Strings bei Männern
mag ich so pauschal nicht beurteilen. Strings an mir finde ich allerdings sehr schön. Ich muß dazu leider sagen, die meisten Strings passen ohnehin nicht, deshalb nähe ich sie mir schon ab und um, damit sie wirklich gut passen, gut aussehen und dann gefallen sie mir auch. Denn in erster Linie will ich mich darin wohl fühlen.
Natürlich ist mir klar, das ich niemand davon überzeugen könnte, der grundsätzlich gegen Strings an Männern ist. Ist auch nicht meine Absicht.
Als Stringfetischist mit etwa über 200 Strings, einer schöner als der andere, habe ich für mich herausgefunden, wann ich welchen gerne trage, um mich wohl zu fühlen. Ich denke, es muß die innere Einstellung und das Gefühl, das Bild - sprich das Aussehen und die Harmonie dazu stimmig sein.
Nur mal einen String anziehen, weil es vielleicht die Situation erfordert, wäre mir zu wenig.
Er sollte wirklich gut sitzen, und optimal die Proportionen betonen. Wobei es mit Wahrscheinlichkeit auch da Meinungsverschiedenheiten geben könnte.
Im wesentlichen finde ich, das man/n sich selbst darin gut fühlen sollte, dann kann man auch dazu stehen.
Ich denke, derjenige der immer nur Liebestöter getragen hat, kann sich sicherlich nicht plötzlich mit Strings identifizieren. Sowas muß wachsen finde ich, und es muß ein Gefühl dafür entstehen. So ging es mir jedenfalls.