Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Party

Switcher Party in Kiel

Dauerhafte Umfrage
**st
Switcher Party
ich habe in näherliegender Zeit mal vor eine reine Switcher Party in Kiel zu veranstalten...
Das heißt das an dieser Party wirklich nur die teilnehmen sollten die beide Rollen sowohl die der devoten und auch dominaten . ausüben
können...oder es auch bei sich mehr entdecken möchten...

Ich könnte es mir gut vorstellen das man sich einfach ein wenig nett unterhält über dieses Thema... und dann die netten Spielmöglichkeiten die an diesem Ort vorhanden sind auch gemeinsam mal ausprobiert.. *peitsche* *schleck* *hothips* *pimper* *pimper*

wo da auch keine Phantasien ausgelassen werden sollten,,, sowohl.. diverse Rollenspiele, SM Phantasien, Ns Phantasien sollten da schon ganz gern ausgelebt werden...

Würde denn die Interesse in der Gruppe bestehen, sowas mal in Kiel zu planen und wenn wäre der beste Termin für euch, weil es sind ja Sommerferien... und da ist sowas ein klein wenig schwierig...

freue mich auf eure Antworten..
lg Sandra
Hmm, wie stellst du es dir konkret vor? Dass lauter Pärchen kommen und diese dann switchen (können)? Oder hast du so ein wenig einen Swinger-Hintergedanken?

Ich frage so konkret, weil ich nicht sooo n Swinger bin.
Gegen zwanglose "Tupperwarenparties auf SM" hingegen habe ich nichts bei Sympathie und einem Laden in dem man sich wohlfühlt *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo Sandra,
was für eine geile Idee.... chapeau *blumenschenk*

An einem Wochenende geht es bei mir fast immer.
Außer im August, da bin ich im Urlaub.

Es würde mich aber sehr freuen,wenn das Treffen zu stande käme.

Danke für die Idee.
Babette
**st
hanjie
nein..keine Swinger party... aber ein gewisser HÜ ist gesund.. vor allen wenn diese dann noch devot veranlagt sind,, weil ich denke das viele der Frauen eine dom Ader haben..
aber wichtig es soll in einem gesunden Verhältnis stehen, und darauf werde ich dann auch achten...

Babette würde mich freuen wenn du dabei bist.. *kuss*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hey
toller Gedanke zu überlegen ist ob mann das ganze nach den Ferin macht weil ja alle Bundesländer in Frage kommen.
Wie groß soll das ganze den sein Teilnehmer begrenzt.
Wichtig ist das dann auch genügend Spielmöglichkeiten vorhanden sind und ein seperater Bereich für NS spiele aber es soll ja gar nicht soviel daneben gehen grins.

Ich währe gerne dabei

lg Gunter
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hallo Sandra,

ja, dies ist eine nette Idee, da sie ja in meiner Nähe stattfinden soll. Aber auch ich muss sagen, dass ich kein Swinger bin und darauf nicht stehen würde, da ich mir meine Spielpartner selbst aussuche und keinen Gruppenzwang mag. Gegen ein zwangloses Treffen habe ich jedoch überhaupt nichts und sollten sich Möglichkeiten zum spielen ergeben ist das auch ok für mich.

Unter diesem Aspekt würde ich ebenfalls dabei sein, abhängig von dem Zeitpunkt und der Location.

Lieben Gruß
Laylah
*********ingo Frau
933 Beiträge
Die Idee finde ich grundsätzlich auch sehr gut, auch wenn ich im Moment keine Vorstellung habe, wie Du dir die reale Umsetzung vorstellst. Wenn die Party zu sehr auf das "gemeinsame spielen" ausgerichtet ist, kann ich mich nur Laylah anschließen und gestehe, dass ein gemeinsames Gruppenspielen nicht mein Ding ist. Auch ich entscheide selbst, mit wem ich spielen möchte - egal in welcher Position *zwinker*

Die Möglichkeit eines Treffens in einem Club, in dem man auch spielen kann, wenn man das möchte, sich aber auch weiterhin einfach nur unterhalten kann fände ich gut. Auch wenn Kiel am anderen Ende der Republik ist, so dass ich nicht sicher bin, ob ich dabei wäre.
Die Möglichkeit eines Treffens in einem Club, in dem man auch spielen kann, wenn man das möchte, sich aber auch weiterhin einfach nur unterhalten kann fände ich gut.

