Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines und wissenswertes

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeines und wissenswertes
Nachdem das umstricken des Veranstaltungsbereiches nicht so funktioniert wie wir uns das vorstellen versuchen's wir halt mal so:

Jeder ist herzlich eingeladen, Veranstaltungen jeglicher Art hier einzutragen.
Tretet ihr dabei selbst als gewerblicher oder privater Veranstalter in Erscheinung, vermerkt das bitte.

Bitte fühlt euch auch genötigt Veranstaltungen einzutragen, die vielleicht nicht unbedingt mit dem Switchen in Verbindung stehen.

Für Fragen jeglicher Art tretet bitte direkt an mich heran, da die Veranstaltungen mein Part sind.

Nutzt dafür dann bitte diesen Thread hier oder eine CM an mich.

Vielen Dank und viel Spaß beim Befüllen. *g*

Für die Mods und unsere Mutti *ggg*

Gizmo
Das bedeutet, dass wir auch Veranstaltungen vorstellen können auf die wir hingehen werden, ohne dass wir Veranstalter sind und auch ohne dass es einen Switch-Bezug hat?

Klingt gut! *top*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Genau das Hanjie.

Das Leben besteht ja auch aus mehr, als nur Neigung, Fetisch und Sex.

LG

Gizmo
****tte Frau
1.822 Beiträge
Kann ich sehr empfehlen....
Die Kunst und Sünde Party

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen.

An die Wände werden Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt.

Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.

incl. Begrüssungsdrink und Mitternachtssuppe

Ausschweifungen sind gern gesehen!

Grande Opera

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen
Samstag, 24.09.2011 21:00 Uhr
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hayner Burgfest vom 9. bis 11. September 2011
Inzwischen zählt das Hayner Burgfest zu den angesehensten Mittelalter-Veranstaltungen Deutschlands. Dies liegt nicht nur an dem aufwändigen Programm mit in diesem Jahr rund 130 verschiedenen Darbietungen, sondern auch an dem außergewöhnlichen Ambiente von Burg und Altstadt Dreieichenhain.

In diesem Jahr soll es unter dem Motto „Charivari – Gaukelspiel und Narreteyen“ betont lustig und unterhaltsam auf dem Hayner Burgfest zugehen. Im Vordergrund stehen der pure Spaß und munteres Spektakel gemäß historischen Vorbildern. Auf drei Bühnen, einer Aktionsfläche und an wechselnden Spielstätten mitten im Volk sorgen namhafte Gaukler, Narren, Jongleure, Zauberer, Schauspieler und Spielleute für „trefflich Kurzweyl“. Tratschende Waschweiber liefern sich Wortgefechte mit der interessierten Ritterschaft und wer es zu weit treibt, landet auch schon mal zur Belustigung des Volkes in der Schandmaske oder am Pranger.

Das Hayner Burgfest ist keine BDSM spezifische Veranstaltung, sondern ein normales und öffentliches Mittelaltersspektakel.

www.hayner-burgfest.de/

Hayner Burg
63303 Dreieich (Dreieichenhain), Hessen
**st
ich dann auch mal
Am Freitag den 09. September....im Cantonium in Hamburg

Gothic und die Bdsm Szene verschmelzen sich....

ANGELS IN BANDAGE

AIB - Angel in Bondage

Für mich ist es das erste Mal ins Cantonium...und freue mich schon sehr..

Wer noch Lust hat ? würde mich sehr freuen,,

lg Sandra
Hmmm - ausgerechnet die AiB scheint wohl nicht mehr sooo viele Leute zu ziehen ...

• die SMler fühlen sich zu sehr spannerbeobachtet,
• die Gothics nicht mehr so aufgehoben, weil Musik für sie nicht dolle und so.

Insofern erwarte da besser nicht zuuuu viel.
Das Catonium an sich ist aber allerdings immer eine Reise wert. *g*
**st
hanjie
ich weiß über die Schwierigkeiten in diesem Bereich....

aber ich denke das ich sowieso nicht mit einer sehr großen Erwartungshaltung dahin gehe...sondern es einfach auf mich zukommen lasse...

Ich habe eine sehr nette Begleitung mit... und von der Sicht aus, ist es mir auch erstmal egal.. und ich lasse es so ganz persönlich auf meine Bedürfnisse inspizieren...

werde mal berichten wie es war. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.