Verhaltet ihr euch "antizyklisch"?
Man kennt das ja, die häufigen Statements von devoten Personen, dass sie im Alltag sehr stark sein müssen und es dafür umso mehr genießen, zuhause dann die Macht einfach mal abzugeben und sich fallen lassen zu können.Zudem gibt es immer wieder Meldungen, dass Menschen, die auf Arbeit nicht soo viel Verantwortung tragen, zuhause ihre Dominanz umso lieber leben.
Nun interessiert mich mal: Wie ist das eigentlich bei (uns) Switchern?
Also, wie ist es bei euch?
Ist es wirklich so, dass in Phasen, in denen ihr beruflich (oder auch anderswo) sehr viel um die Ohren habt, sich dann vorzugsweise eure Subseite zeigt?
Und so, dass wenn ihr gerade beruflich (oder eben auch hier anderswo) Leerlauf habt, dass die Lust aufs Dominieren dann wieder die Zügel übernimmt?
Oder ist das alles doch nur wildes Gefasel und es kommt ja doch immer so wie es kommt und hat rein gar nichts mit dem sonstigen Alltag zu tun?
Ich bin sehr gespannt, weil ich mir selbst nämlich üüberhaupt nicht sicher bin, wie es bei mir eigentlich so aussieht damit.
Was aber derzeit eher daran liegt dass sich weder "oben" noch "unten" letztens ergeben hat, da lassen sich meine eigenen Fragen ja eher schlecht beantworten.