Am Anfang...
.... waren Shootings....
Prinzipiell war ich schon immer ein Kerl im Frauenkörper
Habe also immer mit Jungs gespielt, die führende Rollen übernommen und war eine ziemlich taffe und starke Persönlichkeit in sich!
Habe sogar mal gesagt bekommen, von einem Therapeuten, ich solle doch mal die Kalaschnikov einstecken, der Krieg wäre vorbei.... Darüber grübel ich heute noch nach!
Dann kam ein anderer Therapeut, der mir sagte: ".. lassen sie uns doch mal an ihrer Weiblichkeit arbeiten.... Lernen Sie doch mal mit ihren weiblichen Reizen zu spielen, ihre Vorzüge zu nutzen...!"
Sooooo und damit fing es an!
Ich wurde durch Zufall und dem Joy-Club "Hobby-Fotomodell" und wurde immer wieder aufgefordert, meine dominante Seite zu zeigen, KNALLHART, DERB und BÖSE!!!, da waren mein Mann und ich noch nicht zusammen!
Irgendwann dann sagte ich zu einem Fotografen: "Mensch, ich will nicht immer DOMINA sein! Ich habe doch viele andere Seiten und will mich auch mal auf der anderen Seite sehen!"
So erkannte ich, dass ich - was ich Anfang 2009 noch kategorisch ablehnte! - durchaus einen Hang zum SM habe, eine devote Seite - HUCH.....
Mein Mann hat mich dann gaaaanz vorsichtig auf den Weg gebracht und ich erlebe völlig neue Seiten, die aber auch meine dominante Ader super füttern...
Denn nur, weil ich beide Seiten kenne - so empfinde ich - kann ich mit meinen Subs so schön spielen
Das waren meine 2Cent