Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Party

Switcher Party in Kiel

Dauerhafte Umfrage
**86 Mann
3.838 Beiträge
Nur so am Rande bemerkt, es gibt noch mehr Leute die hinfahren wollen und evtl. auch werden wenn denn was fest steht. Und dann kann man ja auch mal nen Bus ausleihen um mehr Leute zu transportieren. Das kann organisiert werden. *zwinker*
...
Ich beobachte dieses Thema nun auch schon etwas länger .
Natürlich wäre so ein Treffen eine feine Sache , da man somit auch mal real manch anderes Mitglied kennenlernt , bzw. sich eventuell auch ein ganz anderes Bild vom Gegenüber machen kann, als man vielleicht gedacht hatte. Nicht jeder kann sich zum Beispiel gut anpreisen im Profil und erweckt somit ein falsches Bild von sich , wobei er / sie wiederum real ganz anders herüber kommen kann .
Okay , Kiel ist auch nicht gerade ums Eck vom Frankenland , aber wenn tatsächlich was zusammengehen könnte, zwecks einen Gruppentreffen , wäre ich zu 50% dabei, wenn sich welche aus meiner Gegend anschließen und man eben eine Fahrgemeinschafft usw. bildet .

Manche sollten sich mal überlegen, dass jede Gruppe nur so gut sein kann, wie sich die Mitglieder auch einbringen .
Nicht alles immer auf die Mod´s abschieben und ausruhen , auch selber mal etwas Initiative ergreifen .
Euch allen einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse aus dem Frankenland .*wink*
Alfred
**st
Kurze Info
das Treffen findet auf jeden Fall statt... am 3 September
also ihr könnt schon Fahrgemeinschaften bilden....

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit es als Veranstaltung zu posten.. kommt aber die Woche noch..

freu mich auf rege Beteiligung..

lg Sandra
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ Alfred2103
Die Chance des sich einbringens der Gruppenmitglieder hat bereits beim mangels Beteiligung abgesagten Termin im Juni bestanden und bei unserem kleinerern Treffen am Rande des WGT in Leipzig.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Aber wir geben ja nicht auf @**nk und probieren es immer wieder hier entsprechende Möglichkeiten aufzuzeigen *zwinker*.

Lieben Gruß
Laylah
@ Pink_Flamingo
Ja ich weiss, dass da einiges stattgefunden hat und möchte mich da nicht gross rausreden, aber habe erst vor kurzem , einen erneuten Bandscheibenvorfall gehabt, nun den 2 innerhalb von 8 Monaten , wobei ich noch immer nicht 100%ig fit bin, bzw. noch in Behandlung bin und Medikamente einwerfe .
*********ingo Frau
933 Beiträge
Da hast Du auch wieder recht, Laylah, jeder Versuch lohnt sich, nette Menschen kennenzulernen *zwinker*
schade, dass kiel nun net so richtig um die ecke liegt....................
allen viel spass dort............ ich bin in gedanken bei euch *lol*
genau darauf habt ihr gewartet, ich weiß *lol*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, irgendwann wird auch etwas in Deiner Ecke stattfinden *zwinker*.
beckenbauer..............
..............schaun wa mal,dann sehn wa schon *grins*
Nun, ich habe zum Wegfahren überhaupt erst ab Mitte August genug Kleingeld, insofern hab ich da mit Absicht zu den bisherigen Treffen nix beigetragen ... *zwinker*

Ob es jetzt zu Anfang September aber schon klappt - mal sehn. Umme Ecke ist es ja nicht, dann hab ich noch mit wem was abzusprechen diesbezüglich, und nicht zuletzt sind die zwei Wochenenden zuvor schon so pickepackevoll dass ich jetzt noch nicht sagen kann ob ich an jenem nicht vielleicht einfach nur SCHLAAAAF dringend brauchen werde .... *lach*

Im Kalender steht der 3.9. aber. Fahrtkosten und Fahrt selbst kriege ich mit Bahn auch schon gewuppt, alles schon nachgesehen, aber der Rest ist halt noch in der Schwebe.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich bin leider am 3.9. nicht dabei.....
schade, ich hatte den 17. gewählt.
**st
Babette_3
Wir hatten gedacht,, du hättest im August Urlaub... und hatten die Termine aus diesem Grund extra in den September verlegt..

Aber wenn es für euch alle kein Problem ist.. können wir den termin auch gern auf den 17 September verschieben... also warte jetzt noch 3 Tage
auf eure Ressonance darauf.. und mache dann erst die Veranstaltung rein...

also bitte gibt mir Bescheid... ob der 17 auch ok.wäre..

lg Sandra.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Irgendwann musste eine Entscheidung getroffen werden, welcher Tag genommen wird. Diese ist zugunsten des 3.9. gefallen. Meine Planung ist darauf abgestimmt und ich kann am 17.9. nicht mehr. Also ein Feedback hast Du jetzt damit *zwinker*.

LG
Laylah
**st
ok Laylah
denn ist ja auch schon wichtig das du dabei wärst...
also nehmen wir den dritten... mir ist das gleich... kann meine Arbeitszeit danach richten...

danke für des feed. *smile* . liebe Grüße back zurück
**st
nun ist die Orga
der Party abgeschlossen... und ihr könnt euch unter dem forlgenden
link anmelden
http://www.joyclub.de/my/event/1649683-64216.switcher_party_kiel.html

für alle bei denen es schwierig wird mit der Fahrmöglichkeit...

bitte ich es an, sie von dem Hauptbahnhof in Kiel abzuholen..unter anderem gibt es aus jeder großen Stadt auch die Möglichkeit die Mitfahrerzentrale in Anspruch zu nehmen... finde das eine tolle Sache, und habe es desöfteren auch mal in Anspruch genommen.

auch wäre es schön,, wenn ein rechtzeitiges anmelden geschehen würde, damit ich das mit den Übernachtungsmöglichkeiten organisieren kann, und eine möglichst preiswerte Variante finde..

Nun mal ran an ....wird bestimmt ein geiler Abend.

lg Sandra
**********h_642 Mann
882 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT
ALSO ICH BIETE FÜR 3 PERSONEN EINE MITFAHRGELEGENHEIT AN AB PADERBORN UND ALLES WAS DANN IN DEN NORDEN NOCH KOMMT
BEI INTRESSE
BITTE MELDEN
****tte Frau
1.822 Beiträge
Viel Spaß *snief2*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Oh menno Babette, dies ist wirklich Mist, dass wir uns nicht kennen lernen können, aber sei sicher, es wird sich definitiv eine andere Gelegenheit bieten. Bin ja auch ab und an in Deiner Region *zwinker*.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Das ist kein Trost für meine geschundene Seele *heul2*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja die Chance, wann anders im süddeutschen Raum ein Treffen zu organisieren *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Nun, uns ist es in Leipzig gelungen, jetzt ggf. in Kiel und es wird sicher auch einmal ein Treffen im süddeutschen Raum gelingen *zwinker*. Das ist doch das spannende!!! Wir sind Switcher und variabel *lach*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Stimmt, wir sind eine sehr flexible Gruppe und können eine ganze Menge schaffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.