Das kann ich nur unterschreiben. *g*

In Hamburg gibt es einen Bondagetreff in einer Wikingerkneipe einmal im Monat, da läuft es genauso: Wer Lust hat zu tüddeln der kann einfach anfangen, ansonsten ist's erstmal ein stinknormaler Stammtisch.
Dort ist es dann so, dass immer wieder mal jemand irgendwas Interessantes mitbringt (Pranger, Zwangsjacke, Monoglove, Eisenschellen, besonderes Seil, etc. pp.) und die allgemeine Neugierde so groß ist, dass irgendwer immer dabei ist, es "nur mal auszuprobieren".
Die Anführungsstriche stehen da jetzt mit Absicht, denn beim "Ausprobieren" bleibt es i.d.R. nicht - es hat sehr schnell Sessioncharakter, und es haben sich ebendort, obwohl's doch "nur Spielen" ist, auch schon ganze Beziehungen über diesen Weg gefunden!

NS beispielsweise ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber warum nicht andere? Wer mag, der mag. *g*
**st
Zwangloses Treffen
das sollte ja auch in erster Linie Grundvorraussetzung sein...

Und nochmal um es etwas klarer darzustellen... auch beim Swingen sucht man sich seine Spielpartner selbst aus...und das sollte hier natürlich auch an erster Stelle stehen...

Eigentlich soll es bei dieser Party erstmal darum gehen das man sich untereinander mal einfach kennen lernt und sich austauscht... werd dann Lust etwas zu spielen,, soll das ganz allein für sich selbst entscheiden.. ansonsten gibt es im oberen Bereich einen großen Garten und eine gemütliche Sitzecke mit Kamin.. um einfach nur ein bischen zu klönnen...

Im Kellerbereich gibt es 4 Spielzimmer und eine Kammer...

Ein Zimmer ist mit ganz vielen Sachen aus dem Bereich des Sm ausgestattet, wo keine Wünsche offen bleiben.. dann gibt es noch ein Arztzimmer mit Gynstuhl und sonstige Spielereien.. und zwei Kuschelzimmer.. *zwinker* *grins*

ja und das Dunkelkämmerchen...hihi

Aber wie gesagt es soll ja erstmal um ein gemeinsames kennen lernen gehen...und der Rest ergibt sich dann von selbst... nur kein Zwang das geht gar nicht...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Switcher Party
Ich bin von Sandra gebeten worden, eine entsprechende Umfrage an diesem Thread anzuhängen, was ich gerne mache.

Es stehen zwei Termine im September zur Option, also habt Ihr die Qual der Wahl *grins*.

Da ich bereits auf dem WGT die Gelegenheit hatte, wirklich sehr sympathische und mehr als nette Menschen kennenzulernen, finde ich diese Möglichkeit des realen Zusammenkommens gut.

Da ich persönlich an beiden Termin kann, orientiere ich mich erst einmal daran, was als Ergebnis rauskommen wird und bin mehr als gespannt, ob wir in der Lage sind, dieses Treffen hier im Norden zu realisieren *grins*.

Der Termin kollidiert auch nicht mit dem Usertreffen Termin von @***nk.

Lieben Gruß
Laylah
**st
na da
freue ich mich ja schon sehr drauf.. einige von Euch mal real kennen zu lernen.... und hoffe das es auch einige zu dem Termin schaffen werden..

falls eine Übernächtigungsmöglichkeit gesucht wird... könnt ihr gern Bescheid geben und läßt sich sicherlich organisieren...

Wollen wir es doch mal im Kühlen Norden ein wenig heiß werden lassen..

Danke Laylah für die gute zusammen Arbeit *kuss*

lg sandra
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Dafür nicht Sandra. Gern geschehen.

