochmal`s
finde ich auch.....schlimmer geht nimmer *panik*
*g* einen schönen Körper kann nichts wirklich entstellen, auch ein String nicht.

Wobei ich die Teile auch nicht sonderlich mag... Der Bändel reibt mir zu arg an Stellen, wo sonst keine Sonne hin scheint *lol*

LG
*********d7577 Paar
288 Beiträge
string....nein danke
chaps allerdings sexy wenn der arsch nett ausschaut,
lg coco von flo *my2cents*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
aber auch nicht zu jeder Gelegenheit tragbar *haumichwech*
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ Jason_sw

Dein Gedankengang
Denn es gilt durchaus vice versa. Uns Männern wird da rein optisch geradezu mobbing-mäßig viel zugemutet.
erscheint mir hier etwas off Topic zu sein.

Es geht bei diesem Thread ja nicht darum, wer sich Kleidungsmäßig was leisten kan, sondern grundsätzlich darum ob Mann und Sting zusammen geht.

Selbstverständlich gebe ich Dir recht, dass auch ein Frauenhintern knackig sein sollte, wenn er im String vorgeführt wird. Aus Frauensicht kann ich Dir auch bestätigen, dass es mir mit mobbeligen Männern nicht anders geht, als Dir mit Frauen. Aber offensichtlich hat jeder Figurtyp - egal ob Mann oder Frau - seine Liebhaber. Die Zumutung fängt doch erst dann an, wenn eine Person nicht damit ungehen kann, abgewiesen zu werden - egal aus welchen Gründen.
String für Männer ?
@ Laylah:
Also auch als bekennende Stringträgerin, finde ich sie bei einem Mann eher unerotisch und in einer Session würde ich mir was anderes einfallen lassen. Also für mich ein klares nein, zu dem String bei einem Mann
Du schreibst "finde ich sie ...", also rein deine persönliche Meinung.
Die könnte sich vielleicht ändern wenn du mich im String sehen würdest *g* (ein Bild davon stelle ich hier aber nicht rein! Evtl. am 01. bis 03. Okt. 2011 persönlich, ohne Foto). Aus Stoff finde ich das nicht erotisch bei Männern, aber schwarzer durchsichtiger Netz-String oder (wie ich das mag) String aus enganliegendem weichen schwarzen Nappaleder wirkt durchaus erotisch auf etliche Frauen die ich persönlich kenne (mit Neigung devot).

@***mo
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Aber Männerpopo im String?
Geht gar nicht.
Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen.
Im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen.
Ich mach mich jetzt bei dir vermutlich unbeliebt indem ich die ersten drei Zeilen deiner Aussage kritisiere.
Im Gegensatz zur GG Laylah hast du nicht gleich dazugeschrieben dass es deine persönliche Meinung ist.
Als Mod sprichst du stellvertretend immer für Laylah`s Gruppe Switcher, lies dir bei Gelegenheit einfach mal die Joyclub-Regeln für Mods durch!

@ Eifer_Sucht (Mod)
einen schönen Körper kann nichts wirklich entstellen, auch ein String nicht.
*top*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
@***nk:

Als Mitglied Gizmo geschriebene Zeilen für Dich:

In diesem Thread geht es nach der eigenen Meinung.
Wenn ich für die Gruppe schreibe, dann mit der entsprechenden Endung im Gruß "für die Modis". (Siehe diverse Postings von mir)

Ich möchte Dich doch bitten, meine Meinung als Mitglied dieser Gruppe zu respektieren und nicht versuchen einen von mir als Mod bezogenen Standpunkt zu interpretieren.

Auf diesem Wege möchte ich Dir für Deine belehrenden Worte bzgl. der Regeln für Mods danken, Dich jedoch bitten, davon Abstand zu nehmen mich zu belehren.

Immer noch als private Person geschrieben und grüßend,

Gizmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.