LG
Laylah
*********ingo Frau
933 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Falls es eine Fahrgemeinschaft aus dem Großraum München gibt, würde ich mich gerne anschließen, da die Bahnfahrt doch recht lang und auch relativ teuer ist.
**86 Mann
3.838 Beiträge
klingt sehr interessant der vorschlag. ich vermute mal, dass sich einige aus münchen finden werden, die zusammen fahren können.

mal so noch was anderes. gibt es da denn auch kleidervorschriften? also bisher habe ich ja kaum erfahrung bei sowas, nur durfte ich bisher zu solchen veranstaltungen immer normal erscheinen.

und noch was, kann man denn abschätzen wie so das verhältnis frau-mann bzw. single-beziehung sein kann/wird?
ich frage deswegen, weil ich wenn dann auch schon gern die möglichkeit zum spielen bekommen würde. und da hat man als single-mann immer eher schlechtere karten als eine single-frau.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wie das Verhältnis Singles - Paare ist, kann man wohl erst sehen, wenn es wirklich eine Anmeldeliste gibt und wer dann mit wem spielt muss wohl jeder selbst entscheiden. Hier gibt es keine Garantie, dass man unterden Anwesenden jemanden findet, mit dem man spielen möchte.
**st
Pink_Flamingo
das läßt sich erst bei der Anmeldeliste feststellen.. ich denke aber das ein gesundes Mischungsverhältniss bei raus kommt...da ich es ja auch noch in meiner Gruppe gepostet habe.....auf jeden Fall werde ich drauf achten.. *zwinker*

Kleiderzwang sollte in erster Linie nicht bestehen... da die Räumlichkeiten... des Kennenlernens und der Spielräume auf zwei verschieden Ebenen sind.....
Aber natürlich sollte, wer dann wirklich die Spielräume aufsuchen möchte, schon ein authentisches Dresscode vorhanden sein..

Und wie gesagt alles kann nichts Muss.... das macht ja so einen Abend auch so reizvoll... *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
@sahra2469
Danke für die *blumenschenk*
Hmmm - ich sehe das jetzt als eine Art Stammtisch mit Spielmöglichkeiten, mit dem Hintergedanken, dass man auch durchaus Lust mitbringen sollte, auch "spielen" zu wollen.

Ob vor Ort dann überhaupt die Stimmung dafür ist, kann man letztlich ja eh nie wissen. Die Wahrscheinlichkeit steigt, das weiß ich aus Erfahrung, wenn irgendwas "nur mal ausprobiert" werden will und die Chemie zwischen zwei Personen stimmt. Da kann dann schnell mal der Funke überspringen, der dann beide die Spielräume schneller aufsuchen lässt als sie gucken können *lach*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@hanje
Die Wahrscheinlichkeit steigt, das weiß ich aus Erfahrung, wenn irgendwas "nur mal ausprobiert" werden will und die Chemie zwischen zwei Personen stimmt. Da kann dann schnell mal der Funke überspringen, der dann beide die Spielräume schneller aufsuchen lässt als sie gucken können *lach*
stimmt so.

gruß
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hier hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht mehr so ganz viel getan *zwinker*, hoffe jedoch, dass ggf. der eine oder andere noch hinzukommt.

Sandra, was hat denn Dein Posting in Deiner Gruppe ergeben??

Lieben Gruß
Laylah
**st
so nun mal ich...
also bei mir in der Gruppe ist einstimmig der 3 gewählt wurden..
und hier ja auch überwiegend...
ich hatte gestern auch noch ein Gespräch mit dem Veranstalter und werde die Veranstaltung auch in den nächsten reinstellen..

Freu mich auf viele neue Gesichter, Eindrücke und einen regen Austausch.

lg Sandra
Schade in Kiel
Hätten große Lust aber Kiel ist uns definitiv zu weit entfernt!
Viel Spaß aber dabei *party*

Gruß Nylonfan
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Party
Hallo ich biete mich gerne an wenn jemand mitfahren möchte oder einfach eine fahrgemeinschaft wohne im herzen von deutschland
groß raum paderborn
**st
Nylonfan2009
Mitfahrerzentrale

München - Kiel die Angebote sind voll am We

also denke ich nicht.... wenn man etwas wirklich gern machen möchte ist gibt es immer eine Möglichkeit,,,

Liegt also nur ganz allein an Euch.... und Kiel ist sicherlich mal ein We Ausflug wert---
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wenn die Angebote der Mitfahrzentrale von München nach Kiel und zurück jetzt schon voll sind, hat sich das für mich vermutlich erledigt. Die Bahn bietet die Strecke nur mit Umsteigen und zu einem recht hohen Preis an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.